PDA

View Full Version : Team "Hey ho, ein Feuerlein brennt.."

SöldnerLares
31.05.2012, 17:24
Team "Hey ho ein Feuerlein brennt.. (http://www.youtube.com/watch?v=mVm9xlomPPM)"

Teammitglieder:

-SöldnerLares
-Batzenhofer
-Mani
-Delos

[x2]
heyho ein Feuerlein brennt
und so kalt ist die Nacht für die Söldner

Sie ziehn´durch die Städte und plündern für Geld
knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh´
denn so kalt ist die Nacht für die Söldner

[x2]

Unter der Herrschaft den grausam Tyrann´
hat man Schwert zwar dabei, doch nur Lumpen an
Fürst gib uns Feuer, hey Fürst gib uns Wein
denn so kalt ist die Nacht für die Söldner

[x2]

Doch eines Tages wussten sie schon,
der Krieg bringt kein Geld nur der Tod ist ihr Lohn
werden gerichtet, bald knüpft man sie auf
und dann ist es vorbei mit den Söldnern

[x2]

Gehen in Ketten zum Richtplatz dahin,
ganz starr war ihr Blick nur getrübt war der Sinn
steigen die hölzernen Stufen empor
und bald ist es geschehn um die Söldner

[x2]

Der Henker der war da ganz flink und geschickt,
legt ihnen die Schlingen ganz fest ums Genick
Knoten geprüft mit sorgsamen Blick
doch sehr kalt ist die Nacht für die Söldner

[x2]

Gebete gesprochen, die Falltüre schwingt
sie fallen ins leere, das straffe Seil sinkt
röcheln und nehmen den letzten Zug
doch der Tod brach herein für die Söldner

[x4]
heyho das Feuer ist aus
und so baumeln sie dort an dem Galgen....

Hey Ho §wink so lasst uns erfolgreich tippen sodass wir nicht am Ende der EM gehangen werden :D.....

http://siron.persiangig.com/animation/Fire.gif

Mani
31.05.2012, 17:54
Auf gehts in die Schlacht. $§p4

Knox
31.05.2012, 18:20
Oha, ein gefährlicher Konkurrent hat sich da formiert! :eek:

Batzenhofer
31.05.2012, 19:38
dito $§p4

SöldnerLares
31.05.2012, 20:37

sind wir auch xD Top 3 ist unser Ziel

Jup sodass wir siegreich hervorgehen $§p4

Wie machen wir es mit den Tipps

Polen - Griechenland :
Russland - Tschechien :
Niederlande - Dänemark :
Deutschland - Portugal :
Spanien - Italien :
Irland - Kroatien :
Frankreich - England :
Ukraine - Schweden :
Hey ho, ein Feuerlein brennt..

Europameister:
Vize-Europameister:

Ich wäre ja dafür das wir es so machen einmal tippe ich z.B die Gruppe A nächsten Spieltag dann Gruppe B und immer so weiter sieht dann so in etwa aus, blöd das wir halt nur zudritt sind bei vier mann wäre die Aufteilung ja besser gewesen....

Polen - Griechenland :
Russland - Tschechien :
SöldnerLares

Niederlande - Dänemark :
Deutschland - Portugal :
Spanien - Italien :
Batzenhofer

Irland - Kroatien :
Frankreich - England :
Ukraine - Schweden :
Mani

Und anschließend sprechen und einigen wir uns dann auf den Gesamttipp ;)
Naja den Siegertipp können wir ja schon jetzt mal abgeben :)

Europameister:
Vize-Europameister:

Batzenhofer
31.05.2012, 20:58
Ich wäre ja dafür das wir es so machen einmal tippe ich z.B die Gruppe A nächsten Spieltag dann Gruppe B und immer so weiter sieht dann so in etwa aus, blöd das wir halt nur zudritt sind bei vier mann wäre die Aufteilung ja besser gewesen....

genau:A wenn wir so durchrotieren bekommt dann nächstes Mal Mani *nur* 2 Partien und beim nächsten mal ich. Und vielleicht kommt ja noch Tipper dazu denn 8/4 lässt sich deutlich besser rechnen als 8/3:D

Mani
31.05.2012, 21:43
sind wir auch xD Top 3 ist unser Ziel

Mindestens $§p4

genau:A wenn wir so durchrotieren bekommt dann nächstes Mal Mani *nur* 2 Partien und beim nächsten mal ich. Und vielleicht kommt ja noch Tipper dazu denn 8/4 lässt sich deutlich besser rechnen als 8/3:D

Da Delos ja bald zu uns stoßen wird, werden wir das jetzt so machen.

Polen - Griechenland :
Russland - Tschechien :

Europameister:
Vize-Europameister:
SöldnerLares

Niederlande - Dänemark :
Deutschland - Portugal :

Europameister:
Vize-Europameister:
Batzenhofer

Spanien - Italien :
Irland - Kroatien :

Europameister:
Vize-Europameister:
Mani

Frankreich - England :
Ukraine - Schweden :

Europameister:
Vize-Europameister:
Delos

Dürfte passen oder? :)

SöldnerLares
01.06.2012, 00:48
Mindestens $§p4

Da Delos ja bald zu uns stoßen wird, werden wir das jetzt so machen.

Polen - Griechenland :
Russland - Tschechien :

Europameister:
Vize-Europameister:
SöldnerLares

Niederlande - Dänemark :
Deutschland - Portugal :

Europameister:
Vize-Europameister:
Batzenhofer

Spanien - Italien :
Irland - Kroatien :

Europameister:
Vize-Europameister:
Mani

Frankreich - England :
Ukraine - Schweden :

Europameister:
Vize-Europameister:
Delos

Dürfte passen oder? :)

Jup passte so würd ich mal sagen

An dieser Stelle nocheinmal ein Herzlich Willkommen an meinen Lieblings-Schalker Delos §wink ;)

Also dann mach ich mal den Anfang

Polen - Griechenland 1:1
Russland - Tschechien 2:1

Europameister: Spanien
Vize-Europameister: Deutschland
SöldnerLares

Normalerweiße hätte ich das Gefühl das Deutschland wieder nur Dritter werden würde, aber da es ja hier bei unseren Gemeinsamen Tipp handeln würde habe ich mich mal so entschieden, glaube zwar auch nicht wirklich das Spanien den dritten Titel in Folge holt , den sooo Stark sind sie auch wieder nicht, da auch schon ein paar wichtige Spieler bei ihnen ausfallen werden wie z.B Villa ;)

Blechmatte
01.06.2012, 09:45

Im Kampf um die Gute Seele? $§p4

Canis Lupus
01.06.2012, 11:12
Im Kampf um die Gute Seele? $§p4

Ja, mit den GLUB-schigen als härtesten Konkurrenten.

Delos
01.06.2012, 11:22
Frankreich - England 1:0
Ukraine - Schweden 1:1

Europameister: Deutschland
Vize-Europameister: Niederlande
Delos

Ich tippe einen knappen Sieg für die Franzosen, weil ich denke, dass der Ausfall von Lampard bei den Engländern doch eine große Schwächung ist und ich hoffe, dass Joe Hart mal wieder was durchkullern lässt.:D

Das andere Spiel ist schwierig, Schweden kann ich nicht so einschätzen und die Ukraine will bestimmt zu hause ein gutes Spiel zeigen, deswegen ein Remis.

An dieser Stelle nocheinmal ein Herzlich Willkommen an meinen Lieblings-Schalker Delos §wink ;)

Danke!^2^

Normalerweiße hätte ich das Gefühl das Deutschland wieder nur Dritter werden würde, aber da es ja hier bei unseren Gemeinsamen Tipp handeln würde habe ich mich mal so entschieden, glaube zwar auch nicht wirklich das Spanien den dritten Titel in Folge holt , den sooo Stark sind sie auch wieder nicht, da auch schon ein paar wichtige Spieler bei ihnen ausfallen werden wie z.B Villa ;)

Ich glaube fest daran, dass wir es dieses Jahr schaffen und die Niederlande schätze ich so stark ein, dass sie ins Finale kommen. Mal schauen was Batzi und Mani sagen und wie wir uns einigen.

