PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP/Stufe nach Quest Morde in Ferdok



Lord Demon
29.06.2012, 12:42
Weiß jemand rein zufällig, welche Stufe bzw. wie viele AP die Helden ungefähr haben, nachdem die Quest Morde in Ferdok abgeschlossen ist und die Grafenstadt freigeschaltet wird?

Tomatensuppe
29.06.2012, 15:31
Weiß jemand rein zufällig, welche Stufe bzw. wie viele AP die Helden ungefähr haben, nachdem die Quest Morde in Ferdok abgeschlossen ist und die Grafenstadt freigeschaltet wird?

Oh da muss ich schätzen...Sieben :dnuhr:

ali69
29.06.2012, 15:57
Bei Mama Ratz war ich bei Stufe 4 (einmal 3), also eher sechs als sieben?

Lord Demon
29.06.2012, 16:47
Danke.

Ich denke, ich werde dann mal von Stufe sechs ausgehen. Wenn man nicht stark genug ist, muss man eben später nochmal wiederkommen. War bei Mutter Ratzinski ja auch der Fall. :D

ali69
29.06.2012, 22:49
Neue Mod ick hör dir trapsen?:D

Lord Demon
30.06.2012, 07:50
Neue Mod ick hör dir trapsen?:D

War nicht schwer zu erraten, oder? :D

Nach einer Modding Pause (nach anderthalb Jahren AFdZ Modding war erstmal die Luft raus), haben wir vor ein paar Wochen wieder damit angefangen. Diesmal wird es eine Mod für Drakensang. Im Moment fehlt es uns zwar noch an ein paar zündenden Ideen, aber bei Kaltensteins Schatten wussten wir am Anfang auch nur, wo es anfängt und wo es aufhört. Der Rest kam dann während des Machens. Außerdem ist Drakensang noch Modding-unfreundlicher als AfdZ. §ugly

Jul25
30.06.2012, 09:45
War nicht schwer zu erraten, oder? :D

Nach einer Modding Pause (nach anderthalb Jahren AFdZ Modding war erstmal die Luft raus), haben wir vor ein paar Wochen wieder damit angefangen. Diesmal wird es eine Mod für Drakensang. Im Moment fehlt es uns zwar noch an ein paar zündenden Ideen, aber bei Kaltensteins Schatten wussten wir am Anfang auch nur, wo es anfängt und wo es aufhört. Der Rest kam dann während des Machens. Außerdem ist Drakensang noch Modding-unfreundlicher als AfdZ. §ugly

Das wird schon.:gratz

Lord Demon
30.06.2012, 17:43
Danke für das virtuelle Schulterklopfen. Etwas Aufmunterung kann man zwischendurch immer vertragen.

Treti
01.07.2012, 18:45
Oh da muss ich schätzen...Sieben :dnuhr:

hab ich was verpaßt? :D

Mainchar Level 3, Rest Level 4, hab Dranor grad wieder im Schlepp. Alter Spielstand, sonst könnte ich noch genauer sein

AP 1382 (Mainchar)

Lord Demon
01.07.2012, 19:32
hab ich was verpaßt? :D

Kann ich nicht sagen. Aber deine Antwort bestätigt die von ali69 und damit ist uns auf jeden Fall geholfen.