View Full Version : Lust an Guild Wars verloren...?
cripswind
12.06.2006, 16:50
sagt wieso habe ich keine lust mehr auf guild wars ?
anfangs war es super hab mir extra urlaub genommen und mich ,,eingeschlossen,, damit ich ungestört spielen kann hab nächte durchgemacht und es wurde nie langweilig und nun weiss auch nicht ich starte geh etwas farmen oder chatte mit freunden aus der gilde und dann geh ich wieder offline.wie finde ich bloss meine spiellelust wieder? §cry
nun, die lust auf ein bestimmtes spiel kann ja schonmal zeitweise (oder ganz) vergehen. gerade bei Guild Wars hört man es sehr oft, dass der spieler erst gefesselt war, und dann gar keine lust mehr hatte. das kommt aber eben oft wieder.
ich selbst hatte letzten winter auch eine mehrmonatige Guild Wars-pause. ich habe in der zeit einfach mehr lust auf ein anderes spiel gehabt. in der letzten zeit habe ich eben wieder lust auf Guild Wars...^^
welchen teil hast du denn? wenn du nur Prophecies hast, könnte der kauf von Factions frischen wind in deine spiel-motivation bringen...
thx
hehe so ging es mir auch. hab 2 monate für meine verhältnisse sehr sehr viel gespielt, so 2-3h pro tag und dann plötzlich keine lust mehr.
bei mir kam das, als ich alles erreciht hatte, sprich lvl 20, beste rüstung gute ausrüstung.
danach kann gw einem rollenspieler nichts mehr geben, ich denke daran liegt es.
hm...das würde ich nicht so stehen lassen.
mit den von dir aufgezählten punkten hast du längst noch nicht alles erreicht, was man in GW erreichen kann. gut, man kann keine höhere stufe mehr erreichen, und vl fallen auch noch ein paar andere motivationen anderer rollenspiele weg, aber darum geht es in Guild Wars nunmal nicht.
auf jeden fall hat man, wenn man mit lvl20, "bester rüstung" und "guter ausrüstung" aufhört, nichtmal die hälfte des spiels gesehen.
thx
Wobei man sagen muss dass Leute die sich Guild Wars nur kaufen um den Rollenspielteil(lvln, Charakter entwickeln gute Ausrüstung kaufen, ect...) Bei Guild Wars eh verkehrt sind. Das Hauptaugenmerk von GW liegt nunmal auf dem PvP-teil. Daher meine Empfehlung, spiel doch mal bissel in der Teamarena oder such dir ne Gruppe mit der de den Aufstieg in der Halle der Helden versuchst.;)
Oder fang einfach mal einen neuen Charakter an und zock mit dem, kann auch helfen. Oder du hilfst anderen Spielern kostenlos bei Missionen, was zb ich immer mache wenn ich patu auf alles andere keine Lust habe.:)
Ich hab mir GW nur wegen dem PvE gekauft ;) Player versus Player ist für mich nur ein nettes Beiwerk, welches ich eh nicht, oder zumindest kaum benutzen werde.
Mir geht in Spielen grundsätzlich die Story und das Feeling vor. Trifft halt eher meinen Geschmack, als mich mit Anderen messen zu müssen. Deswegen erschaff ich mir auch immer so lustige Chars, wie nen hammerschwingenden Mönch, oder en Waldläufer mit Schild und Flammenschwert... Mir gehts nicht drum zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben.
Bin ich jetzt ein Sonderfall ? :D
Nö Claw du bist einfach nur Claw :D
Aber sowas passiert, ich hab auch schon Lust verloren gehabt, kam mit Factions wieder ;)
TobiTobsen
16.06.2006, 17:30
Naja mir ging oder geht es eigentlich auch nicht anders...vor einigen Monaten war die Lust halt einfach weg und die Luft komplett raus aus dem Spiel. Bin dann auch nach einer Weile aus der Gilde ausgetreten und hab das Spiel ganz links liegen lassen. Wenn ich mit Oblivion irgendwann mal durch sein sollte, leg ich mir wohl Factions zu und hoffe das die Lust dieses mal ein wenig länger anhalten wird, mal sehen.
