PDA

View Full Version : Tempel der Erde

Tallman
29.04.2012, 02:19
Ich hätte diese Frage in einem anderen Thread gestellt, aber der ist leider zu^^. Ich habe jetzt den Titanen der Erde besiegt und wollte nun den Tempel Plündern. Nun habe ich das Problem, dass ich diesen nicht aufbekomme (da ist eine Vertiefung am Ende der Ganges. Nun habe ich alles durchprobiert und habe schließlich versucht im inet eine Lösung zu finden. Ich habe erfahren, dass man dort einen Kristallschädel einsetzen muss, den man beim Kampf bekommt...nun habe ich leider nichts bekommen, was auch nur annährend nach einem Kristallschädel ausschaut. Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug(und ja ich habe alle Leichen geplündert. Habe ich etwas übersehen?

EDIT: Gelöst. Die Leiche von Crow war nur verbuggt. Habe einen Spielstand von vor dem Kampf geladen und dann habe ich den Schädel bekommen. Kann man seine eigenen Threads löschen?

mrwayne
29.04.2012, 03:01
Na toll, wieso musstest du mich jetzt da draufbringen. Hab eben auch mit einem alten Savegame geguckt und bei mir das selbe, nur bin ich mittlerweile schon enormviel weiter. Stundenmässig mehr als doppelt und nochmals dort einsteigen will ich absolut nicht. >> Gibt es irgendwie eine möglichkeit noch an den Schädel zu kommen? Per Konsole oder irgendwie?

Shigeru90
05.05.2012, 23:23
Hey mir gehts genauso die leiche des erd titanen liegt am boden und darunter liegt crow und die leicht will nicht verschwinden aber altes save game is mir schon zu lange her. Weiß wer einen cheat um den schädl herzuholen oder um die leiche des erd titanen weg zunehmen bzw die leiche von crow herzuholen?

Eusebio
05.05.2012, 23:28
Kann man seine eigenen Threads löschen?
Ja, geh einfach auf "Edit" (links oben) und dann auf "löschen" (unter dem Textfeld) ;)