PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubersprüche lernen



Phil B
09.10.2012, 13:21
Hey Leute,

ich hab mal eine frage: Bei wem kann ich als Elf neue Zaubersprüche erlernen?

gforce
09.10.2012, 14:02
Hallo,

daß hättest du gar nicht zu fragen brauchen. Wenn du dir dieses Unterforum genauer angesehen hättest, währe dir sicherlich weiter oben der Beitrag bei
Wichtig: Komplettlösung, Karten, Listen und Tipps [SPOILER] (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/761449-Komplettl%C3%B6sung-Karten-Listen-und-Tipps-SPOILER) aufgefallen.

Dort kommst du bei Tipps und Listen über den Link von » [Sammelthread] Listen weiter zu den Aufstellungen.


Ob und welche Zaubersprüche du lernen kannst, hängt nicht von der Rasse sondern von der Klasse ab.

Gramblosh
09.10.2012, 14:26
Bei wem kann ich als Elf neue Zaubersprüche erlernen?

Auch als Elf kannst du bei jedem lernen, der Zaubersprüche lehrt, wenn der Zauber für dich nicht geeignet ist, dann ist der bei dem entsprechenden Lehrer auch technisch nicht erlernbar, du kannst also nichts falsch machen. Am Anfang hast du allerdings nicht viele Lehrer, da ist eigentlich nur die Magistra in Ferdok am Hesindetempel (bei Alchimietisch) und etwas später noch Auralia in der Grafenstadt. Weitere kommen erst später im Spiel dazu.


Ob und welche Zaubersprüche du lernen kannst, hängt nicht von der Rasse sondern von der Klasse ab.

Das ist nicht ganz richtig. Es hängt sowohl von der Rasse (Elf oder Mensch) als auch von der Klasse (genauer ob es ein Halb- oder Vollmagier ist) ab bzw. wird so klassifiziert. Du kannst nur keinen menschlichen Zauberweber und keinen elfischen Scharlatan spielen.

VRanger
09.10.2012, 18:14
Hey Leute,

ich hab mal eine frage: Bei wem kann ich als Elf neue Zaubersprüche erlernen?

War mal unterwegs und hatte das mal vor geraumer Zeit zusammengestellt - klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/594640-KL-Fast-alles-%C3%BCber-Zauberei?highlight=Zauberspr%FCche). Vielleicht hilft es Dir.