Zitat von maehne
auf jeden fall hat man, wenn man mit lvl20, "bester rüstung" und "guter ausrüstung" aufhört, nichtmal die hälfte des spiels gesehen.
thx
hm. ich denke schon, dass ich alles gesehen habe. natürlich kann man das vertiefen, das kann man aber immer. für rollenspieler hört an diesem punkt imo die motivation auf.
für rollenspieler hört an diesem punkt imo die motivation auf.
das kommt darauf an, wie du "Rollenspieler" definierst. ;)
wenn ein "Rollenspieler" für dich ein mensch ist, der einen char mit lvl20, "bester rüstung" und "guter ausrüstung" hat, dann magst du recht haben.
ich denke schon, dass ich alles gesehen habe.
warst du schon in der halle der helden? hast du jede mission, jede karte komplett geschafft? alle quests erledigt? die ganze karte aufgedeckt? blablabla?
mag sein, dass das alles keine motivation für dich ist (oder du das tatsächlich alles gemacht hast), aber alles gesehen zu haben, können wohl nur wenige von sich behaupten...
thx
Van Swiss
19.06.2006, 08:39
also ich hatte des problem auch, dass mir die lust am questen irgendwie verloren ging, und am richtigen pvp (wie adh oder gvg) nich so wirklich lust hatte. aber was mir dann wider etwas aufschwung gebracht hat waren die bündniskämpfe. so hab ich dann eine zeitlang die gemacht und der Gilde viele Punkte eingebracht und so kam dann auch wider die lust am questen. obwohl ich momentan mehr helfe oder in den bündniskämpfen bin.
coragonis
19.06.2006, 22:06
Das Problem hatbe ich auch oft, ganz am Anfang(das war auch in den Sommerferien) hatte ich gut 8 Stunden am Tag gespielt, und danach ist das so langsam zerflossen. Mit den Updates wie dem Hochofen oder dem FPE habe ich dann immer mal wieder ne Woche lange gespielt. Aber wenn ich länger darüber nachdenke ist es so, dass gerade wenn du aktiver PvE spielst, es stark auf die Gilde ankommt. Wenn nur 2 Leute am Tag on kommen, hat man auch keinen Bock und farmt nur ab und zu mal, wenn dann aber dauernd 5 Leute aufm Teamspeak sind, mit denen man mal Missis spielt, hat man acuh wieder Lust. Ich denke ein großer Teil des Spielspaßes sind die Gilden, und dabei nicht nur GvGs sondern einfach der gesellschaftliche Aspekt, dass mansich unterhält. Also such dir am besten eine aktive Gilde, mit der du gut klarkommst, dann kommt der Spaß schon wieder.
Zitat von maehne
warst du schon in der halle der helden? hast du jede mission, jede karte komplett geschafft? alle quests erledigt? die ganze karte aufgedeckt? blablabla?
ich gebe zu, dass ich nicht alles gemacht habe, das habe ich ja auch nicht gesagt. alle quests zu erledinge... daran kann man ja ewig sitzen.
zu den missis. mir fehlten glaub ich noch 3 stück. ich finde aber die missis krass öde, machen gar keinen spaß, waren für mich eher ne pflicht.
vor allem später nervt es extrem, wenn man in einem schlechten team unterwegs ist und dann 30min umsonst läuft.
Wie wärs mit einer Selbsthilfegruppe? :D
Ich persönlich hab Guild War eigentlich nur 2 Wochen täglich gespielt und war begeistert, danach wars aus, ich eigentlich nur einmal Factions gespielt und ich kam nie wieder rein, mein Bruder sitzt nach wievor jeden Tag vorm Computer und spielt fleißig, ich hingegen hab komplett den Spaß daran verloren.
Thargor Aragorn
13.07.2006, 21:16
Ich hab mal fürn monat gar keine lust mehr gehabt wegen dem schweren Arborstein-Teil(Factions) aber dann hab ichs geschaft und jetzt...
Jeden Tag 3 Stunden!
LOL:)
Deadly Fog
14.07.2006, 21:18
Du kriegst deine spiel lust wieder wenn du was neues ausprobierst:D also einen neuen chara erstellst^^.
Deadly Fog
14.07.2006, 21:20
Ich hab mal fürn monat gar keine lust mehr gehabt wegen dem schweren Arborstein-Teil(Factions) aber dann hab ichs geschaft und jetzt...