Alpha
01.06.2012, 12:23
Was für ein beschissener Name. :o

Batzenhofer
01.06.2012, 18:55
So hier meine Tipps

Niederlande - Dänemark 2:0
Deutschland - Portugal 2:1

Batzenhofer
deutlicher Sieg für Holland, Robben wird in der Nationalmannschaft aufblühen und den Bayernfrust vergessen lassen.
Deutschland wird konzentriert ins Spiel gehen, und Portugal wird doch mal zuschlagen, entweder durch Einzelaktion Ronaldo oder einen deutschen Abwehrfehler

Ich tippe auch auf Deutschland und Spanien im Finale. Wenn Schweini fit wäre würde ich D. auch als Europameister tippen, so aber knapp für Spanienhttp://www.worldofugly.de/ugly/003.gif, auch wenn Villa nicht dabei ist.

dito §wink

burn in hell, roter Ritter :o

Batzenhofer
01.06.2012, 19:30
FEUERLEIN MANNSCHAFTS-GEHEIMDOSSIERS

Hier die Geheimdossiers zu der aktuellen Situation der Mannschaften um unsere hervorragenden Tipps noch weiter zu optimieren. Nutzung exklusiv für Mitglieder des Teams "Hey ho ein Feuerlein brennt.." Spoileröffnung von unbefugten Personen wird von der Administration protokolliert und kann zu Bann oder Verwarnung führen!

Holland
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569510/artikel_abwehr-stress-fuer-advocaat_wer-ersetzt-vasiliy-berezutskiy.html#omsearchresult) Die Holländer haben Abwehrprobleme, 2 Spieler müssen ersetzt werden

Portugal
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569463/artikel_bento-setzt-auf-den-aussortierten-viana.html#omsearchresult) Mittelfeldspieler fällt aus
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569038/artikel_paulo-bento-weiss-zu-ueberraschen.html#omsearchresult) Kader

Dänemark
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569722/artikel_die-daenen-verlieren-ihre-nummer-1.html#omsearchresult) Torwart NR.1 fällt aus

Italien
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570028/artikel_barzaglis-ausfall-oeffnet-die-naechste-baustelle.html#omsearchresult) Abwehrstammspieler fällt aus

Kroatien
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570005/artikel_em-aus-fuer-olic---kalinic-nachnominiert.html#omsearchresult) Olic fällt aus

Mani
01.06.2012, 20:41

Bla Bla Bla

Spanien - Italien 2:1
Irland - Kroatien 0:1

Mani

Ich hätte ja vorher auch Deutschland als Sieger getippt, aber nach der Leistung gegen die Schweiz hab ich mich umentschieden. Spanien wird es schaffen, obwohl Villa fehlt. ;)

Gut dann sind ja drei Leute für Spanien als Europameister. :A

Delos
01.06.2012, 21:39
Ich hätte ja vorher auch Deutschland als Sieger getippt, aber nach der Leistung gegen die Schweiz hab ich mich umentschieden. Spanien wird es schaffen, obwohl Villa fehlt. ;)

Gut dann sind ja drei Leute für Spanien als Europameister. :A

Gegen die Schweiz haben sie aber ohne die Bayern-Spieler gespielt, das macht schon was aus, aber dann schließe ich mich eben auch an zu Spanien als Sieger und Deutschland als Vize.

The Sandman
02.06.2012, 11:49
Dänemark
klick (http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569722/artikel_die-daenen-verlieren-ihre-nummer-1.html#omsearchresult) Torwart NR.1 fällt aus

So wie der gegen Brasilien gehalten hat, ist das keine Schwächung. ;)

Delos
02.06.2012, 19:59
Dann stehen ja die Tipps, wenn niemand Einwände hat oder nochmal was ändern will, geben wir es so ab, in Ordnung?

Mani
03.06.2012, 13:43
Dann stehen ja die Tipps, wenn niemand Einwände hat oder nochmal was ändern will, geben wir es so ab, in Ordnung?

Ja ich denke auch das es so passt. :)

Gront
03.06.2012, 16:40
Wie schön, dass wir hier jetzt ein neues warmes Plätzchen haben... aber ich will mal so sagen:

Ein Feuer brennt bei mir schon seit langem. Und zwar in meinem Ava! $§p4

Batzenhofer
03.06.2012, 19:28

ok den Tipp können wir so abgeben, finde ich:) Ich würde aber sagen wir warten noch mit der Abgabe bis Donnerstag oder so.

Wie schön, dass wir hier jetzt ein neues warmes Plätzchen haben... aber ich will mal so sagen:

Ein Feuer brennt bei mir schon seit langem. Und zwar in meinem Ava! $§p4

Dann bist du ja im falschen Team :eek:
PS ist das Bild Zufall oder hast du das von meinem Spoiler (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1153665-Team-Hey-ho-ein-Feuerlein-brennt?p=19080729&viewfull=1#post19080729)?:eek:
Sieht auf jeden Fall gut aus find ich. Söldner was hälst du davon das Bild auch in den EP zu übernehmen? §wink

Gront
03.06.2012, 19:48
Dann bist du ja im falschen Team :eek:
PS ist das Bild Zufall oder hast du das von meinem Spoiler (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1153665-Team-Hey-ho-ein-Feuerlein-brennt?p=19080729&viewfull=1#post19080729)?:eek:
Sieht auf jeden Fall gut aus find ich. Söldner was hälst du davon das Bild auch in den EP zu übernehmen? §wink
Nein, nein, auch in der Gruft brauchen wir ein wenig Erleuchtung! :o
Und natürlich stammt das Bild aus Deinem Spoiler. Jeder möge es auf seine Weise verwenden - und jegliche Urheberrechtsverletzung großzügig ignorieren... sozusagen Ad ACTA legen! §engel

Delos
03.06.2012, 20:08
ok den Tipp können wir so abgeben, finde ich:) Ich würde aber sagen wir warten noch mit der Abgabe bis Donnerstag oder so.

In Ordnung, im Einzeltipp gebe ich immer so früh wie möglich ab, da muss ich mich hier zügeln.:D

Legen wir einen fest, der immer abgibt, oder sagen wir, egal wer es macht, wenn alle einverstanden sind, ist es wurscht wer abgibt?

Ist vllt besser so, vllt kann jemand mal mehrere Tage nicht on sein.

Ich finde die Flamme auch toll, würde sich schön im EP machen.:)

Batzenhofer
04.06.2012, 18:46
In Ordnung, im Einzeltipp gebe ich immer so früh wie möglich ab, da muss ich mich hier zügeln.:D

Legen wir einen fest, der immer abgibt, oder sagen wir, egal wer es macht, wenn alle einverstanden sind, ist es wurscht wer abgibt?

Ist vllt besser so, vllt kann jemand mal mehrere Tage nicht on sein.

ich denke wir legen jeden Spieltag einen fest der die Tipps abgibt (wir können ja durchwechseln), sonst wirds dann doch vergessen. also könntest du den Tipp für den St.1 raushauen.

DIe Gulbs haben sogar ein Extra Account erstellt nur um den Tipp zu abzugeben. Solche Mätzchen brauchen wir nicht :o:D

Gront
04.06.2012, 19:04
DIe Gulbs haben sogar ein Extra Account erstellt nur um den Tipp zu abzugeben. Solche Mätzchen brauchen wir nicht :o:D
Wir Grufties haben unseren Leitwolf! Den könntest Du doch gut für Euer *Feuerlein* abgeben, Blue Batzenforcer! Wo Du doch entfernt verwandt bist mit unserem Canis! §hehe

SöldnerLares
04.06.2012, 20:18

Von mir gibt es auch dafür ein Ok

ich denke wir legen jeden Spieltag einen fest der die Tipps abgibt (wir können ja durchwechseln), sonst wirds dann doch vergessen. also könntest du den Tipp für den St.1 raushauen.

Meine ich auch , den mit meiner Arbeit kommt es hin und wieder vor dass ich kaum Zeit habe, aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit oder besser gesagt 5 Tage Zeit :D

Delos
04.06.2012, 20:50

Von mir gibt es auch dafür ein Ok

Meine ich auch , den mit meiner Arbeit kommt es hin und wieder vor dass ich kaum Zeit habe, aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit oder besser gesagt 5 Tage Zeit :D

Alles klar, dann machen wir es so.

