PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorbrück nach hesindetempel nicht erreichbar



Zisse512
04.08.2012, 14:04
Moin,
ich hab den Hesinde Tempel abgeschlossen. Als Status update erscheint oben auch z.B. Schlüssel abgegeben und Quest abgeschlossen. Zusätzlich steht dort eben auch"Moorbrück ist nun verfügbar". Draussen vor dem Tempel erscheint dann auch der Zwerg mit dem Quest für die Diebin. Ich kann jedoch weder über eines der Tore noch in Ardos Anwesen auf der Karte Moorbrück sehen/anwählen. Irgendjemand ne Idee?
Z

Zisse512
04.08.2012, 14:40
ich habe, soweit mir bekannt alle anderen Quests und Nebenquests erledigt, bis auf die Rattenplage, weil ich noch nicht Ratzinski besiegen kann.

Andere offene Quests, die ich aber lt. der Komplettlösungen noch nicht erledigen kann:
Kastan Wagnitz - Bringe Wagnitz zur Strecke
Der wirre Geist von Moorbrück - Reise nach Moorbrück
Rezept - Finde einen Alchimisten
Der Boltan Trick - Finde die Diebin

Tomatensuppe
04.08.2012, 15:11
§welcome im Forum Zisse512 :)

Es kann sein das es an der Grafik Auflösung liegt das du Moorbrück auf der Karte nicht sehen kannst.
Die Karte lässt sich aber verschieben.Wenn ich das richtig im Kopf habe dann klicke auf die Karte (Maustaste gedrückt halten ) und ziehe jetzt die Karte nach unten oder nach oben.

Lord Demon
04.08.2012, 15:37
§welcome im Forum Zisse512 :)

Es kann sein das es an der Grafik Auflösung liegt das du Moorbrück auf der Karte nicht sehen kannst.
Die Karte lässt sich aber verschieben.Wenn ich das richtig im Kopf habe dann klicke auf die Karte (Maustaste gedrückt halten ) und ziehe jetzt die Karte nach unten oder nach oben.

Genau so ist es. Ich erinnere mich, dass ich beim ersten Mal Probleme hatte Murolosch auf der Karte zu finden. :scared:

VRanger
04.08.2012, 17:26
Den Zwölfen zum Gruße Zisse512:gratz

Habe mal ein Bild (Karte) aus den Zufallsbegegnungen hergeholt - klick (http://upload.worldofplayers.de/files3/Reise_Fe_Mo.jpg)

Manche Spieler hatten auf der Karte ein Problem mit dem Anwählen im Vollbildmodus wegen einer vorhandenen Funkmaus.