PDA

View Full Version : spiel friert ein

Apocalymon
23.06.2006, 19:38
wenn ich speile friert das spiel manchmal ein ich kann mich noch drehen aber nicht bewegen auch alles andere bewegt sich nich manchmal fängt der sich wieder aber as is das? gibbts vielleicht nen patcjh oder so?

>Tungdil<
23.06.2006, 20:16
Ich glaub was du meinst, nennt man Lag.
Hoffe mal das sagt dir was, wenn nicht, ich edietier gleich den Wiki-Link. ;)

[edit]:
hier!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag

Apocalymon
24.06.2006, 09:23
wie kann ich das denn beheben? oder zumindest dafür sorgen das es bnich oft eintritt oder das sich das spiel wieder hängt ( lag kenn ich ich zocke wc3 online da kommt sowas oft vor aber nie bei mir darum wundere ich mich ja)

Tornum
24.06.2006, 10:16
du kannst ganz pöhse mit anet schimpfen^^
ne gegen laggs kannste eigentlich nur ne möglichst schnelle connection haben wenns immernoch alagt liegts am server

PS: wie is dein b.net nick?

maehne
24.06.2006, 21:02
das sind in der tat lags, die alle spieler haben. soweit ich weiß kann man deshalb auch nichts an seinem eigenen system tun, der fehler liegt bei ArenaNet.
du musst dich also wohl oder übel gedulden, bis die ursache von den entwicklern behoben wurde.

gibbts vielleicht nen patcjh oder so?
"patches" gibt es in dem sinne bei Guild Wars nicht. wie du sicher bemerkt hast, werden die neuesten spiel-dateien automatisch beim starten des spiels herunter geladen. manuell zu installierende patches gibt es also nicht.
außerdem muss man bei online-spielen ja sowieso immer die neueste spiel-version haben, um mit den anderen spielen zu können. ;)

thx

Apocalymon
25.06.2006, 13:03
danke für dieantworten tja dann werde ich mich wohl gedulden müssen ich wünsch uch noch viel spass bei gw über solche fehler kann man bei einem so guten spiel hinwegsehen

Malos Rakdos
25.06.2006, 13:35
bei mir war das auch schon so! nur dass ich nach 5 mal ca 5 sek totalem stillstand dann aus dem spiel rausgeflogen bin

Legolas
27.06.2006, 20:56
...kann doch natürlich auch sein das es an deiner Internetverbindung liegt oder?

Was haste so für Geschwindigkeit?

Apocalymon
28.06.2006, 10:16
ds viel mir auch letztens auf ab und u sakt meine i net verbindung in die tiefe( w lan stick)