PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Probleme mit den darstellen des inventars in Gothic 1



Mogry Master
07.06.2006, 19:45
Ich habe bei mir Gothic 1 installiert aber bei mir wird im invenatr nicht angezeigt nur die ANzahl der Items.
Ich habe auch schon den 1.08k Patch installiert.
Habe SP 2 drauf.
Nur die Aktuellsten Grafiktreiber von meiner neune ATI X1600 Pro habe ich noch nicht.
Brauch ich die Akuellsten oder nicht? Ich kann es mir nicht vorstellen weil die KArte ja noch recht neu ist.
Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?

Zudem passiert es auch mal das das Spiel schneller läuft als gesprochen wird und z.b das beim Gehen so aussieht als ob er rennt.

Sentinel
07.06.2006, 19:48
Lese dir mal folgendes durch:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823291&#post823291

Falls das nicht hilft solltest du dir mal die neuesten Treiber für deine GraKa ziehen.:)

Mogry Master
07.06.2006, 19:50
Diese schritte habe ich befolgt außer mir die aktuellsten Grafiktreiber runterzuladen.
Ich werde es mal versuchen

So ich habe jetzt den neuen Catalist 6.5 WinXP/2000 treiber installiert aber kein unterschied. Das inventar ist immer noch ohne simbole

was kann ich sonst noch versuchen?

Silohtar
07.06.2006, 20:24
Hast dus schon nachdem du den Patch gedownloaded hast mit neuinstalation versucht?

Mogry Master
07.06.2006, 20:34
Ich habe bei mir Gothic 1 installiert aber bei mir wird im inventar die Symbole nicht angezeigt nur die ANzahl der Items.
Ich habe auch schon den 1.08k Patch installiert.
Habe WinXP SP 2 drauf.
Denn Aktuellsten Catalist 6.5 WinXP/2000 treiber für meine neue ATI X1600 Pro habe ich auch.
und die Aulösung aus 1024*784*32 hab ich.
Alles nicht geholfen.
Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Es ist blöd wenn man nicht sieht welche gegenstände man hat.

P.S: HABe die 10€ Buget version

Narsil
07.06.2006, 21:39
schonmal versucht einfach das spiel neu zu installieren?

Freddy
07.06.2006, 21:42
Versuche es mit einem älteren Treiber (Treiber vorher deinstallieren). Das Problem trat mit Catalyst-Treiber schon öfter auf: hier und hier.

hagalaz
07.06.2006, 22:58
Und in den techn. Support (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=137) wandert dieses Thema jetzt auch. Dort kann imo am wirkungsvollsten geholfen werden.

---> schieb

http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=klein&smilie=2&id=cf8226d9855b810804a4fed24046b126&post=Thread+verschoben

Mogry Master
07.06.2006, 23:15
Ich habe mir jetzt frühere beitrege angesehen und jetzt Frage ich mich nur eins: Welchen Catalyst Treiber brauch ich?
In denn anderen Beitregen wird gesagt das eine ältere Version funzt aber nicht welche Version.
Wie in diesen Thema und in den anderen beiden geht es um die ATI x1600 pro.
Ich würde mich sehr freuen wenn man mir sagen könnte welche Version.
Eine Millonen Treiber zu testen wäre mir zu blöd.

Achja es muss ein WinXP 32bit treiber sein

Edit: Kann mir den keiner helfen? Bitte

Nachtwanderer
08.06.2006, 22:55
In denn anderen Beitregen wird gesagt das eine ältere Version funzt aber nicht welche Version.
Wie in diesen Thema und in den anderen beiden geht es um die ATI x1600 pro.

Für frühere Grafikkarten von ATI sind die Catalyst Versionen 3.9, 5.12 und 5.9 zu empfehlen (wenn man Gothic spielen möchte), ich glaube aber die Versionen sind zu alt für deine Grafikkarte (die gab es nicht mal zu dem Zeitpunkt, also die Grafikkarte wird nicht erkannt). Du mußt neue Treiber nehmen, und hoffen dass ATI eine verbesserte Version bringt, wo der Inventar Bug gelindert wird, oder nicht mehr existiert.


Etwas Abhilfe schafft eine 32-Bit-Auflösung im Spiel. Ansonten gibt es für Gothic I keinen Patch bzw. keinen Eintrag in der Gothic.ini, der das Problem beheben würde.