PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Installationsverzeichnis - Gothic I



Soul of Predation
17.06.2006, 17:02
Hi ersma,
nun ich hab folgendes Problem: Ich wollte gerade Gothic I Installieren, was zwar
funktioniert hat, jedoch wurde das spiel in alle möglichen Ordner in C:/WINDOWS
installiert obwohl ich es in C:/Programme installieren wollte, was auch als standardverzeichnis in meiner registry steht. Wie kann ich das ändern oder woran könnte das liegen?

Danke schonmal für jede ernstgemeinte Antwort :) !

Nachtwanderer
17.06.2006, 17:14
Ändere manuell (bei der installation) den installationspfad.

Soul of Predation
17.06.2006, 17:18
ich kann den installationpfad bei der installation nicht ändern, weil das gothic vorher wohl noch nicht ganz deistalliert wurde und nun nicht die standardinstallatin ausgeführt wird; ich verstehs auch nich:rolleyes:

die installation ist auf english und da steht nur modify (dabei kann ich sprachdateien und sp0ßieldateien manuel auswählen),repair und remove (deistallieren; obwohl das Spiel noch nicht mal installiert ist) auswählen.
Dabei ist meine einzige Wahl modify und danach wird automatisch in C:/WINDOWS installiert

Nachtwanderer
17.06.2006, 17:30
ich kann den installationpfad bei der installation nicht ändern, weil das gothic vorher wohl noch nicht ganz deistalliert wurde und nun nicht die standardinstallatin ausgeführt wird


Schau mal hier:

Wie kann ich Gothic I richtig deinstallieren? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823306&#post823306)