Jeden Tag 3 Stunden!
LOL:)
lol nur so wenig ^^...............is nur ein scherz aba ich zock jeden tag 5stunden und an alle die hilfe brauchen ich helf gern (Officer Rocky).:D
DarkCava
14.07.2006, 22:08
Hatte ein halbes Jahr nach Prophecies auch keine Lust mehr auf GW. Bis zum Release von Factions habe ich nicht gespielt. Aber es stimmt nicht, dass man die Motivation verliert, wenn man einen 20'iger, gute Rüstung und "gute" Items hat. Erst ab da fängt GW doch richtig an. Für mich ist es Motivation genug, alle Instanzen zu besuchen, gute und teure Items zu bekommen, Geld zu scheffeln :D , Prestige Rüstungen zu kaufen usw...
Gibt so viel in Gw was man noch nicht gesehen oder gemacht hat.
Thargor Aragorn
15.07.2006, 08:29
Aber jetzt gehts voll ab ich such Rüstungen mach quests usw...
Man kriegt die Lust immer wieder!
!Suchtgefahr!:D
Sir Spid
15.07.2006, 11:56
Also ich hab auch immer mal wieder für 1 doer 2 Wochen keine Lust auf gw gehabt, bei mir hat sich das dann aber immer wieder früher oder später gelegt. Momentan bin ich wieder voll aufm Gw Trip, also ich denke wenn die Lust verloren gegangen ist, kann man sie nciht herbei zwingen..vielleicht hiulft es, ein paar wochen mal ein andere Game zu zocken, damit man erkennt, wie gut Gw eig ist :D
mfg Spid
Wie wärs damit das game mal ne zetlang in die ecke zu hauen, und bis zum nächsten teil zu warten^^
In der zwischenzeit sich ein bisschen mit RL und WoP vergnügen^^ (so mach ichs zumindest^^)
Thargor Aragorn
17.07.2006, 16:17
Manchmal gehts mir auch so aber dann bin ich so auf die Story gespannt...
dann muss ich weiterspielen!
Is jetzt eigentlich schon näheres über den Nachfolger bekannnt oder liegt das noch im Dunkeln!(Neue Klassen,Fraktionen usw)
Sir Spid
17.07.2006, 16:22
Is jetzt eigentlich schon näheres über den Nachfolger bekannnt oder liegt das noch im Dunkeln!(Neue Klassen,Fraktionen usw)
Das dritte Kapitel von Guild Wars soll im Herbst erscheinen und in einer afrikanisch inspririerten Gegend spielen.
Viel mehr weiß man nicht, ausser das es wohl neue Klassen geben wird nur welche, da wird noch gemunkelt ;)
Thargor Aragorn
17.07.2006, 16:25
Das dritte Kapitel von Guild Wars soll im Herbst erscheinen und in einer afrikanisch inspririerten Gegend spielen.
Ineiner afrikanischen gegend das gabs ja noch nie das wird spaßig!
Was munkelt man den da dann so darüber?
Ich würd mich freuen wenn sie irgend sone ähnliche Klasse wie den Monk nur ein bissal leichter zu spielen reintut!
Z.b. Kombi aus monk un dmg dealer!
Sir Spid
17.07.2006, 16:27
Ineiner afrikanischen gegend das gabs ja noch nie das wird spaßig!
Was munkelt man den da dann so darüber?
Ich würd mich freuen wenn sie irgend sone ähnliche Klasse wie den Monk nur ein bissal leichter zu spielen reintut!
Z.b. Kombi aus monk un dmg dealer!
Es gibt eine Monkähnliche Klasse: Den Ritu :)
Was gemunkelt wird, weiß ich nicht, es ist zu undeutlich ;)
Und für ne Kombi aus DmgDealer und MOnk nimmste einfach K/Mo oder E/Mo
coragonis
17.07.2006, 16:42
und wenn es eine klasse mit der wirkung des monks aber leichter zu spielen gäbe, waäre das spiel wieder ungerecht. was wird dann aus den ganzen monks? es wird immer nur neue, oder mischklassen geben, aber nie gleiche, nur einfacher.
und es wird gemunkelt, dass eine klasse dem schamanen aus wow ähneln soll, mehr weiss ich auch nicht.