Jepp, ich hab zwar diese Woche Urlaub, danach bin ich aber auch nur wieder nur abends da, aber das kriegen wir schon hin.:)

Mani
04.06.2012, 20:59

Ja so machen wir das. :)

Ja der Acc is doch fürn Arsch. :o

Gulb
04.06.2012, 21:19

Ich bin ein fröhlicher (und schizophrener, aber darum bin ich ja auch so fröhlich) User, der nun schon etwas mehr als zwei Jahre alt ist. :o
Ich bin auch nicht nur ein Tippeinreicher, sondern halte das Team zusammen, bei Laune und unser Fähnlein hoch. Darüber hinaus setze ich auch die Tipps an, werte sie aus und pflege unsere Statistiken. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/931328-Team-Tippelbr%C3%BCder-GULB-Statistiken)

Von wegen Mätzchen, du Bettenfurz! $§p4

Knox
05.06.2012, 17:36
Ich bin ein fröhlicher (und schizophrener, aber darum bin ich ja auch so fröhlich) User, der nun schon etwas mehr als zwei Jahre alt ist. :o
Ich bin auch nicht nur ein Tippeinreicher, sondern halte das Team zusammen, bei Laune und unser Fähnlein hoch. Darüber hinaus setze ich auch die Tipps an, werte sie aus und pflege unsere Statistiken. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/931328-Team-Tippelbr%C3%BCder-GULB-Statistiken)

Von wegen Mätzchen, du Bettenfurz! $§p4

Recht so, kleiner GULB! Das ist die Sprache, die dieser hochwohlgeborene Wuffwuff Blue Bettenfurzer versteht! $§p4:gratz

Batzenhofer
05.06.2012, 20:35
Alles klar, dann machen wir es so.

Jepp, ich hab zwar diese Woche Urlaub, danach bin ich aber auch nur wieder nur abends da, aber das kriegen wir schon hin.:)
ok kannst du ja schon den ersten Spieltag abgeben:gratz

Söldner kannst du noch das Feuer in den EP übernehmen
Ich finde das passt prima zu unserem Team.

ausserdem könnte man damit diversen Gestalten ...

Recht so, kleiner GULB! Das ist die Sprache, die dieser hochwohlgeborene Wuffwuff Blue Bettenfurzer versteht! $§p4:gratz
... Feuer unterm Hintern machen :G

Batzenhofer
05.06.2012, 20:48
Dann können wir uns schon um den 2. Spieltag kümmern. Ich habe einfach durchrotiert dass jetzt jeder in einer anderen Gruppe tippt.

2. Spieltag

Griechenland - Tschechien :
Polen - Russland :
Dänemark - Portugal :
Niederlande - Deutschland :
Italien - Kroatien :
Spanien - Irland :
Ukraine - Frankreich :
Schweden - England :

Griechenland - Tschechien :
Polen - Russland :
Delos

Dänemark - Portugal :
Niederlande - Deutschland :
SöldnerLares

Italien - Kroatien :
Spanien - Irland :
Batzenhofer

Ukraine - Frankreich :
Schweden - England :
Mani

Mani
05.06.2012, 21:15
Ukraine - Frankreich 0:2
Schweden - England 1:1
Mani

Hier meine Tipps. Bin im Stress und bin von morgen bis Montag/Dienstag nicht anwesend. ;)

Batzenhofer
05.06.2012, 21:42
Ukraine - Frankreich 0:2
Schweden - England 1:1
Mani

Hier meine Tipps. Bin im Stress und bin von morgen bis Montag/Dienstag nicht anwesend. ;)
Ich würde dann unsere Tipps für den 2.Spieltag abgeben. Bin von Do-So auch nicht da und kann dann aber am Montag abgeben.

Delos
05.06.2012, 21:46
Dann können wir uns schon um den 2. Spieltag kümmern. Ich habe einfach durchrotiert dass jetzt jeder in einer anderen Gruppe tippt.

Ist auch abwechslungsreicher als dreimal diesselbe Gruppe.:D

Griechenland - Tschechien 1:2
Polen - Russland 2:2
Delos

Ich denke die Tschechen setzen sich knapp gegen Griechenland durch, der Siegtreffer wird es sehr spät fallen und vllt auch ein bisschen glücklich. Den griechischen Treffer macht hoffentlich Papadopoulous.:D

Im zweiten Spiel denke ich, da beide Mannschaften sehr gut besetzt sind, dass sie sich einen großen Schlagabtausch liefern und die klasse besetzten Offensivreihen um Lewandowski auf polnischer und Arshavin auf russischer Seite sich nichts schenken.
Ich tippe auf ein sehenswertes Remis.

Gurkenwasser
05.06.2012, 23:33
http://www.freegifs.de/gif/feuer/feuer00012.gif Willkommen ihr 4 ! http://www.freegifs.de/gif/feuer/feuer00012.gif

Gront
05.06.2012, 23:43
http://www.freegifs.de/gif/feuer/feuer00012.gif Willkommen ihr 4 ! http://www.freegifs.de/gif/feuer/feuer00012.gif

Und schon brennen zwei Feuerlein... es wird... es wird! :dup:

Delos
06.06.2012, 09:24
Hab gestern nicht gesehen, dass Batzi doppelpostet hat.

Erst sagst du bis Donnerstag warten, jetzt das, ich glaube du brauchst Auslauf, die stickige Luft hier tut dir nicht gut.:o:D

Tipp ist draußen.

Hallo Gulbe äh Gurke!§wink

SöldnerLares
06.06.2012, 19:21

Söldner kannst du noch das Feuer in den EP übernehmen
Ich finde das passt prima zu unserem Team.

ausserdem könnte man damit diversen Gestalten ...

... Feuer unterm Hintern machen :G
Ist erledigt ;)

Dänemark - Portugal 0:1
Niederlande - Deutschland 1:1
SöldnerLares
Mal vorerst so tippen außer die Dänen spielen so stark oder die Holländer so schlecht dann kann man nochmal anderst überlegen:)
Auf jedenfall Portugal hat ja derzeit ein kleines Problem vorne im Sturm den wenn Ronaldo nicht trifft dann trifft keiner von denen also klingt ja das 0:1 ganz gut....

Und mit den Tipps ist es auch ganz gut den ab den 3 Spieltag müsste ich wieder mehr zeit Haben ;) dann kann ja ich die Tipps dann abgeben....

Mani
06.06.2012, 21:00
Ich bin bis Montag nicht da. Festival und so. Bis dann. §wink

Batzenhofer
06.06.2012, 21:11
Italien - Kroatien 1:1
Spanien - Irland 3:0
Batzenhofer
Die Abwehr der Italiener ist auch nicht mehr das was sie mal war. Ich traue den Kroaten eine kleine Überraschung und ein Unentschieden zu. Spanien gegen Irland ist nur die Frage wie hoch der Sieg wird:D Wird vielloeicht noch geändert jenachdem wie die Teams im ersten Spiel drauf sind :D

Habe ein paar Dossiers (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1153665-Team-Hey-ho-ein-Feuerlein-brennt?p=19086330&viewfull=1#post19086330) zugefügt.

Ich bin bis Montag nicht da. Festival und so. Bis dann. §wink
Rock am Ring? Naja ich bin auch bis Montag weg. bis dann§wink

Mani
06.06.2012, 21:14
Rock am Ring? Naja ich bin auch bis Montag weg. bis dann§wink

Nova Rock ;)

Batzenhofer
06.06.2012, 21:22
Hm ein Haufen gute Bands dabei, viel Spass
http://www.worldofugly.de/ugly/753.gif

Mani
06.06.2012, 21:28
Hm ein Haufen gute Bands dabei, viel Spass
http://www.worldofugly.de/ugly/753.gif

Vielen Dank den Spaß werd ich mit Sicherheit haben. :D

Lossenorod
10.06.2012, 19:29
Hey ho, der werte Blue Bettenfurzer lässt grüßen (via Telefon) und bittet einen seiner Teamkollegen, das mit der Tippabgabe für den zweiten Spieltag zu regeln.
Batzenhofer ist noch bis Mittwoch unterwegs und ohne Internet.

Delos
10.06.2012, 20:30
Hey ho, der werte Blue Bettenfurzer lässt grüßen (via Telefon) und bittet einen seiner Teamkollegen, das mit der Tippabgabe für den zweiten Spieltag zu regeln.
Batzenhofer ist noch bis Mittwoch unterwegs und ohne Internet.

Jo, danke dir.:)

Mal schauen ob Mani oder Lares morgen on kommen, falls nicht, geb ich nochmal ab.

/

Tipp ist abgegeben.

Mani
12.06.2012, 17:54
So ich bin wieder da. :)

Delos
12.06.2012, 19:31
Hier schonmal der dritte Spieltag:

Tschechien - Polen :
Griechenland - Russland :
Portugal - Niederlande :
Dänemark - Deutschland :
Kroatien - Spanien :
Italien - Irland :
England - Ukraine :
Schweden - Frankreich :
Hey ho, ein Feuerlein brennt...

