PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 mit Grafikfehler



Lucky Luke
12.06.2006, 14:58
Tag,

ich wollte mal Fragen ob bei euch das auch jemand erlebt hat das z.b beim Wanzenfleisch nur die Hälfte des BIldes erscheint oder wenn man einen Dietrich im Inventar anschauen will kein Bild vorhanden ist? (Gothic1)

Omid

Schattengreif
12.06.2006, 14:59
§welcome im Forum
Was du brauchst ist der Grafik-Patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=6).:)

Nerdwyn
12.06.2006, 15:04
Bei mir gibt es auch solche Grafikfehler, wo im Inventar keine Bilder angezeigt werden, aber ich habe den Patch 1.08k schon installiert!?
mfg
jumping_jack

Lucky Luke
12.06.2006, 15:11
Ich werde in mal installieren, danke für die schnelle Hilfe.

Sentinel
12.06.2006, 16:23
Bei mir gibt es auch solche Grafikfehler, wo im Inventar keine Bilder angezeigt werden, aber ich habe den Patch 1.08k schon installiert!?
mfg
jumping_jack
Dann lese dir das mal durch. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823291&#post823291)

Mogry Master
12.06.2006, 16:39
und wieder welche mit dem selben Problem^^
Eins steht fest allein stehe ich nicht da^^

Lucky Luke
14.06.2006, 12:47
Ich habe den Patch installiert, geht immer noch nicht. Ich werde jetzt mal versuchen die Frabtiefen von 16 auf 32 oder von 32 auf 16 umzustzellen.


Edit: Leider klappt es immer noch nicht, wenn ich von 16 auf 32 umstelle und dan Gothic beende und dan wieder starte, ist die einstellung wieder auf 16 :( hat jemand dieses Problem schon gehabt? - Problem fast gelöst :D Ich habe die Einstellung in der Gothic.ini Datei geändert, jetzt sieht man alles aus bei den Ringen fehlt ein Stückchen.

Nachtwanderer
14.06.2006, 22:42
Leider klappt es immer noch nicht, wenn ich von 16 auf 32 umstelle und dan Gothic beende und dan wieder starte, ist die einstellung wieder auf 16 :( hat jemand dieses Problem schon gehabt?

Die Änderung muß man mit der Taste Enter bestätigen. (oder in der Gothic.ini, wie du es schon herausgefunden hast :) ).

Tolino
15.06.2006, 21:08
Was du noch versuchen kannst ist den neusten Treiber von ATI oder bzw, Nvidia zu installieren.

Hätte dazu auch eine Frage, ich hab Diccuris Teil 1, Ver. 1.1e, und den GothicStarter v1.13, beim Starten des Spielst sehe ich nur schwarz sowie das Inventar und mein Held.

Weiss jemand woran dies liegen könnte?

Big Thx im vorraus.
Greetz Tolino

Nachtwanderer
16.06.2006, 07:58
Hätte dazu auch eine Frage, ich hab Diccuris Teil 1, Ver. 1.1e, und den GothicStarter v1.13, beim Starten des Spielst sehe ich nur schwarz sowie das Inventar und mein Held.

Weiss jemand woran dies liegen könnte?


Dein Playerkit ist veraltet/nicht kompatibel mit der Gothic version, eine andere Version herunterladen und installieren (welche Gothic Version hast du?)

Verwende zum starten von Diccuric unbedingt den Gothicstarter. Sollten dennoch die NPCs fehlen, klick im Starter auf "Mod Development" und deaktiviere alle Hacken.

Tolino
16.06.2006, 19:33
Hmm, ich hab Version 1.08 sowie den zugehörigen Gothic Starter auf der Diccuric Website, die anscheinend kompatibel mit meiner Version sein soll.

Bei der Installation von Diccuric meldete er mir das er den Gothic Starter ned finden konnte obwohl ich ihn schon installiert habe in das jeweilige Verzeichniss.

Starten tu ich es natürlich immer mit dem GStarter.

Gruss Tolino

Nachtwanderer
16.06.2006, 22:51
Hmm, ich hab Version 1.08 sowie den zugehörigen Gothic Starter auf der Diccuric Website, die anscheinend kompatibel mit meiner Version sein soll.

Nimm den Player Kit von hier:

Player Kit - v1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34)