PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 1 starten auf win xp



Nik0lai
23.05.2006, 16:12
Also ich hab eine glaub ich alte version von gothic und hab es installiert und dann wenn ich es starten will steht da original cd reinlegen
Und auf der cd war ja dirkt x für win 98 und 2000 dann hab ich 2000 installiert und wenn ichs dann starte dann wird auf einmal der ganze bildschirm so komisch mit wenig farben und das spiel startet nich. ich hab ja win xp aber früher hatte ich millenium und da kann ich mich noch erinnern da waren ein par probleme aber dann konnte ichs doch spielen aber ich weis nich wie. mit win xp gehts ja überhaupt nich muss ich mir ein patch runterladen oder so

Sentinel
23.05.2006, 16:14
Gothic 1 sollte auf XP keine Probleme machen. Lade dir erstmal den neuesten Patch runter, fall es dann immer noch nicht klappt solltest du mal im Technischen Support (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=137) dein genaues Problem angeben.

hagalaz
23.05.2006, 16:23
Und in den techn. Support wandert dieses Thema jetzt auch.

--->schieb

Nachtwanderer
23.05.2006, 22:02
Also ich hab eine glaub ich alte version von gothic und hab es installiert und dann wenn ich es starten will steht da original cd reinlegen

Die Gothic 1 "Budget" Version hat bereits den aktuellsten Patch (1.08j), ein erneutes patchen ist nur dann notwendig, wenn es Probleme mit der Grafikkarte gibt. Dann aber auch nur den Patch 1.08 K installieren.
Alle anderen Patches wären ein Downgrade, welche den besagten Fehler hervorrufen.

Nik0lai
24.05.2006, 10:25
Also früher hatte ich gothic1 auf win millenium da gings. ich habs noch nich ausbrobiert, ich warte bis mir mein freund das spiel wieder zurückgibt