Wenn ich ehrlich bin, kann Anet keine neue Klasse anfertigen lassen ohne das sie nutzlos in der Ecke rumsteht, da man sowieso alles kombinieren kann. (neue klasse also keinen sinn^^)
Esgeht so n Gerücht um das es Nightfall heissen wird. (is aber eben nur ein Gerücht)
Vermutlich wird es viele schöne neue PvP Modi, neue Items, laute sinnlose Quests und n haufen neue Monster geben^^
Was ich hoffe is:
- Nich wieder so sinnlose Klassen wie Ritu oder Assa
- Massenschlachten alà RvR :D
- Metal Musik xD
(jemand müssten mal nen Thread für 3. Kapitel eröffnen^^)
zum eigentlichen Thema: Sich in haufen MMO Betas anmelden und warten ob du nen zukünftigen Kracher anzocken darfst^^
Oder einfach derweil ein neues Online Rollenspiel zulegen^^
Nach der Zeit wirst du dir allen möglichen blödsinn ausdenken der dich immer weiter anregt GW zu zocken.
Ne andere Möglichkeit is das warten auf ein Update das einschlägt wie der Fußball von Schweini ins Netz^^
(@coragonis: heisst die Klasse zufällig Ritu?^^)
Sir Spid
17.07.2006, 20:20
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125853
einfach nur ein bisschen weiter runterscrollen :D
das is der kapitel3thread..:P
Also Ich habe sehr lang e World of warcraft gespielt dann wurde mir das geld knapp.Hab mir GW gekauft und das WoW account gelöscht .Guild wars (factions) Hatt anfangs spasss gemacht doch später wurde mir das total öde es gab voll keine abwegslung wiese versprochen wurde.Deswegen empfehle ich nur Spiel WoW ist viel abwegslungsreicher als GW.Was das pvp angeht:Gw kommt man zwar sofort in das schlachtfeld aber die Kämpfe sind zu unausgewogen KURZ:ÖDE....
--------------------------------
Ruhm Der Horde§danke §danke §danke §danke
Das hier ist kein Vergleichsthread WoW-GW, in dem du eines der beiden durch unqulifizierte Äusserungen und fadenscheinige Begründungen schlecht machen kannst.
Ich spiele GW schon seit den relese und war damals tirisch begeistert zumal das auch mein erstes MMORPG war ,war halt alles neu usw :D .
Ich habs also echt sehr lange gespielt auch schon mal nächte durch usw ,dann kahm aber so nach einen halben jahr das ,,uufff,, syndrom wenn ich nur im log-in screen war :) .
Aber in dieser zeit hatte ich von nen freund den WoW gäste pass key bekommen ,und war auch begeistert das habe ich dann so lange gespielt bis Factions kamm ,seit dem spiele ich wieder §danke GW.
Aber ich muss sagen das ich von Faction so gar nicht begeistert war da es sich haupsächlich um PvP gedräht hat und weniger ums RPG ... ich hoffe das ist bei nightfall anders:mad:
eisvogel
10.08.2006, 17:43
Ich habe nun 8 Tage das Spiel und als ich nach Tag 3 das Level 20 erreicht hatte (und nicht wusste dass dann ende ist), es dann erfuhr dass es nicht höher geht, ging plötzlich Luft raus. Danach eine Gilde gesucht (meine erste) und wieder bisschen mehr Spass, dann den ersten Fertigkeitstypen entdeckt und enues Ziel: Alle Fertigkeiten kaufen/bekommen/klauen:D
Nu aber weiter, platin verdient man nicht vom nichts tun
Holy Shit
19.08.2006, 17:24
Bei mir war das so:
Ich hab mir Guild Wars gekauft und fand es PERFEKT (bis auf einige kleinigkeiten:D) und hab es nur noch gezockt. Ich hab sogar dafü kein CS gezockt! Und irgendwann wurde das immer weniger GW und immer mehr CS. Dann hab ich in der Woche nur so ca. 1 Std. GW gezockt und dann auch nur um nem Freund zu helfen oder so. Dann hatte ich einen Monat kein Gw mehr gezockt und dann noch einen und noch einen...! Und jetzt seit 4Wochen oder so zock ich es wieder fast nur noch!!!;)
Also das Fazit:
Zock einfach was anderes für 1-2Monate (vllt. reichen auch ein paar Wochen) und dann schmeiß es wieder an! Du wirst sehen Spielspaß wie am 5ten Tag!!!:D
Dark Dragon M
25.08.2006, 19:36
§keks
Nicht verzagen Dark Dragon M Fragen! :D
Vielleicht machst du's einfach so:
Spiel Guild Wars einfach ne Zeitlang nicht mehr(ca. 8-10 Wochen). Dann versuch's noch mal und mach einfach was du grad' willst.
