PDA

View Full Version : Jobs auf Hall-of-Heroes.de

Sweil
09.05.2006, 20:01
Hall-of-Heroes.de ist noch eine recht kleine Fansite. Noch. Doch damit sich das ändert brauchen wir einfach noch mehr und noch bessere Inhalte. Aber leider sind wir bisher auch nur ein sehr kleines Team, dass den Anforderungen die wir uns selber gerne stellen würden nicht gewachsen wäre. Deshalb suchen wir DICH als Mitarbeiter.

http://www.thequestbelair.org/uploads/pics/we-want-you-150.gif

Egal ob als Redakteur, Artikel-Schreiber, News-Poster, Übersetzer, Scripter oder einfach nur Datensammler, wir finden bestimmt eine sinnvolle Aufgabe für dich. Was bei uns zählt sind Motivation und Arbeitsmoral.

Bewerbungen unter Angabe von Kontaktmöglichkeiten bitte in diesen Thread.

Wir warten auf dich!! :)

PS: Wir nehmen uns hiermit das Recht Probearbeiten auf der Seite zu veröffentlichen, auch wenn eine Aufnahme als Mitarbeiter nicht erfolgt.

Fenris
10.08.2006, 23:16
Ich würde mich sehr interessieren bei euch mitzumachen.
Ich stell mich mal kurz vor:

Guildwars spiele ich seit ca einem Jahr und habe sehr viel Erfahrung im PvE gesammelt. Ich kenne mich sowohl in Prophecies, als auch in Factions (Luxon + Kurzick) sehr gut aus. Habe beide Teile jeweils 5 mal durchgespielt und bin so gut wie Täglich paar Stunden ingame und erweitere mein Wissen und Können.

Wofür ich mich eventuell Interessieren würde wäre euer Forum. Da es für mich in Guildwars in Sachen PvE nicht mehr viel zu machen gibt und ich am PvP nicht sehr interessiert bin suche ich eine neue Beschäftigung zum Thema Guildwars für die ich mich aktiv einsetzen kann. Ich könnte Anfängern und auch Fortgeschrittenen in Sachen PvE unterstützen und generell für professionelle Zusammenarbeit im Forum sorgen, wenn dies gewünscht ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich gebrauchen könntet.

Bei Interesse könnt ihr mich mal entweder im msn (Fenris-WoP@hotmail.de) oder im icq (342-492-674) adden und mich informieren.

mfg
Fenris

Blooddancer
11.08.2006, 00:21
Ich hät auch intresse bei euch mitzumachen.

Ich intressier mich für so ziemlich alles rund ums Spiel (zumindest ein bisschen), also könnt ihr mir einfach ne Aufgabe zuteilen, der ich mich hoffentlich gewachsen zeig.

saturas*forever
11.08.2006, 00:54
ich könnte mich als übersetzer versuchen! bin recht gut in englisch, so n paar englische texte zu übersetzen würde schon hinhaun! also, bei interesse, ich bin bereit!

EDIT: ich zieh meine bewerbung als übersetzer zurück! bewerb mich dafür als news-schreiber!

Internet-Terrorist
14.08.2006, 17:50
Ich wäre auch interessiert einen Job zu übernehmen, bin aber ganz neu bei Hall of Heros und weiß nicht wie ihr das Handhabt. Trotzdem Bewerbe ich mich hier einfach mal:

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Guild Wars und bin ein ganz passabler Spieler, bekannt unter dem Namen Ry Sabir.
Ich kann nicht mit besonderem Wissen im PvP oder PvE prahlen, sonder nur mit meiner Erfahrung insgesamt. Ich besitze natürlich Prophecies und Factions, die ich beide durchgespielt habe. Soviel zum Spiel...

Sonst kann ich die verlangte Arbeitsmoral mitbringen und etwas Erfahrung in Foren. In welchem Bereich ich Arbeite ist mir eigentlich ziemlich egal (nur nicht als Scripter). Ich wäre ein „Mann für alles“.

Wenn ihr Fragen an mich habt dann meldet euch über MSN (lucas@jaedickeonline.de) oder per Mail an Luz-Luzen@hotmail.net (Mails bitte NUR an diese Adresse)

Sweil
02.09.2006, 16:29
Wir nun wer gebraucht oder nicht?
Tut mir Leid, dein Posts ist bei mir leider total untergegangen, kommt hoffe ich nicht wieder vor. :(

Allerdings gibt es sehr viel zu besprechen, daher wäre es sehr nützlich, wenn du mir einen Messanger-Kontakt mitteilen könntest.

Penta
07.09.2006, 17:15
Hier mit bewerbe ich mich für einen job auf Hall-of-Heroes.
Ich bin tatsächlich das erste Gildenmitglied das sich hier bewirbt. Es würde mich wundern wenn es eine Aufgabe geben würde die ich nicht lösen kann. Ich bin zu ereichen unter:
GW-ingame: Das Pentago
Ich wär gerne dabei würde aber auch nicht in Tränen ausbrechen wenn ich keinen job bekomme.^^

Rashnu
07.09.2006, 17:29
Es würde mich wundern wenn es eine Aufgabe geben würde die ich nicht lösen kann.

