PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gothic 1



Ordell Robbie
28.05.2006, 13:03
Hallo liebe Leute,

hab folgendes Problem: Wenn ich Gothic 1 (Budgetversion; 1.08j) spiele läuft alles normal, außer wenn ich kämpfe. Es ist nicht bei jedem Kampf, aber das Spiel stürzt ab, es springt in Windows (so als wie wenn ich Alt+Tab drücke), wenn ich wieder reingehen will stürzt es ganz ab. Vorwiegend passiert dieser Fehler in der Alten Mine.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber in der Alten Mine kann ich so nicht die Minecrawler besiegen, weil bei denen passiert es immer.
Es kommt auch keine bestimmte Fehlermeldung, aber ich wär froh wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Ordell

Damager
28.05.2006, 13:07
ich wüsste auc hnet woran das liegt
Am besten du instalierst das nochmal neu und wenn das dann immer nioch is
fragst du nochmal.
sry das ich nicht mehr weiterhelfen kann$zuck

Tommy Dreamer
28.05.2006, 13:14
Mmh !!! Wäre nett wenn du mir dein System nennen könntest, vieleicht liegst daran. (Grafikkarte usw.)

Ordell Robbie
28.05.2006, 13:23
Ich denke nicht, denn damals konnte ich es auch mit diesem System spielen.
Also als ich mir die Budgetversion zugelegt habe.

Graka.: GeForce XT FX5900 128MB
Proze.: AMD Athlon XP 3200+ 2,4 GhZ
1 GB Arbeitsspeicher, DDR 400
Festplatte etc. is ja nich so wichtig dafür

Und natürlich Win XP Prof., aber damit gings früher auch schon Problemlos.

Edit: Ich habs jetzt mal neuinstalliert, hab die Saves vorher rausgenommen. Will sie gerne wieder reinpacken, denkt ihr das es dann wieder auftreten kann ? Denn ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.

Edit2: Juchu ;)
Das Problem ist gelöst, ich habs einfach ma neuinstalliert, die alten Saves wieder reingepackt und es funzt. Ich kann aber immernoch nicht genau sagen woran es gelegen hat, in den Einstellungen hab ich alles so eingestellt wie vorher. Außer die Sample Rate beim Sound, die hab ich mal auf 22 gelassen statt auf 44.
Aber ich kann mir nich vorstellen das es daran lag.

Damager
28.05.2006, 13:49
ich würde sagen alles löschen
( auch die saves)

davied
28.05.2006, 14:33
Vermutlich lag es daran dass du EAX(2) als Soundprovider genommen hast. Nimm lieber Miles Fast oder Direct Sound Hardware. An denn 44khz dürfte es nicht gelegen haben.

Chicolino
28.05.2006, 16:40
Versuch das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823303&#post823303) mal.