PDA

View Full Version : Mit Spannung erwartet...



Lord Lycidas
17.06.2006, 15:33
Ich war jetz länger nich mehr da un hab mir deshalb alle news reingezogen..Bin dann auf das polnische Video gestoßen. Und ich muss sagen, sieht ja schon ganz geil aus.(nich nur das Video, auch alles andere^^)
Dann frag ich mich, ob es eine Demo von G3 geben wird?Vllt schon in den Sommerferien? Weiß hier jnd was darüber? Ich denk doch mal, zu schaffen wär das oder?

Rob-Roy
17.06.2006, 15:39
Wenn eine demo rauskommen würde.würde ich sie wahrscheinlich nicht spielen.ich will das spiel lieber in der komplettausgabe spielen.eine demo nimmt viel spielspass wie ich finde.

§danke bete zu sauron§danke

-M-
17.06.2006, 15:44
Es kursieren gerüchte dass die Demo erst kurz vor dem Release herauskommen könnte/wird.... Näheres ist -mir- nicht bekannt...

Amalor
17.06.2006, 15:59
Nach der letzten offiziellen Info zur Demo soll sie ca. einen Monat vor dem Release von G3 kommen. Das wäre also im August, wenn der Releasetermin im September gehalten wird. Diese Info ist aber schon etwas älter, so dass man nicht sagen kann ob ein Monat vor dem Release noch aktuell ist.

Da wir grad noch einen G3-Demo-Thread auf der ersten Seite haben, mach ich hier mal zu und verweise auf diesen Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118762
Sollte noch Diskussionsbedarf zum Thema bestehen, kann dort weiterdiskutiert werden.