PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenbeschwörung/-magie



Aredhel
23.12.2012, 21:52
Hallo, ich wollte lieber doch nochmal einen neuen Post für das Thema aufmachen...
Zuerst einmal habe ich bisher keinen Elfen gespielt, aber eben im Wiki nachgelesen - sehe ich das richtig, dass die von Elfen beschworenen Tiere ein echt er Joker sind? Durch ihre Aura bei höheren Modifikationen weichen die vielen Attacken aus, und setzten bei eigenen Angriffen eher auf Quantität...?
Ansonsten haben die Waldbewohner allerdings keinen Feuerball etc. - und die Tierbesänftigungen und so weiter sind ja auch nicht wirklich pralle! Was wäre die bessere Wahl?

Aredhel

Lord Demon
23.12.2012, 21:58
Ein Elf hat sicherlich nicht so viele Zauber wie ein Magier, dafür hat er bessere Kampfwerte. Du musst selbst wissen, was dir lieber ist.

reichwald
24.12.2012, 00:06
ich finde elfen super.
mit denen kannst du viele kräuter sammeln und im fernkampf sind sie auch super.
das zauberwort heisst brandpfeil. (oder giftpfeil)
die fähigkeit "scharfschütze" oder "pfeilhagel" plus brandpfeile machen z.b. einen oger deutlich weniger gefährlich, bis er endlich auf nahkampfreichweite herangelatscht ist.

und einige kämpfe möchte ich ohne ein extra beschworenes tier gar nicht mehr machen, z.b. die geisterbären in den blutbergen.

das beschworene tier kann (z.b. burg grimmzahn) ca. zwei orks für bis zu drei kampfrunden aufhalten. sind zwei orks weniger, die auf deine party-mitglieder eindreschen. und zwei orks, die während dieser zeit mit brandpfeilen beschossen werden können.