Oder:
Du machst 'nen neuen Charakter(am besten Rollenspiel) un dfängst noch mal von vorn an.
Oder:
Du kaufst dir ein neues Rollenspiel! :p
Wenn das alles auch nicht hilft, dann ist bei dir sozusagen "Hopfen und Malz verloren" :confused: :confused: :confused:
Fazit: Wenn gar nix hilft, dann nimmst du einen Vorschlaghammer und drischst so lange auf deinen Computer ein, bis nur noch ein trauriges Häufchen Elend übrig ist.
;)
hehe so ging es mir auch. hab 2 monate für meine verhältnisse sehr sehr viel gespielt, so 2-3h pro tag und dann plötzlich keine lust mehr.
bei mir kam das, als ich alles erreciht hatte, sprich lvl 20, beste rüstung gute ausrüstung.
danach kann gw einem rollenspieler nichts mehr geben, ich denke daran liegt es.
ich weiß nicht, irgendwie stimmt das.
Ich habe früher Gothic gespielt und liebe einfach rollen spiele..
Als ich meinen ersten char. auf level 20 gebracht habe... habe ich einen neuen begonnen... und jetzt wieder einen neuen.. ich finde es gibt dann nach level 20 nicht mehr so viel Motivation weiterzu spielen...
Ich will zwar noch viele fertigkeiten für pvp freischalten um dort zu punkten aber ich finde sonst keine richtige motivation..
Könnt ihr mir sagen was man denn dann noch so machen kann?
Ich will eigentlich mit level 20 weiter spielen aber was soll ich da machen?
Zwar gibt es haupt und neben missis zu erfüllen, aber ich weiß nicht so recht...
Wirklich gut bist du erst wenn du das Spiel durch hast, nicht wenn du Level 20 bist. Denn dann geht das Spiel erst an...richtig...
Holy Shit
26.08.2006, 10:26
Wirklich gut bist du erst wenn du das Spiel durch hast, nicht wenn du Level 20 bist. Denn dann geht das Spiel erst an...richtig...
Schon aber irgendwie hat man dann nicht mehr die Motivation weiterzuspielen, weil ja nichts mehr so wirklich passiert und die späteren Missis ab "Eisminen von Moladune" sind sowiso zum kotzen!:D Die gegend is einfach sch****!!!:D Die kann einen nur ankotzen: Entweder überall Eis und Schnee oder überall Lava und Jaderüstungen/Mursaat!
Bei Factions kann ich mich dazu nicht äußern denn ich habe es zwar aber ich finde die ganze Gegend kotzt mich an! Ich muss aber (leider) weiterspielen denn ich muss mich für meine Gilde Kruzik oder Luxon anschließen!!!
...
Das ist ne Subjektive Meinung. Jedem Gefallen eben andere Gegenden.
wann kann man siche den den luxon oder kurzik anschließen und wo?
will das mit meiner gilde nähmlich uach machen..
wann kann man siche den den luxon oder kurzik anschließen und wo?
will das mit meiner gilde nähmlich uach machen..
Wenn man die Quests dazu hat, kann man entscheiden welches man macht.
Dann werde ich mal wiederholen was bereits einige Male gesagt wurde:
Wenn du nach LvL20 keine Lust mehr hast weiter zu spielen, wenn deine Motivation Rollenspiele zu spielen das Leveln ist, dann könnte Guild Wars das falsche Spiel für dich sein. Denn hier liegt der Fokus nunmal nicht auf dem Leveln, sondern auf dem sogenannten "High-End-Spiel".
Also, entweder hast du noch nicht alle Möglichkeiten die Guild Wars bietet entdeckt und genutzt, weshalb du nicht weißt was du jetzt machen sollst, oder du solltest auf andere RPGs umsteigen.
