PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann G1 nicht installieren



Burn
26.05.2006, 15:19
Hi, Leute!
Ich kann merkwürdigerweise G1 nicht weider installieren. Es kommt immer nur das Menu mit den optionen
-remove
-modify
-reinstall all components, removed by the last setup (ähm... des zum ergänzen halt)
habe letzteres schon probiert, dann packt der das gesamte Spiel in C:Windows, was ja nicht sien kann. Also: Sofort wieder da raus.
Nur richtig installieren, das klappt halt net.
Da ich G1 allerdings VOLLSTÄNDIG installiert habe - mithilfe dieser fehlerhaften Anzeige sogar mehrmals hintereinander, ohne es zwischendurch zu installierern - schient heir was nicht zu stimmen.
Edit: Verdammt! Da ich G1 allerdings VOLLSTÄNDIG DEinstalliert habe. Sry, wenns verwirrend war. Vorsilbe vergessen...
Also bitte ich um euren Rat.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Burn

Chicolino
26.05.2006, 17:28
Deinstalliere Gothic I ganz normal über die Deinstallationsroutine.Nun gehst Du über Start auf "Ausführen".Dort gibst Du Regedit ein und klickst dann auf OK.Nun suchst Du die Pfade HKEY_CURRENT_USER-Software und löschst dort den Ordner PiranhaBytes inklusive der Registrierungsschlüssel.
Jetzt suchst Du den Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE-Software und schaust,ob da auch so ein Ordner existiert.Wenn ja,dann auch inklusive der Registrierungsschlüssel löschen.
Zum Schluss löschst Du auf der Festplatte den Ordner PiranhaBytes,der als Überbleibsel der Deinstallation da sein dürfte,auch.
Jetzt dürfte einer Neuinstallation nichts im Wege stehen.

Burn
27.05.2006, 10:02
Sry, bin vor kurzem wieder heimgekommen...
Ähm. Ok. Auf Desktop und im Current_user hab ich´s gelöscht. Im Lokal_machine ist aber kein Pb-ordner.
Hat das vll was mit der Reihenfolge zu tun? Den Ordner auf der festplatte hab ich nämlich schon lange entfernt.
bevor ich es deinstalliert hatte kam mal wieder immer der "Access Violation - Application Error"-Fehler. Könnte es da einen zusammmenhang geben?

Chicolino
27.05.2006, 16:13
Mit der Löschung der Dateien ist es so in Ordnung.Was für eine G I-Version hast Du?

Burn
27.05.2006, 18:42
Anscheinend 1.08k. Auf der CD ist zumindest die entsprechende Patch-Datei. Ich geh mal davon aus, dass das dann auch die Version ist, die installiert würde...

Chicolino
27.05.2006, 19:07
Dann hast Du die G I-Version 1.08j.Der Patch 1.08k sollte nur installiert werden,wenn Probleme mit der Grafik auftreten.