PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierkunde geblockt, was nun?



IrianDurenald
07.08.2012, 09:39
Hallöchen, ich habe folgendes Problem:

Ich spiele einen Stufe 4 Elfen Waldläufer und bin gerade in den Katakomben unter dem Hesinde-Tempel in Ferdok.
Nun würde ich gerne meine erlegten Amöben ausweiden, kann aber das Talent Tierkunde nicht anwählen. Bei keinem meiner Chars.
Das einzige was geht, ist sie zu plündern, aber Tierkunde will nicht...
Kann es sein, dass man Amöben nicht ausweiden kann?
Oder liegt es an etwas anderem?

Ich habe bereits rausgefunden, dass man mit Rüstung nicht zaubern kann, vll. gibts ja sowas in der Art auch für Talente?

Danke für die Hilfe :gratz

Lord Demon
07.08.2012, 10:14
Das einzige was geht, ist sie zu plündern, aber Tierkunde will nicht...
Kann es sein, dass man Amöben nicht ausweiden kann?

Genauso ist es.


Ich habe bereits rausgefunden, dass man mit Rüstung nicht zaubern kann, vll. gibts ja sowas in der Art auch für Talente?

Man kann nur mit Rüstungen aus Metall nicht zaubern. Du solltest also deinem Elfen keinen Plattenpanzer anziehen. Talente werden dadurch nicht deaktiviert.

Gramblosh
07.08.2012, 10:31
Hallo und willkommen.


Du solltest also deinem Elfen keinen Plattenpanzer anziehen.

Das sieht ja auch total panne aus :o

Talente werden zwar nicht deaktiviert, aber du kannst durch die falsche Rüstung Mali auf Talente bekommen, das gilt im Wesentlichen für die Waffentalente. Die Stichworte lauten Behinderung bzw. Effektive Behinderung. Wie sich das genau auswirkt, siehst du in der ingame Hilfe der entsprechenden Talente bzw. Werte.

IrianDurenald
07.08.2012, 13:56
Ja, hmm...
Hätte ich eigentlich aus dem P&P kennen müssen :rolleyes:
Aber man kanns ja mal versuchen :p

Danke für die raschen Antworten, die sollten schonmal helfen!