PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes of Might and Magic 5 Gold gratis



TheDarkRuler
16.12.2012, 10:08
Auf CHIP.de gibt es nur heute (am 16.12.2012) das rundenbasierte Strategiespiel der Heroes of Might and Magic-Reihe zum freien Download.
http://www.chip.de/downloads/Heroes-of-Might-and-Magic-V-Gold-Edition-Vollversion_58015774.html

Das Türchen Nummer 16 bringt den Fantasy-Strategiekracher "Heroes of Might and Magic V - Gold Edition" - mit den Erweiterungen "Hammers of Fate" und "Tribes of the East".

Wichtig
Die ZIP-Datei ist mit einem Entpack-Passwort geschützt, welches Sie auf der Spiele-Seite zu "Heroes of Might and Magic V - Gold Editon", in Ihrem McGame-Konto, erhalten. Für Multiplayer-Spiele benötigen Sie die ebenfalls dort hinterlegten Lizenzschlüssel. Nach dem Download starten Sie die Installation, indem Sie die ZIP-Datei entpacken und doppelt auf die EXE-Datei klicken.

Allen Walker
16.12.2012, 10:22
Schade das ich es schon habe, aber da sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Ein super Game für den Winter

Silva
16.12.2012, 10:32
Danke für den Hinweis, ich lads mir auch grad runter. Schade, da ich nicht eher von dem Adventskalender gewusst habe, viele Sachen gabs ja nur an dem einem Tag.

Redmatix
16.12.2012, 10:40
Auf CHIP.de gibt es nur heute (am 16.12.2012) das rundenbasierte Strategiespiel der Heroes of Might and Magic-Reihe zum freien Download.
http://www.chip.de/downloads/Heroes-of-Might-and-Magic-V-Gold-Edition-Vollversion_58015774.html

Das Türchen Nummer 16 bringt den Fantasy-Strategiekracher "Heroes of Might and Magic V - Gold Edition" - mit den Erweiterungen "Hammers of Fate" und "Tribes of the East".

Wichtig
Die ZIP-Datei ist mit einem Entpack-Passwort geschützt, welches Sie auf der Spiele-Seite zu "Heroes of Might and Magic V - Gold Editon", in Ihrem McGame-Konto, erhalten. Für Multiplayer-Spiele benötigen Sie die ebenfalls dort hinterlegten Lizenzschlüssel. Nach dem Download starten Sie die Installation, indem Sie die ZIP-Datei entpacken und doppelt auf die EXE-Datei klicken.

ich habe mich damals schonmal angemeldet.... wieso bekomme ich das game den nicht? wieso ist das nur für neu kun den

Lemon
16.12.2012, 12:03
Wenn ich den Download starte und heute nicht mehr fertig werde (habe nur circa 350 kb/s ) kann ich dann weiterladen? :dnuhr:

Deathpoodle
16.12.2012, 12:09
Wenn ich den Download starte und heute nicht mehr fertig werde (habe nur circa 350 kb/s ) kann ich dann weiterladen? :dnuhr:

Jeap, ist an denen Account da dann gebunden^^

DWS
16.12.2012, 15:04
Na, es wird sogar von Chip.de ein Download Manager für eventuelle Unterbrechungen empfohlen. Soweit ich sehen kann, kann man es nicht direkt von McGame einbinden und laden (a la Steam), sondern nur über Chip.de.


Der Download des Spiels findet auf den Seiten von Chip.de statt.


Der Download von "Heroes of Might and Magic" ist über 6 GByte groß, eine schnelle DSL-Leitung ist also Voraussetzung. Wir empfehlen Ihnen, einen Downloadmanager wie Free Download Manager einzusetzen, um den Download bei Abbrüchen fortsetzen zu können.

Aber... ich riskiere es auch erst mal ohne...

Danke für den Hinweis hier, DarkRuler!

Neclord
16.12.2012, 15:19
Coole Sache, danke für den Hinweis. :)

adVenturer
16.12.2012, 15:21
Wo ist der Key? password für das zip habe ich.

DWS
16.12.2012, 15:42
Wahrscheinlich kommen sie mit ihrem key-generator nicht hinterher... bei einigen sieht es so aus (http://www.pic-upload.de/view-17332662/34567tz8u9io--.jpg.html), bei mir aber auch nicht, ich habe auch nur die letzte Zeile... vielleicht kommt da noch was.


ich habe mich damals schonmal angemeldet.... wieso bekomme ich das game den nicht? wieso ist das nur für neu kun den
Finde ich auch nicht toll, aber es soll einfach zu umgehen sein, indem man sich einen neuen e-mail account holt und den anmeldet. Yahoo z.B. bietet solche "Wegwerfadressen" an.

Übrigens würde ich empfehlen, im McGame Profil den Newsletter und "Angebot des Tages" zu deaktivieren, es sei denn man möchte da nichts verpassen... :p

TheDarkRuler
16.12.2012, 15:56
Ehm, wofür eigentlich einen Key?
Ich habe es wie folgt gemacht.

Runterladen
Entpacken (hier das ZIP-Passwort von McGame eingeben)
Mittels Entpack.exe die zig Fragmente in einen Zielordner entpacken
Setup ausführen

HoMaM V
Hammers of Faith
Tribes of the East


Fertig

Tribes of the East konnte ich dann ohne irgendeinen Key starten.:dnuhr:

DWS
16.12.2012, 16:05
Die online gamer brauchen wohl zusätzlich die keys.

Im Chip.de Forum gelesen, dass man sich im Falle fehlender keys (früherer Angebote) an den McGame support gewendet habe und schnell geholfen wurde.

adVenturer
16.12.2012, 18:06
Dann muss ich die typen wohl anschreiben.

DWS
19.12.2012, 20:28
Gestern kamen die keys auch automatisch ins HoMM 5 Profil. Und jetzt könnte man es wohl auch direkt von der Seite installieren (ähnlich wie mit der Steam Bibliothek).