PDA

View Full Version : Bug bei Sarn-Furt

Iorweth
05.05.2012, 12:35
Ich habe neuerdings Probleme beim Weiterkommen des Spiels bei der Sarn-Furt. Nach Fornost wird man dorthin geschickt und normalerweise muss man mit dem Waldläufer sprechen, der ganz vorne steht, damit der Plot weiterläuft (zumindest ist das meine Erinnerung an den ersten Durchlauf). Das klappt aber nicht, er lässt sich ums Verrecken nicht ansprechen. Liegt das eventuell daran, dass ich vorher mit allen anderen Leuten in dieser Gegend gesprochen habe und ihn zuerst außen vor ließ? Und gibt es eine Möglichkeit, diesen nervigen Bug zu beheben?

Iorweth
05.05.2012, 17:14
Ich habe übrigens schon mehrmals den Char getauscht, der Bug bleibt aber nach wie vor bestehen.

Iorweth
09.05.2012, 16:59
*push*
Hat niemand eine Lösung, wie man den Bug beheben könnte? Ich habe recht wenig Muße, meinen Charakter auf Level 24 wieder von ganz vorne beginnen zu lassen. http://upload.worldofplayers.de/files6/Troll_Blume05.gif

Ravencrest
09.05.2012, 23:27
Nicht, dass du glaubst ich würde hier nicht reinschauen, aber ich habe echt keine Idee. Tut mir leid §gnah

Baragond
16.05.2012, 23:49
Das gleiche habe ich manchmal mit Truhen die sich partu nicht öffnen lassen.
Deshalb lass ich sie meistens einfach und gehe weiter, hier ist aber das Problem wohl ein wenig schwerwiegender.

Auch hier würde ich einfach mal versuchen. Spielstände extra absichern, deinstalliern, neu installieren, Spielstand wieder rein und dann mal schauen ;)

Iorweth
17.05.2012, 11:27
Das gleiche habe ich manchmal mit Truhen die sich partu nicht öffnen lassen.
Deshalb lass ich sie meistens einfach und gehe weiter, hier ist aber das Problem wohl ein wenig schwerwiegender.

Auch hier würde ich einfach mal versuchen. Spielstände extra absichern, deinstalliern, neu installieren, Spielstand wieder rein und dann mal schauen ;)

Danke für deine Antwort. :)
Wo sind denn die Spielstände zu finden? Im Dokumente-Ordner ist schon mal kein Eintrag.

Manwe
17.05.2012, 12:11
Dort §wink:

Müsste eigentlich unter folgendem Pfad zu finden sein:

C:\Benutzer\*Dein Benutzername*\AppData\Local\WB Games\War in the North

Iorweth
17.05.2012, 22:27
Super, vielen Dank. :)
Dann werde ich die Tage mal schauen, ob der Bug beim Reinstall immer noch auftritt.

Ravencrest
23.05.2012, 21:43
schon ausprobiert? Würde mich mal interessieren, ob der Bug damit behoben ist. :)