Wenn wir nun alle eine Reihe durchrücken, sieht die Verteilung wie folgt aus:

Tschechien - Polen :
Griechenland - Russland :
Mani

Portugal - Niederlande :
Dänemark - Deutschland :
Delos

Kroatien - Spanien :
Italien - Irland :
SöldnerLares

England - Ukraine :
Schweden - Frankreich :
Batzenhofer

Dann tippe ich schon mal meinen Teil.

Portugal - Niederlande 2:1
Dänemark - Deutschland 1:3
Delos

Also ich denke, dass die Oranjes auch das letzte Spiel verlieren, ich glaube die haben kaum noch Hoffnung und die Mannen von Bento werden sich richtig reinhängen, der Sieg gegen die Dänen wird sie nochmal pushen denke ich, aber trotzdem wird es ein knappes 2:1 für Portugal.

Die Jogibären werden mit Sicherheit wieder ein Tor zulassen, ich denke es wird der zwischenzeitliche Ausgleich sein, dann aber glaube ich, dass sie sich nochmal steigern und aus ihrem zwischenzeitlichen Loch kommen und den Dänen zwei weitere Tore einschenken.

SöldnerLares
14.06.2012, 19:59
Jo, danke dir.:)

Mal schauen ob Mani oder Lares morgen on kommen, falls nicht, geb ich nochmal ab.

/

Tipp ist abgegeben.

Supi hatte jetzt die letzte Woche kein I-net scheiß Technik bin aber jetzt wieder voll mit am Start und den nächsten Tipp kann ich nun abgeben

Delos
14.06.2012, 20:04
Supi hatte jetzt die letzte Woche kein I-net scheiß Technik bin aber jetzt wieder voll mit am Start und den nächsten Tipp kann ich nun abgeben

Freut mich, dass du wieder da bist.:)

Hoffentlich kriegt es Batzi mit seinem I-net auch noch hin.:(

Und gleich eine gute Nachricht, wir haben schon 8 Punkte bei noch drei ausstehenden Spielen.:)

SöldnerLares
14.06.2012, 20:10

Und gleich eine gute Nachricht, wir haben schon 8 Punkte bei noch drei ausstehenden Spielen.:)

Jup sieht echt gut aus dadurch sind wir ja guuut in das Tippspiel gestartet ;)

Batzenhofer
14.06.2012, 20:18
Tipp ist abgegeben.
hatte die Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, bzw. wenn doch hatte ich aber mein Passwort nicht parat:D Aber es gibt ja noch das altmodische Telefon und Losse:gratz

ja schon 2 Dreier das läuft ganz gut:A

Delos
14.06.2012, 20:28
hatte die Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen, bzw. wenn doch hatte ich aber mein Passwort nicht parat:D Aber es gibt ja noch das altmodische Telefon und Losse:gratz

Huch!:eek: Kaum spricht man von dir, bist du auch schon da.:D

Ja, das blöde I-net, irgendwas ist immer, bei uns hatten sie vor einigen Monaten bei Bauarbeiten einige Kabel mit dem Bagger zerfetzt und da war bei mir auch so ne Woche nix mit Forum, ist schon verdammt ärgerlich.

Vergesst aber nicht eure Tipps, die zwei Tage sind schnell um.;)

Batzenhofer
14.06.2012, 20:35
Vergesst aber nicht eure Tipps, die nicht mal mehr zwei Tage sind schnell um.;)
zu Befehl http://www.smileyarchiv.net/source/0hh06.gif
(:D)

England - Ukraine 1:1
Schweden - Frankreich 1:2
Batzenhofer
England Ukraine, hm schwierig. Wenn die Ukraine die Euphorie aus dem ersten Sieg mitnimmt können sie vielleicht ein Unentschieden schaffen .. Also die Franzosen müssten es gegen Schweden packen. Aber Ibrahimovic macht sein Tor deshalb "nur" 2:1 für Frankreich.

SöldnerLares
15.06.2012, 07:46
Kroatien - Spanien 1:2
Italien - Irland 1:0
SöldnerLares

Also Kroatien traue ich ein Tor gegen Spanien zu den Offensiv sind sie gar gar nicht so schlecht, aber trotzdem wird Spanien ohne Probleme gewinnen zwar knapp aber verdient....
Und bei Italien tippe ich ein 1:0 den die Römer sind defensiv gut und offensiv naja ;)

Mani
15.06.2012, 13:27
Scheiß Fieber macht mich fertig. :/ Aber zum Tippen bin ich noch fähig. ^^

Tschechien - Polen 1:1
Griechenland - Russland 0:2
Mani

Ich denke die Tschechen gehen mit einem gestärkten Selbstvertrauen ins Match gegen Polen, über einem 1:1 werden sie aber nicht rauskommen.

Und die Russen werden ganz klar die dominierende Mannschaft sein.

Delos
15.06.2012, 13:33

Gute Besserung!:gratz

Mal schauen, was die letzten beiden Partien bringen, wir liegen mit den Hexern gleich auf.

Mani
15.06.2012, 13:58
Gute Besserung!:gratz

Mal schauen, was die letzten beiden Partien bringen, wir liegen mit den Hexern gleich auf.

Vielen Dank. :)

Und auf welchem Platz würden wir zurzeit liegen?

Delos
15.06.2012, 14:07
Und auf welchem Platz würden wir zurzeit liegen?

Die Hexer und wir liegen momentan mit 9 Punkte vorne. In der Gesamtwertung teilen wir uns zurzeit mit 15 Punkten den ersten Platz mit Team Drakensang.

Aber erstmal den heutigen Tag noch abwarten, da kann noch viel passieren.:D

SöldnerLares
15.06.2012, 15:39

So müsste dann unser Tipp für den nächsten Spieltag aussehen, kann ihn ja dann morgen auch gleich abgeben ;) .....

Batzenhofer
15.06.2012, 20:53

gute Besserung:gratz hast du dir das auf dem Konzert geholt?

Die Hexer und wir liegen momentan mit 9 Punkte vorne. In der Gesamtwertung teilen wir uns zurzeit mit 15 Punkten den ersten Platz mit Team Drakensang.

Aber erstmal den heutigen Tag noch abwarten, da kann noch viel passieren.:D
zum Beispiel nochmal 3 Punkte:D

So müsste dann unser Tipp für den nächsten Spieltag aussehen, kann ihn ja dann morgen auch gleich abgeben ;) .....
ok, lass das Feuerlein brennen;)

Mani
15.06.2012, 21:48
gute Besserung:gratz hast du dir das auf dem Konzert geholt?

zum Beispiel nochmal 3 Punkte:D

ok, lass das Feuerlein brennen;)

Danke. Weiß ich nicht genau. Also am Mittwoch hat es mich erwischt, aber jetzt geht es mir schon wieder ein wenig besser. :)

Mani
15.06.2012, 23:00
12 Punkte sind ganz ordentlich. Mal schauen wofür es reicht. ;)

Delos
16.06.2012, 12:49
Eine Runde Bier für uns wackere Söldner!§prost

Auf dass das Feuerlein noch länger an der Spitze brennt!$§p4

Jepp, sieht gut aus.

Batzenhofer
16.06.2012, 13:05
Eine Runde Bier für uns wackere Söldner!§prost

Auf dass das Feuerlein noch länger an der Spitze brennt!$§p4

http://www.worldofugly.de/ugly/179.gif

Das Feuerlein brennt weiter $§p4

Knox
16.06.2012, 13:55
Ihr seid mir unheimlich! :eek:

Gront
16.06.2012, 14:11

Das ist die Rache für den Bettenfurzer! §xlol

SöldnerLares
16.06.2012, 15:51
http://www.worldofugly.de/ugly/179.gif

Das Feuerlein brennt weiter $§p4

Hey Ho so soll es sein :D
Tipps sind nun auch abgegeben §wink

Knox
16.06.2012, 17:42
Das ist die Rache für den Bettenfurzer! §xlol

Der Ausdruck stammt nicht allein von mir, sondern war das Ergebnis kongenialer Teamarbeit.

http://www.worldofugly.de/ugly/678.gif:gratz

Mani
17.06.2012, 11:29

Oh ja §prost

Gront
17.06.2012, 12:03
Oh ja §prost

Ihr seid Euch also auch selbst unheimlich?! :dnuhr:

Mani
17.06.2012, 14:56
Ihr seid Euch also auch selbst unheimlich?! :dnuhr:

Unheimlich gut :A

Delos
17.06.2012, 23:01
Ein verdammtes Tor noch für Schland, aber nein, diese Faulstricke!§gnah

Naja, 4 Punkte sind auch gut.

