PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ATI Grafiktreiber (Gothic 1)



Elrond
17.06.2006, 14:24
Ich will mal wieder die Gothic-Serie spielen. Nach der Installation von Gothic I kan jedoch, wie gewohnt bei mir, eine Fehlermeldung ".....DDERR UNSUPPORTED" ich hab gelesen, dass unter Windows XP gothic nur unter ATI-Grafikkarten läuft, wenn an KEINEN Treiber installiert hat, der neuer als die Version 3.9 ist. Jetzt bin ich auf der suche nach diesem Treiber 3.9 aber alle download-links, die ich gefunden habe, enden im nichts ---> sogar bei ATI dirket gibts den nicht mehr zum download.


Weiß jemand, wo ich den treiber her bekomme?

:confused: :confused: :confused:

Chicolino
17.06.2006, 16:50
Ich will mal wieder die Gothic-Serie spielen. Nach der Installation von Gothic I kan jedoch, wie gewohnt bei mir, eine Fehlermeldung ".....DDERR UNSUPPORTED" ich hab gelesen, dass unter Windows XP gothic nur unter ATI-Grafikkarten läuft, wenn an KEINEN Treiber installiert hat, der neuer als die Version 3.9 ist. Jetzt bin ich auf der suche nach diesem Treiber 3.9 aber alle download-links, die ich gefunden habe, enden im nichts ---> sogar bei ATI dirket gibts den nicht mehr zum download.


Weiß jemand, wo ich den treiber her bekomme?

:confused: :confused: :confused:

Das ist ein Irrglaube.Wenn der neueste Treiber von Deiner Grafikkarte unterstützt wird,dann läuft auch Gothic I mit diesem Treiber unter Win XP.Da der Catalyst 3.9 nicht mehr supportet wird,werden wir wohl einen anderen Treiber für Dich finden müssen.:p
Was hast Du denn für eine ATI-Grafikkarte?

Leonard
18.06.2006, 18:36
Klicke auf mich (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=699), ich werde dir eine Seite zeigen, welche dich zu einem ATI Catalyst 3.9-Download führt...;)