Hm... Wenn ihr nicht noch weitere Aspekte in die Diskussion einbringt, ist der Thread wohl so ziemlich am Ende... Wenn sich das Ganze weiter so im Kreis dreht mache ich ihn besser zu.
Mal sehen...
thx
Ich meine meine gilde.. da steht:
unter Bündnis: du hast dich noch nicht entschloßen zu welcher fraktion du gehören möschtest.. sprich mit einem luxon mensche onder kurzik menschen um für deine gilde festulegen welcher fraktion ihr angehört!
Ich bin zur Zeit auch mehr als Motivationslos.
Ich habe nur einen Char (lebt der noch?): Assa/Ele (!) in 15. Komm damit nicht durch die lezten Missionen... :(
Und ein neuer Char? Nein danke.
Kleiner Tipp: wenn du weiterhin gw spielen willst dann mach mal ne pase von nem monat oder länger und wenn du dann wieder lust hast beginn mit nem neuen char oder spiel deinen alten weiter...
Grotznik
07.09.2006, 10:14
Ich denke das ist generell bei allen Rollenspielen so, ob GW, FF oder WoW. Was, macht man wenn man die ultimative Rüstung hat, das beste Equip überhaupt und bei PvP alleine einen ganzen Trupp Luxons blutig niedermetzelt? Wo ich eigentlich sagen muss, dass GW ine gute Lösung gefunden hat: DIE WELTMEISTERSCHAFT:D , ansonsten wie schon gesagt einfach pause machen oder auf das nächste Kapitel warten.
Bobby_Digital
24.10.2006, 09:32
Bin GW-Spieler der ersten Stunde und kann seit nem halben Jahr nichtmehr an GW dran. Für mich, der eher Rollenspielorientierte, war Factions ziemlich langweilig. Ich hoffe, meine Lust an GW kommt mit Nightfall zurück. Wenn nicht, werde ich meinen Account wohl komplett abschaffen.
Gibts eigentlich irgendwo nen Thread mit allen neuen Features aus Nightfall???
Also ich hab bis jetzt erst Nightfall und ich hab mir virgenommen falls es mir kein spaß mehr macht dann hole ich mir factions aber bevor ich das mache will ich erstmal "Beschützer von Elona" werden.
Und dann gehts mit Cantha und Tyria weiter.:D
FaintStyle01
05.02.2007, 19:44
Als ich mir Factons gekauft hatte war ich total bessesen darauf weiter zu kommen, aber nach 3 Monaten und irgendwann noch einigen Charaktern mehr
habe ich die finger von Factions gelassen und hatte einfach absolut keine lust mehr zu spielen.
Jetzt nach einer ewigen auszeit dachte ich daran mit nightfall zuzulegen...
Um wie ein Irrer total bessesen zu zocken hab ich aber auch keine lust bzw. Zeit :D
Also nur so zum nebenbei zocken also ca. 2 Stunden am Tag max.
Meint Ihr es lohnt sich Nightfall zu kaufen und die "lust" wird nicht wieder so schnell vergehen ??
mfg Faint :D
Demonblade
05.02.2007, 20:02
Nightfall hat mir vom Stil her viel besser als Factions gefallen. Ich bin eigentlich ein reiner PvE -Spieler und die Factions Story hat mich eigentlich nicht so vom Hocker gerissen. Zu wenig Wendungen in der Story. Nightfall hat eine super Story, die am Ende sogar richtig dramatisch wird, und die Helden sind auch toll. Der Stil der Umgebung und das Flair von Nightfall haben mir viel besser als in Factions gefallen. Also ich würde mir Nightfall auf jeden Fall zu legen. :)
Also mit meiner Ehrfahrung mit Guild Wars Nightfall kann ich es dir empfehlen es zu holen.
Die Story ist auch länger als bei Factions also es lohnt sich das Spiel zu holen.
@ FaintStyle01 Frage: Hast du schon Prophecies?
Bass-Monkey
05.02.2007, 20:04
Meint Ihr es lohnt sich Nightfall zu kaufen und die "lust" wird nicht wieder so schnell vergehen ??
mfg Faint :D
Und wie sich das lohnt, denn Nightfall ist deutlich länger von der Spieldauer als Factions:)
Also wird dir die Lust auch auf Nightfall nicht sooooooo schnell vergehen wenn überhaupt!