Mani
18.06.2012, 15:56

Genau 4 Punkte sind besser als nichts.

Aber ich hab mit meinen Tipps total daneben gegriffen. §gnah

Delos
18.06.2012, 17:43
Aber ich hab mit meinen Tipps total daneben gegriffen. §gnah

Gräm dich nicht, meine Nullnummer am 1. Spieltag war schlimmer.^^

Bei den Griechen wars ja eine dicke Überraschung, das hat man nun wirklich nicht erwartet und ich dachte Polen macht auch mehr.

Davon abgesehen bin ich froh, dass ihr mich beim Finaltipp überstimmt habt, hatte ich doch so große Hoffnung auf die Elftal gesetzt.§gnah

Batzenhofer
18.06.2012, 19:21
Wie wollen wir dann das Viertelfinale tippen? Ich würde sagen dass jeder alle Spiele tippt und wir versuchen eine Einigung zu finden. Oder wollen wir die Spiele wieder einzeln aufteilen? Das fände ich nicht so interessant weil dann jeder nur ein Spiel hat.

Mani
18.06.2012, 19:32
Wie wollen wir dann das Viertelfinale tippen? Ich würde sagen dass jeder alle Spiele tippt und wir versuchen eine Einigung zu finden. Oder wollen wir die Spiele wieder einzeln aufteilen? Das fände ich nicht so interessant weil dann jeder nur ein Spiel hat.

Ja denke auch das jeder alles tippen soll und wir uns dann auf ein Ergebnis einigen.

Delos
18.06.2012, 20:00
Eigentlich dachte ich, ein Spiel für jeden, erst im Halbfinale müssen wir uns dann einigen.

Aber von mir aus können wir es so machen, ich kann aber nur abends on sein.

SöldnerLares
18.06.2012, 20:01

Jup das dachte ich mir auch die Chancen waren ja da ;)

Guter Plan, so machen es wir §wink

Also die ersten zwei feststehenden Spiele kann ja jeder schon mal tippen ;)

Tschechien - Portugal 1:2

Deutschland - Griechenland 1:0

Ich tippe mal für nen knappen Sieg für Portugal oder vlt. ist auch ein unentschieden drinnen, schwer zu tippen da beide ziemlich gleich stark sind....
Und bei den Deutschen tippe ich mal auf ein 1:0 , da Griechenland wieder nur hinten mauern wird und die Deutschen in der EM doch ein wenig Probleme beim Tore schießen haben :)

Delos
18.06.2012, 20:13
Tschechien - Portugal 1:1

Deutschland - Griechenland 2:0

Ich denke im ersten VF gehts in die Verlängerung, Portugal wird in Führung gehen, aber der Ausgleich kommt, zwar spät, aber er kommt.

Bei den Deutschen denke ich, dass sie in der zweiten Hälfte eine kleine Lücke finden und diese nutzen, evtl. ein Elfmeter, danach muss die Griechen zwangsläufig sich etwas öffnen und das zweite Tor fällt für Deutschland.

SöldnerLares
18.06.2012, 20:20
Tschechien - Portugal 1:1

Ich denke im ersten VF gehts in die Verlängerung, Portugal wird in Führung gehen, aber der Ausgleich kommt, zwar spät, aber er kommt.

Bei den Deutschen denke ich, dass sie in der zweiten Hälfte eine kleine Lücke finden und diese nutzen, evtl. ein Elfmeter, danach muss die Griechen zwangsläufig sich etwas öffnen und das zweite Tor fällt für Deutschland.

ja das wäre dann auch meine zweite Wahl für die Tipps gewesen, mal schauen ob das die anderen zwei Söldnerlein auch so sehen :D

Delos
18.06.2012, 22:38
Ich bin dafür einen Trupp Söldner zu Balotelli nach Hause zu schicken!§burn

Batzenhofer
18.06.2012, 22:48
ich bin dabei
http://www.worldofugly.de/ugly/625.gif

SöldnerLares
18.06.2012, 23:09

ich bin dabei
http://www.worldofugly.de/ugly/625.gif

Ich ebenfalls man so was nervt total und immer kurz vor Schluß, hätten wir 2 : 0 getippt wäre kein Tor mehr gefallen :mad:

Batzenhofer
19.06.2012, 12:49
So hier mein Vorschlag

bei Tschechien Portugal schwanke ich zwischen Unentschieden und Sieg Portugal, aber ich glaube dass bei Ronaldo der Knoten geplatzt ist, also mal ein Sieg für die Portugiesen. Gegen die Griechen wirds ein zähes Spiel werden aber wenn alles normal läuft gewinnen wir irgendwie. Fragt sich bloss mit welchem Ergebnis §kratz Die Griechen auf jeden Fall 0 Tore, erst recht ohne Karagounis. Bleibt eigentlich nur die Frage ob Deutschland ein oder 2 Tore schiesst:dnuhr: Ach was, 2 Tore gegen Griechenland müssen für den Titelfavoriten einfach drin sein $§p4

The Sandman
20.06.2012, 02:24
Für euch gilt das Gleich wie für die Orks: Namen richtig schreiben. :o

Ihr habt euch auf 2 Punkte am Ende geeinigt, also solltet ihr auch dabei bleiben. ;)

Batzenhofer
20.06.2012, 17:20
Für euch gilt das Gleich wie für die Orks: Namen richtig schreiben. :o

Ihr habt euch auf 2 Punkte am Ende geeinigt, also solltet ihr auch dabei bleiben. ;)
.. Bitte sehr
:p

Verdammt morgen gehts schon weiter, wir sollten bald in die Gänge kommen§wink Mani bist du wieder fit?
Hier die Tipps bisher:

Viertelfinale Söl Del Bat Man Tipp
Tschechien - Portugal 1:2 1:1 1:2 -:- -:-
Deutschland - Griechenland 1:0 2:0 2:0 -:- -:-
Spanien - Frankreich -:- -:- -:- -:- -:-
England - Italien -:- -:- -:- -:- -:-

Mani
20.06.2012, 17:42
Hier die Tipps bisher:

Tschechien - Portugal 1:2 1:1 1:2 1:2 -:-
Deutschland - Griechenland 1:0 2:0 2:0 2:0 -:-
Spanien - Frankreich -:- -:- -:- 1:0 -:-
England - Italien -:- -:- -:- 2:1 -:-

Hier wären meine Tipps. ;)

Ja bin wieder einigermaßen fit. :)

Batzenhofer
20.06.2012, 17:44
Spanien - Frankreich -:- -:- 2:1 1:0 -:-
England - Italien -:- -:- 1:1 2:1 -:-

Spanien gewinnt wohl aber die Froschis machen ein Tor, deshalb 2:1. Italien hat schon 2x 1:1 gespielt gegen Kroatien und Spanien, warum dann nicht auch gegen die Engländer?

edit: ah Mani ist wieder fit§wink
habe diene Tips übernommen

The Sandman
20.06.2012, 18:00
.. Bitte sehr
:p

Sehr schön. :p

Jeden zusätzlichen Punkt am Ende eures Namens werd ich euch von euer Gesamtpunktzahl abziehen. :o

Delos
20.06.2012, 19:04
Spanien - Frankreich -:- 2:1 2:1 1:0 -:-
England - Italien -:- 0:0 1:1 2:1 -:-

1. VF dreimal 1:2, dann lenke ich eben ein, wenns doch 1:1 wird, krieg ich aber n' Bier ausgegeben.:o:D

2. VFdreimal 2:0, wenn Lares nichts dagegen hat, würde das abgegeben werden..

Spanien gewinnt, aber sehe dass so wie Batzi die Equipe Tricolor macht auf jeden Fall ein Tor, am besten Benzema, den mag ich.^^

Beim Duell Wall of Chelsea gegen Catenaccio würde ich sogar auf ein torloses Remis setzen.

SöldnerLares
20.06.2012, 23:50
Spanien - Frankreich -:- 2:1 2:1 1:0 -:-
England - Italien -:- 0:0 1:1 2:1 -:-

1. VF dreimal 1:2, dann lenke ich eben ein, wenns doch 1:1 wird, krieg ich aber n' Bier ausgegeben.:o:D

2. VFdreimal 2:0, wenn Lares nichts dagegen hat, würde das abgegeben werden..

Spanien gewinnt, aber sehe dass so wie Batzi die Equipe Tricolor macht auf jeden Fall ein Tor, am besten Benzema, den mag ich.^^

Beim Duell Wall of Chelsea gegen Catenaccio würde ich sogar auf ein torloses Remis setzen.

