PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orktempel prob



Trinity88
23.06.2006, 20:24
sorry, hab beim scrollen keine lösung für mein prob gefunden. bin grad in so nem seltsamen raum wo man 3 schalter betätigen muss und nach jedem schalter erscheint ein dämon. dass problem besteht darin dass nach dem zweiten dämon so ein komischer schaman erscheinen soll, doch nach dem ich den dritten schalter umlege kackt mir der PC ab und schmeisst mich zurück aufs desktop. dannach kommt ne fehlermeldung ala can´t find file:_work\data\sound\Itrw_2it_orcstaff_01.MRM code:255

bitte bitte helft mir.


danke im voraus

Umhauer
23.06.2006, 20:29
ich würde mal versuchen das spiel neu zu installieren.
aber vorher den ordner mit den savegames irgendwo sichern! /saves/*.*

//EDIT...
ich denke du bist bei dem untoten moderteppich schamanen, wenn man im unterirsischen durchgang rechts abbiegt. da kommen einige skelette, dann geht das gitter runter und mann muss die 3 steine betätigen

ghost
23.06.2006, 20:29
Du bist im Schläfertempel ;). Ich kann dir mit dem Absturz nicht helfen allerdings musst du sie ihn einer bestimmten Reihenfolge betätigen und zwar Rot, Weiß, Lila dann kommen auch keine Dämonen ;). Und vielleicht stürzt es dann auch nicht mehr ab.

Gomez753
23.06.2006, 20:30
Ich denke mal du bist im Dämonengenerator (:confused: hab ich jedenfalls noch so behalten) und gibts die falsche Hebelkombination ein. Probier mal andere Reihenfolgen, wenn das hier nicht stimmt bitte ich jemanden den Beitrag zu löschen da er ja sonst nur irritieren würde! Ich kann mich noch soweit an das Spiel erinnern das es einen Raum gibt, wo es ne Kombi zu knacken gibt, wenn se falsch ist kommen immer neue Dämonen.

Sentinel
23.06.2006, 20:30
Willkommen im Forum!§wink

Lies dir das mal durch, das sollte helfen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823302&#post823302) ;)

darksvision
23.06.2006, 21:48
ich weiß was du meinst
das hatte ich auch oft an der stelle (doch so oft ich es durchgespielt habe im verhältnis wenig)

es gibt keine abhilfe für das prob (@sentinel~auch damit nicht)
ich hatte vorher ...also vorm ersten dreh gespeichert (weil ich absichtlich falsche kombi wegen den gegner nehme)
jedes mal...also nach tötung des gegeners unter anderen solt gespeichert

dann nach rausschmiß neu geladen bis ich keinen nerv mehr hatte und dann die richtige kombi beim nächsten neustart genommen

das aberwitzige daran ist, mal passierts mal nicht
mfg

Trinity88
23.06.2006, 21:59
ich werd noch verrückt. gehts vielleicht dass wenn ich meine saves kopiere, gothic deinstaliere, neu installiere und die patches drüber schmeiss, saves wieder rein kopiere ? spiel keine gepachte version.

ghost
23.06.2006, 22:26
Das müsste auf jeden Fall klappen. Versuch es einfach (kostet ja nichts ;)). Schreibe wenn es geklappt hat (Damit wir keine Tipps mehr posten müssen ;)).

crm
23.06.2006, 23:26
Du kannst auch einfach nur patchen und dan weiterspielen. Musst ja nicht gleich alles neuinstallieren.
Hast du die Lösungen, die Sentinel verlinkt hat, versucht? Damit hat sich das Problem schon sehr oft lösen können.

@Darkvision, wie gesagt, die Lösungen funktionieren schon, ausserdem ist Trinity88 auch gar nicht beim Dämonengenerator, sondern bei Varrag Kasorg. Da gibt es keine richtige oder falsche Reihenfolge.