FaintStyle01
05.02.2007, 20:27
Wow schon so viele Antworten in so kurzer zeit... :D
Naja was ihr da so schreibt begeistert mich irgendwie :rolleyes: glaub ich werd mir Nightfall schon morgen holen:D hab da noch son bissl weihnachtsgeld:p
Frage: Hast du schon Prophecies?
Nein, habe mit Factions angefangen
Hoffe mal das sich das geld für Nightfall auch wirklich lohnen wird...
Aber wenn ihr so sicher seid denke ich mal ich werde nichts falsch machen.
MfG Faint §danke :)
...Nein, habe mit Factions angefangen
Hoffe mal das sich das geld für Nightfall auch wirklich lohnen wird...
Aber wenn ihr so sicher seid denke ich mal ich werde nichts falsch machen...
Und falls du dann irdenwann keine lust mehr auf nightfall hast solltest du dir Prophecies holen schon wegen den Grundfertigkeiten...
Schattenbeschwörer
06.02.2007, 11:13
ich bin guildwars virus belegt ich werde nie aufhören xDD
Diego Nr.2
20.02.2007, 11:10
Ich finde man sollte bis Level 100 steigen können ich habe einen Typen Level 20 und hab keine Lust mehr weil ich sehe keinen Grund mehr noch weiter zu spielen.
Und überhaupt die gegner sind viel zu stark an manchen stellen weil das viel zu viele sind aber sonst habe ich nichts zum meckern.
Prima, nur leider wird dies nie geschehen und ich finde Menschen die immer fordern das man das Level anheben sollte weil sie keinen Spass mehr haben oder immer sterben, haben das Spielprinzip schlichtweg nicht verstanden. Ich verschieb das mal mit zu einem schon existierenden Thread.
ephimetheus
21.02.2007, 14:53
Also ich hab mir vor kurzem Nightfall geholt, und ich muss sagen ich bin fast enttäuscht. Obwohl es PvE lastiger ist, finde ich kommt man in die Story ganz schlecht rein. Liegt vielleicht auch daran dass ich mit nem Charakter aus Cantha spiele, aber irgendwie gewöhne ich mich nicht ein... Die große Bedrohung fehlt mir, jaa ich weiß die böse Kriegsherrin von Kourna, mit den noch böseren Dämonen etc... ka, irgendwie hat mich Shiros Rückkehr mehr intersessiert. Ich werds trotzdem durchzocken, aber ich hoffe das Prophecies besser ist.
@featherhold: Ich kann dir sagen das du in der vorletzten Missi gegen Shiro kämpfen musst und es ist keine leichte Aufgabe ich hänge bei dem schon ca. 2 Wochen vllt. hast du ja mehr Glück.
edit: Das nächste mal benütz bitte für soetwas die Spoilerfunktion. Danke. Legolas
die leute die lvl 100 und mehr erreichen wollen sollen WoW spielen. Wenn man ned erkannt hat dass man nach lvl 20 nur einen kleinen Bruchteil des Spiels erreicht hat kann man auch gleich zu WoW wechseln.
Ich spiele GW schon ziemlich lange. Ich würde sagen ich kenne mich ziemlich aus und habe auch schon ein wenig Geld angesammelt um mir dies und das kaufen zu können. Aber irgendwie ist das Spiel nurnoch langweilig. Wenn mir die Gildies ned bei manchen Missis geholfen hätten wäre ich schon längst weg vom Fenster. Soll heißen solange man eine gute Gilde hat verliert man die Lust an GW wenisgtens ned komplett. Aber ich steh trotzdem kurz davor^^
@featherhold: Ich kann dir sagen das du in der vorletzten Missi gegen Shiro kämpfen musst und es ist keine leichte Aufgabe ich hänge bei dem schon ca. 2 Wochen vllt. hast du ja mehr Glück.
edit: Das nächste mal benütz bitte für soetwas die Spoilerfunktion. Danke. Legolas
Ne das war ist doch die letzte (???)
Die fand ich die einfachste von allen, da hat meine Gruppe gleich das erste mal Meister geholt^^
Die vorletzte ist doch die mit den vielen Bossen. Die macht mir am meisten Spaß