Da sag ich mal DITO beim 1 und 2 VF, aber wenn die Deutschen wieder ein Tor zu wenig schießen bekomm ich ein Bier :D

So bei den anderen 2 VF tippe ich auch ein 2 :1 für Spanien vlt. ist auch ein 1 :1 drinnen den Frankreich bleibt bei mir der Geheimfavorit, aber da Mani und Batzi 2 :1 tippen dann schließe ich mich gerne an ;)...
und bei dem 4 VF tippe ich ein 0 :1 für die Italiener, den die ermauern sich wieder den Sieg, außerdem sind die ebenfalls für mich nen Geheimfavorit :)... aber zunot würde auch ein 1 :1 tippen , den von den Engländern halte ich nach wie vor nur sehr wenig :D

Delos
21.06.2012, 09:47
Vorläufig zusammengefasst:

Code:
Viertelfinale Tipp
Spanien - Frankreich 2:1
England - Italien 1:1

Bis etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff können noch Einwände kommen, ansonsten würde ich den Tipp so abgeben.

SöldnerLares
21.06.2012, 12:25

Code:
Viertelfinale Tipp

Bis etwa eine halbe Stunde vor Anpfiff können noch Einwände kommen, ansonsten würde ich den Tipp so abgeben.

Ok schaut doch ganz gut aus, also rein mit den Tipps ;)
aber wenn die Deutschen nur ein Törchen schießen oder die Engländer kein Tor schießen bekomm ich nen Bier :D

Delos
21.06.2012, 17:01
aber wenn die Deutschen nur ein Törchen schießen oder die Engländer kein Tor schießen bekomm ich nen Bier :D

Dann kriegst du ein ganzes Fass.:D

http://upload.worldofplayers.de/files8/tucher.jpg

Batzenhofer
21.06.2012, 17:28

Code:
Viertelfinale Tipp

ok, so sehen Siegertipps aus:D

Ok schaut doch ganz gut aus, also rein mit den Tipps ;)
klar doch:gratz
aber wie kommst du zu den schwarzen Sternen ?!?

Delos
21.06.2012, 17:47
ok, so sehen Siegertipps aus:D

Bei der Abgabe hab ich gesehen, dass Team Süderbrarup genau dieselben Tipps hat.:eek:

aber wie kommst du zu den schwarzen Sternen ?!?

Khadron meinte, alle Sterne der Länder, die schon ausgeschieden sind, färben sich schwarz.^^

Mani
21.06.2012, 18:48
Bei der Abgabe hab ich gesehen, dass Team Süderbrarup genau dieselben Tipps hat.:eek:

Khadron meinte, alle Sterne der Länder, die schon ausgeschieden sind, färben sich schwarz.^^

Naja kann man eh nichts machen. ^^

Delos
25.06.2012, 11:48
Wir haben den zweiten Platz gut verteidigt, jetzt heißts die Hexer überholen!$§p4

Mein Vorschlag:

Portugal - Spanien 1:2
Deutschland - Italien 2:1
Delos

Ich denke die Spanier werden ein frühes 2:0 rausholen und der Anschlusstreffer durch CR7 kommt noch, aber zu spät.:D

Und auch beim Deutschland tippe ich ein knappes Ergebnis mit einem normal dramtischen Verlauf, wir gehen in Führung, Anfang der zweiten Hälfte der Ausgleich und in den letzten 10 min unser Siegtreffer. Ich denke wir nutzen solche Chancen wie die Engländer bekommen haben durch Johnson und Rooney, besser, aber ohne Gegentor gehts bei uns nicht.^^

Gront
25.06.2012, 12:20
Mein Vorschlag:

Delos

Ich warne Dich - genau diese Ergebnisse hab ich auch getippt. :scared:

Dazu befragte ich mein persönliches 18-jähriges Rauhhaardackel-Orakel! §$p5
Die Futternäpfe für Portugal und Italien standen etwas weiter weg, sodass sich der alte Batzi (so heißt er wirklich! §$p7 ) zumindest in der Tendenz nicht irren konnte...

Delos
25.06.2012, 12:55
Ich warne Dich - genau diese Ergebnisse hab ich auch getippt. :scared:

Mein Tipp ist das Ergebnis stundenlanger Analysen* der Halbfinalisten mit meinem messerscharfen Fußballsachverstand.:o

*10 sek Würfeln

Dazu befragte ich mein persönliches 18-jähriges Rauhhaardackel-Orakel! §$p5
Die Futternäpfe für Portugal und Italien standen etwas weiter weg, sodass sich der alte Batzi (so heißt er wirklich! §$p7 ) zumindest in der Tendenz nicht irren konnte...

§ugly

Batzenhofer
25.06.2012, 13:22
Die Futternäpfe für Portugal und Italien standen etwas weiter weg, sodass sich der alte Batzi (so heißt er wirklich! §$p7 )
...
Das ist nicht dein Ernst :eek:

Gront
25.06.2012, 13:33
Das ist nicht dein Ernst :eek:

Oh doch.. mein voller Ernst.. und nichts als das! §lehrer

Batzenhofer
25.06.2012, 13:37
Wir haben den zweiten Platz gut verteidigt, jetzt heißts die Hexer überholen!$§p4

Mein Vorschlag:

Delos

Ich denke die Spanier werden ein frühes 2:0 rausholen und der Anschlusstreffer durch CR7 kommt noch, aber zu spät.:D

Und auch beim Deutschland tippe ich ein knappes Ergebnis mit einem normal dramtischen Verlauf, wir gehen in Führung, Anfang der zweiten Hälfte der Ausgleich und in den letzten 10 min unser Siegtreffer. Ich denke wir nutzen solche Chancen wie die Engländer bekommen haben durch Johnson und Rooney, besser, aber ohne Gegentor gehts bei uns nicht.^^

Deutschland - Italien 1:1
Delos

Portugal Spanien würde ich auch auf 1:2 tippen. Gegen die Italiener habe ich Bedenken, dass wir überhaupt weiterkommen :scared:
Ich würde höchstens Unentschieden tippen, die Deutschen können sich dann ja in der Verlängerung ins Finale schiessen :D

SöldnerLares
25.06.2012, 18:41

Mein Vorschlag:

Delos

Delos

Portugal Spanien würde ich auch auf 1:2 tippen. Gegen die Italiener habe ich Bedenken, dass wir überhaupt weiterkommen :scared:
Ich würde höchstens Unentschieden tippen, die Deutschen können sich dann ja in der Verlängerung ins Finale schiessen :D

SöldnerLares

Hmm denke auch das Spanien gewinnt weiß nur nicht ob Portugal ein Tor schießt also mein tipp 0:2 aber mit euren Tipp kann ich auch Leben also mit dem 1:2 :D
Und bei uns Deutschen habe ich auch solche Bedenken wir unser lieben Batzi, den die Italiener sind ein sehr unangenehmer Gegner und ich denke bzw. hoffe das wir weiterkommen vlt. auch erst nach 120 Minuten also mein Tipp 1:1 ;)

Mani
25.06.2012, 21:04
Mani

Wäre auch mein Tipp. Denn hätten wir eine 3:1 Mehrheit. Dürfte so in Ordnung gehen. :)

Delos
25.06.2012, 21:07
Na gut, meistens war es ja besser nicht auf mich zu hören.^^

Habs jetzt so abgegeben.:)

SöldnerLares
26.06.2012, 18:05
Na gut, meistens war es ja besser nicht auf mich zu hören.^^

Habs jetzt so abgegeben.:)

Hey Ho....
Haste fein gemacht :)
Dann hoffen wir mal das die Tipps uns zur Tabellenführung verhelfen ;)

Delos
26.06.2012, 18:26
Hey Ho....
Haste fein gemacht :)

*hechel und mit dem Schwanz wedel*

Moment mal, was sollen die Portugal-Sterne, du wechselst aber schnell die Gesinnung.

