View Full Version : Konterparade
Der Rat Der 13
29.04.2012, 21:38
Hi, meine Frage ist wie ich eine Konterparade ausführe. ich hab das schon längst gelernt und es steht immer Leertaste drücken bei parieren oder so doch dann trete ich nur? Wie geht das?
Gruss Der Rat Der 13
Du must bei gedrückter Rechter Maustaste Links klicken kurz nachdem der Gegner angefangen hatt zuzuschlagen.
Der Rat Der 13
29.04.2012, 22:01
Aber dann schlag ich ja nicht zurück, sondern weiche nur aus. Das will ich können: 1:20 min
http://www.youtube.com/watch?v=d2xdBWRUSQ4&feature=g-user-u
Hm also bei der Konterparade unterbrichst du nur die Angriffserie des gegners, um auch gleich einen Treffer zu landen der nicht pariert werden kann, must du auch Gegenangriff gelernt haben.
Der Rat Der 13
29.04.2012, 22:13
Hm also bei der Konterparade unterbrichst du nur die Angriffserie des gegners, um auch gleich einen Treffer zu landen der nicht pariert werden kann, must du auch Gegenangriff gelernt haben.
Hab ich, bin mit dem Spiel längst fertig und hab alles bei Kampf und so gelärnt... :)
Normalerweise gibt es auch Texte im Kampf die einem sagen was genau mann klicken muss um die aktion auszuführen.
Der Rat Der 13
29.04.2012, 22:22
Normalerweise gibt es auch Texte im Kampf die einem sagen was genau mann klicken muss um die aktion auszuführen.
Ich weiss, es blendet mir Leertaste ein, doch dann trete ich wie oben mein Problem beschreibt... ;)
Ps: Danke das du nicht auf gibts mir zu helfen...
Leertaste gedrückt halten in dem Moment. Dann folgt der Gegenangriff.
Der Rat Der 13
29.04.2012, 22:36
Leertaste gedrückt halten in dem Moment. Dann folgt der Gegenangriff.
Gedrückt halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :gratz