PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf gegen Wagnitz und Kultisten



fanofrunrig
30.08.2012, 12:59
Hallo zusammen,

ich stehe mittlerweile vor dem o.g. Kampf und bin am Verzweifeln..

Die Party zusammen auf einen Kultisten nach dem anderen zu hetzen bringt nichts.
Alle zuerst auf Wagnitz funktioniert auch nicht so wirklich, da schaff ich es nur zur Hälfte und werde dann selbst geschlachtet.

Hier in der Lösung schreibt jemand, man solle die Treppe wieder hochlaufen, aber das geht auch nciht.
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich die Schleichquest nicht bestanden habe und jetzt gegen alle kämpfen muss.

Ich hab hier mal das Save dabei. Hat jemand Lust, mir das Kapitel Wagnitz abzuschließen?
Damit wäre mir sehr geholfen..

http://upload.worldofplayers.de/files8/CkAyx9kSSaI08ysFqbGquicksave_0.zip

Viele Grüße, Bernd

Tomatensuppe
30.08.2012, 18:58
Keine Panik der Kampf ist eigentlich ganz einfach...

Alle Mitglieder der Party auf Passiv stellen und keine Kreaturen oder Tiere beschwören.
Jetzt am Eingang stehen bleiben und einen Fernkämpfer einsetzen um die Kultisten anzulocken.Wenn man nicht zuweit nach vorne geht greift Wagnitz nicht in den Kampf ein.
Nachdem die Kultisten platt sind wieder alle heilen und sich danach auf Wagnitz stürzen :)

fanofrunrig
30.08.2012, 20:59
So, nach dem 5ten Versuch hab ichs jetzt auch endlich geschafft.. Diese Kultisten sind noch in Ordnung, aber Wagnitz ist hart zu schlagen..