Naja, Söldner eben.:D

Batzenhofer
26.06.2012, 19:53

Moment mal, was sollen die Portugal-Sterne, du wechselst aber schnell die Gesinnung.

ich hab auch mal die Sterne gewechselt. Söldner heuern nur bei Siegern an:p

Mani
26.06.2012, 19:58

Dein solltest du aber meine Flagge tragen. :o

Gront
26.06.2012, 20:07
Gemach, gemach ... Ihr wechselt ja nur die Flaggen. Bei Wost 2.0 werden ständig die Tipps gewechselt - wenn einer für einen Sieg Portugals tippt, wechselt der andere sofort zu Spanien und vice versa! §ugly

Das ist, mit Verlaub, noch weit unterhaltsamer als Eure Söldnermoral! ;)

P.S. Wer ist eigentlich der, der sich hier bei Euch für Delos ausgibt?? :eek: Der wahre Delos steckt nämlich hilflos in einem Gurkenglas bei uns in der Gruft, in einer ekelhaften Brühe.. :scared:

SöldnerLares
26.06.2012, 20:36

Jup da der Trap mit meinen grünen Irländern ausgeschieden ist müsste ich ne andere Flagge mit grünen Sternen wählen, so kam ich zu Portugal und außerdem haben sie am meisten geboten den bei Ronaldo's EM-Schuhe, konnte ich nicht NEIN sagen :D

Oder bei den die am meisten zahlen :p

Gemach, gemach ... Ihr wechselt ja nur die Flaggen. Bei Wost 2.0 werden ständig die Tipps gewechselt - wenn einer für einen Sieg Portugals tippt, wechselt der andere sofort zu Spanien und vice versa! §ugly

Das ist, mit Verlaub, noch weit unterhaltsamer als Eure Söldnermoral! ;)

Ja das ist halt unsere Taktik so spioniert jeder bei nem anderen Land und so entstehen dann unsere Siegertipps ;)
Hey ho Ich liebe es Söldner zu sein $§p4

Delos
26.06.2012, 20:43
Jup da der Trap mit meinen grünen Irländern ausgeschieden ist müsste ich ne andere Flagge mit grünen Sternen wählen, so kam ich zu Portugal und außerdem haben sie am meisten geboten den bei Ronaldo's EM-Schuhe, konnte ich nicht NEIN sagen :D

Ein wahrer Söldnergeist!:D

Ich drücke übrigens am 1. Buli-Spieltag der SpVgg die Daumen, zieht ihnen die Lederhosen aus!$§p4

SöldnerLares
26.06.2012, 20:49

Ich drücke übrigens am 1. Buli-Spieltag der SpVgg die Daumen, zieht ihnen die Lederhosen aus!$§p4

Jup so ist es....
danke ich hoffe es hilft naja mein Platz in der Nordkurve ist schon gesichert, mal schauen ob wir da weiter machen wo wir letzte Saison aufgehört haben, wenn ja könnte nen Punkt drinnen sein...
Naja und das nächste Heimspiel dann gegen deine Schalker :p, das wird auch tolles Spiel werden....

Batzenhofer
26.06.2012, 21:05

Jup so ist es....
danke ich hoffe es hilft naja mein Platz in der Nordkurve ist schon gesichert, mal schauen ob wir da weiter machen wo wir letzte Saison aufgehört haben, wenn ja könnte nen Punkt drinnen sein...
Naja und das nächste Heimspiel dann gegen deine Schalker :p, das wird auch tolles Spiel werden....
versohlt den Roten ordentlich den Hintern $§p4

Delos
26.06.2012, 21:11

Jup, dann werdet ihr nach eurem Sieg über die Bayern erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.:o:D

Jetzt erst steigt mir der modrige Geruch in die Nase, der in unserer Söldnerbarracke wabert...

P.S. Wer ist eigentlich der, der sich hier bei Euch für Delos ausgibt?? :eek: Der wahre Delos steckt nämlich hilflos in einem Gurkenglas bei uns in der Gruft, in einer ekelhaften Brühe.. :scared:

Mitnichten, ich würde mich niemals in eure grausig-kalte Behausung wagen, das ist mein leider etwas minderbemittelter eineiiger Zwilling, der es nicht lassen kann, mich zu piesacken und nun wohl versucht durch seinen Auftritt in eurer Gruft sich als mich auszugeben und mich wie immer als geistig krank darzustellen.
Schenkt ihm keinen Glauben, auch wenn er noch so verteufelt echt klingen mag.

Gront
26.06.2012, 21:21
...das ist mein leider etwas minderbemittelter eineiiger Zwilling..

Jetzt wird mir alles klar - Du bist in Wirklichkeit nur eine halbe Portion! §kratz

Delos
26.06.2012, 21:28
Jetzt wird mir alles klar - Du bist in Wirklichkeit nur eine halbe Portion! §kratz

Obacht, es ist gefährlich einen Söldner zu beleidigen, aber da ich momentan so eine gute Laune habe bei meinem Bier (und auch mit^^), überhöre ich das nochmal geflissentlich und biete dir etwas zu trinken an.§prost

Gront
26.06.2012, 21:36
Obacht, es ist gefährlich einen Söldner zu beleidigen, aber da ich momentan so eine gute Laune habe bei meinem Bier (und auch mit^^), überhöre ich das nochmal geflissentlich und biete dir etwas zu trinken an.§prost

.§prost
Allerdings gibts erst morgen abend das erste Halbfinalspiel... :dnuhr:

Delos
26.06.2012, 21:39
.§prost
Allerdings gibts erst morgen abend das erste Halbfinalspiel... :dnuhr:

Ja, warum?

Gront
26.06.2012, 22:57
Ja, warum?

Keine Ahnung, wer diesen Terminplan gebastelt hat... §ugly

Batzenhofer
29.06.2012, 17:16
und schon wieder söldnermässig die Benutzergruppe ändern §ugly

Gront
29.06.2012, 18:25

Schämt Euch was! §nana

Zumal es so aussieht, als wäre man von Anfang an Italienfan gewesen. Ich finde, wer schwarz tragen muss, muss schwarz tragen. Basta! §hhmpf

Batzenhofer
29.06.2012, 20:56
Schämt Euch was! §nana

Zumal es so aussieht, als wäre man von Anfang an Italienfan gewesen. Ich finde, wer schwarz tragen muss, muss schwarz tragen. Basta! §hhmpf
ich war von Beginn an für Italien http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/flaggen25.gif
*lüg*

Spanien - Italien
Söl -:-
Bat 2:1
Man -:-
Del -:-

irgendwie werden es die Spanier doch wieder schaffen. In diesem Finale ist zwar alles möglich aber irgendwas muss man ja tippen deshalb sag ich mal 2:1 ...

SöldnerLares
30.06.2012, 11:56

So ist es richtig :p

rgendwie werden es die Spanier doch wieder schaffen. In diesem Finale ist zwar alles möglich aber irgendwas muss man ja tippen deshalb sag ich mal 2:1 ...

Hmm wäre zwar für ein 1:1, aber was macht man nicht alles für den Gesamtsieg :D, also sag ich auch 2:1, naja aber ein 1:0 wäre auch gut, mann ist das schwierig :(

Spanien - Italien
Söl 2:1
Del -:-

Mani
30.06.2012, 13:27
Schwanke noch zwischen einem 1:0 für Spanien und einem 1:1. Ich lass mir das nochmals durch den Kopf gehen. ;)

Delos
01.07.2012, 14:38
Spanien - Italien
Söl 2:1
Del 2:1

Mani
01.07.2012, 17:44
Gut dann nehmen wir das 2:1. Ich hab auch schon abgegeben. Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite. :)

Batzenhofer
01.07.2012, 20:42
Gut dann nehmen wir das 2:1. Ich hab auch schon abgegeben. Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite. :)
Jo das Spiel ist schwer zu tippen, da ist alles möglich

Delos
01.07.2012, 22:50
*großes Fass aufmach*

http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif"Hey ho ein Feuerlein siegt und so saufen wir jetzt, bis wir kotzen!"http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif

The Sandman
01.07.2012, 22:56
*großes Fass aufmach*

http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif"Hey ho ein Feuerlein siegt und so saufen wir jetzt, bis wir kotzen!"http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif

Spoileralarm. :o

Mani
01.07.2012, 23:16
*großes Fass aufmach*

Sauber Jungs. Da haben wir uns wirklich gut geschlagen. §prost
Freu mich natürlich doppelt, da ich im einzel ja auch den Sieg davon getragen habe. ;)

Alpha
01.07.2012, 23:20
Alkohol ist phöse. :o

Naja, Glückwunsch an euch für diese nicht so schlechte Tipp-EM. :)

The Sandman
01.07.2012, 23:21
Herzlichen Glückwunsch, stark getippt. :)

Ayn
01.07.2012, 23:34
Prost §prost

Batzenhofer
01.07.2012, 23:38
*großes Fass aufmach*

Freu mich natürlich doppelt, da ich im einzel ja auch den Sieg davon getragen habe. ;)
Hey Ho drauf trinken wir einen!!!
http://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gif
oder auch mehr ....

Alkohol ist phöse. :o

Naja, Glückwunsch an euch für diese nicht so schlechte Tipp-EM. :)

Herzlichen Glückwunsch, stark getippt. :)

Prost §prost

SöldnerLares
02.07.2012, 01:11
*großes Fass aufmach*

http://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/179.gif
oder auch mehr ....

Hey Ho meine jungen Söldner das haben wir wirklich toll gemacht, darauf trinken wir erstmal 4 Fässer Bier :D
oder vlt. auch mehr :p

Lossenorod
02.07.2012, 12:40
Gratulation, ihr illoyalen Kokelfritzen! :gratz

Mani
02.07.2012, 19:01
Gratulation, ihr illoyalen Kokelfritzen! :gratz

Ich hab mit von Anfang an schon den richtigen Vertragspartner ausgesucht. :o

Delos
02.07.2012, 19:41
Spoileralarm. :o

Es war doch allen klar.:cool:

oder auch mehr ....

Hey Ho meine jungen Söldner das haben wir wirklich toll gemacht, darauf trinken wir erstmal 4 Fässer Bier :D
oder vlt. auch mehr :p

Danke an euch für die schöne Tippspielzeit!:gratz

Mani
02.07.2012, 19:48
Es war doch allen klar.:cool:

Danke an euch für die schöne Tippspielzeit!:gratz

Kann ich nur zurückgeben. :gratz

Mani
03.07.2012, 12:19
Da mir langweilig ist hab ich eine kleine Statistik gemacht.

Spieltag 1

Spieltag 2

Spieltag 3

Gesamt

Delos

0

4

4

8

SöldnerLares

4

1

2

7

Batzenhofer

1

4

0

5

Mani

1

3

0

4

Anders als im Einzeltippspiel war ich in unserem Team der schlechteste Tipper, aber es hat uns dennoch den Sieg beschert. :D

Batzenhofer
03.07.2012, 20:13
Anders als im Einzeltippspiel war ich in unserem Team der schlechteste Tipper, aber es hat uns dennoch den Sieg beschert. :D
Du hast dir halt die Kräfte eingeteilt weil du in 2 Wettbewerben vorne dabei warst. Das ist profihaftes Verhalten! Delos ist noch gut in die Gänge gekommen:A

Delos
10.08.2012, 10:45
Wie siehts aus, die Herren Söldner, soll auch auf dem Bundesliga-Thron ein Feuerlein brennen?:)

The Sandman
10.08.2012, 14:14
Wie siehts aus, die Herren Söldner, soll auch auf dem Bundesliga-Thron ein Feuerlein brennen?:)

Dafür! :)

Gront
10.08.2012, 15:14
Dafür! :)

Damit sind die Brandstifter - in Abwesenheit - mit 100%iger Mehrheit (1/1) überstimmt! :gratz

Mani
12.08.2012, 22:48
Klar weiter gehts. ^^

SöldnerLares
14.08.2012, 17:45

Aber Hallo das Feuer muss weiterbrennen :D

Delos
14.08.2012, 17:50
Klar weiter gehts. ^^

Aber Hallo das Feuer muss weiterbrennen :D

Super.:)

Gut, wie siehts aus, wer wird Meister, wer sind die drei Absteiger?

Ich tippe auf Bayern, weil sie im Sturm gut eingekauft haben und glaube nicht, dass Dortmund dreimal hintereinander die Schale holt.

Bei den Absteigern tippe ich auf Düsseldorf, Frankfurt und Augsburg.

Fürth bleibt drin, die haben zwei Schalker.:o:D

Was denkt ihr?

SöldnerLares
14.08.2012, 18:43
Hey Ho §wink
Bayern denke ich auch das sie es diesemal mal wieder packen ;)...

Und bei den Absteigern sag ich mal Frankfurt bleibt drinnen und Fürth hoffe ich auch mal, mit Kampf und Leidenschaft so wie Augsburg ein Jahr zuvor.... Hmm Augsburg oder Düsseldorf, dann sag ich mal Augsburg geht runter und bei Düsseldorf bin ich mir nicht ganz sicher für mich zählt eher der SC Freiburg als Abstiegskanidat oder es ist auch mal wieder Zeit das Der FC Scheiße äh FC Nürnberg runter geht :D

Also die Absteiger sind für mich

Augsburg
Freiburg
Düsseldorf oder Nürnberg oder vlt. auch Mainz :dnuhr:

Delos
14.08.2012, 19:55
Hey Ho §wink
Bayern denke ich auch das sie es diesemal mal wieder packen ;)...

Jopp, sonst wird langweilig.:D

Und bei den Absteigern sag ich mal Frankfurt bleibt drinnen und Fürth hoffe ich auch mal, mit Kampf und Leidenschaft so wie Augsburg ein Jahr zuvor.... Hmm Augsburg oder Düsseldorf, dann sag ich mal Augsburg geht runter und bei Düsseldorf bin ich mir nicht ganz sicher für mich zählt eher der SC Freiburg als Abstiegskanidat

Ich hatte auch gehadert, ob ich Frankfurt oder Freiburg nehmen sollte, dachte Christian Streich schaffts erneut die Klasse zu halten, aber damit könnte ich auch leben.

Also die Absteiger sind für mich

Augsburg
Freiburg
Düsseldorf oder Nürnberg oder vlt. auch Mainz :dnuhr:

Augsburg, Freiburg okay

Nürnberg ist seit 4 Jahren ununterbrochen dabei und auch qualitativ besser besetzt, als noch zu Fahrstuhlzeiten, glaube nicht (du willst sie nur heulen sehen, gibs zu!:o:D), dass die was mit dem Abstieg zu tun haben werden. Mainz weiß ich auch nicht, einen totalen Einbruch kann ich mir bei ihnen nicht vorstellen.

Ich bin für Düsseldorf, ich traue Meyer schon zu die vielen Neuen zu integrieren, allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass sie schon mit den Großen mithalten können, obwohl ich es ihnen gönnen würde.

Mani
15.08.2012, 13:49
Da ich auch nicht ganz glaube, dass Dortmund dreimal hintereinander den Titel holt setzte ich ebenfalls auf den FC Bayern.

Bei den Absteigern weiß ich nicht so recht. Ich würde mal sagen Augsburg, Düsseldorf und Freiburg.

Delos
15.08.2012, 14:14
Okay, also:

Meister:

Bayern

Absteiger:

FC Augsburg
SC Freiburg
Fortuna Düsseldorf

Seid ihr damit einverstanden?:)

-

Für die Spieltags-Tipps sind wir uns denke ich ja einig, dass jeder drei Spiele bekommt und die Tipps dann zusammen gelegt und abgegeben werden wie bei der EM.

Frage ist jetzt, die Aufteilung von uns dreien, wer welche Spiele bekommt, da würde ich einfach sagen, wir nehmen die Reihenfolge, wie sie der Sandmann postet, splitten sie in drei Teile und da ja die Anstoßzeiten und damit die Reihenfolge der Partien immer wechseln, würde ich uns rein alphabetisch zuordnen, also erst Ich, dann Mani und dann SöldnerLares.
Dann würden wir uns lästige Rotationen ersparen. Wäre das in Ordnung?:)

Ich teile damit schonmal den ersten Spieltag ein, wer will kann schon tippen, aber es ist ja noch Zeit.

Borussia Dortmund - Werder Bremen :
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim :
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 :
Delos

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf :
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg :
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München :
Mani

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen :
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg :
Hannover 96 - FC Schalke 04 :
SöldnerLares

Eine Ausnahme gibt es: die beiden Partien zwischen Fürth und Schalke bekommt der Neutralität halber Mani zugesprochen:D

Mani
15.08.2012, 14:35
Haut alles hin. Dann würde ich allerdings sagen, dass wir einen neuen Thread zur neuen Saison eröffnen. ;)

Delos
15.08.2012, 17:45
Haut alles hin. Dann würde ich allerdings sagen, dass wir einen neuen Thread zur neuen Saison eröffnen. ;)

Ja hast Recht, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1179021-Team-Hey-ho-ein-Feuerlein-brennt-BuLi-Saison-2012-13) gehts zum Feuerlein-BuLi Thread.