Wahrlich große Worte. :cool: Aber Sweil wird wohl kein Problem haben, das zu testen. :D

Das sich hier öffentlich bisher kaum Gildenmitglieder beworben haben, könnte daran liegen, dass schon seit Monaten eine ganze Reihe dieser armen Schlucker heimlich, still und leise zur Zwangsarbeit verhaftet wurden und den ganzen Tag für die HP arbeiten. :p Aber es soll doch noch einige geben, die frei herumlaufen und eingefangen werden könnten.§knin

Grotznik
07.09.2006, 18:51
Ich würde mich ja freiwillig als Knecht anbieten aber erstens habe ich keinen Plan was die Aufgaben sind, die man bei euch so hätte und 2. groß Ahnung von HP gestaltung hab ich auch nich... also der Perfekte Arbeiter:D

achja bei icq kann man mich unter 340-042-564 erreichen oder ingame bei Dok Grotznik

Mine
20.09.2006, 00:05
Ich interessiere mich auch für einen Job, hier.

Was ich zu bieten habe ist jede Menge wissen über PC ^^.
(jede Menge ist en bissl übertrieben, aber es reicht aus :) )
Ich bin noch relativ neu hier, auf der hp, aber komme 1000x am Tag hier her um zu schauen ob es was neues gibt :)
Spiele seid ca. 3-4 Monate Guild Wars Factions, bin unter dem Namen "Mine Mang" bekannt :)

joahr...

msn: jasmin-james@hotmail.com

Mine :)

STR!K3R
24.11.2006, 22:39
Ich würde sehr gerne mithelfen. Ich bin zwar sehr neu in diesem Forum, aber es wäre zumahl eine gute Gelegenheit sich hier besser zu integrieren.
Ihr erreicht mich unter:

Dark Mentis
25.11.2006, 16:44
Fals ihr immer noch welche sucht die euch helfen dann schreibt mir bitte eine e-mail die adresse habt ihr ja :)

Kuckinho
20.12.2006, 21:01
Also ich würde mich gerne um einen Posten bei euch bewerben. Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Guild Wars und zwar hauptsächlich im PvE Gebiet, deshalb interessiere ich mich auch für alles rund ums Game. Darum würde ich mich auch gerne in diesem Gebiet bei euch bewerben. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Meine icq nummer lautet 205-015-735

MfG Kuckinho

Sethrix
29.12.2006, 00:12
Würde auch gerne Helfen dies Community zu unterstützen als Moderator
Ich Spiele Guild Wars Seit Dem Alphatest häuptsächlich im PVE aber auch im PVP
mit Communitys habe ich schon einige Erfahrung: einerseits als Admin Des Allianz Forums Unserer Gilden so wie auch als ehemaliger Moderator in Der Gilde-Gothic Community so wie auch Als Veranstallter Der Art-Contest von Guild-Wars.info in zusammenarbeit mit Der Gilde Gothic. Warum gerade hier nun ganz einfach weil es Wieder eine neue Herausforderung für mich ist und ich liebe Herausforderungen.

Bitte Teilet mir eure Entscheidung Per Mail mit

MFG
Sethrix

No Ratu
02.02.2007, 14:11
Also ich würde mich auch dafür interessieren hier ein bisschen zu helfen.
Ich schreibe für eine Schülerzeitung und hab dadurch Erfahrung mit berichten.
Hoffe ich kann euch helfen.

Gorlo
07.02.2007, 14:49
Könnte mir vorstellen, ein paar Texte aus dem Englischen zu übersetzen oder welche zu verfassen. Kann soweit von mir behaupten, dass ich sprachlich über recht gute Fähigkeiten verfüge ;)
Wenn euch das weiterhelfen würde, bitte eine E-Mail an teldra@gmx.de

Dunystos
15.03.2007, 07:49
ich wollte mich hier auch mal vorstellen! Spiele Guild wars ja schon lange und wollte die seite noch ein bischen verbessern!!!!!!!!!!!

mir ists ziemlich egal welchen job ausser skripter ist mir alles recht:D :D

Xardas94
10.04.2007, 21:27
Ich würde mich auch gerne für einen Job bewerben. Außer Skripter oder Übersetzer konnte ich alles machen.
Ich habe zwar nur Guild Wars Nightfall gespielt, aber habe trotzdem viel erfahrung mit GW, weil ich viele berichte über GW lese!
Bin hier zu erreichen:
email: xardikas@freenet.de

Rashnu
10.04.2007, 22:00
Sweil, unser Webmaster, ist gerade in Urlaub. Er wird sich nach seiner Rückkehr mit dir in Verbindung setzen.

Sadrax
12.04.2007, 15:23
Guild Wars-Erfahrung: mittel
Rollenspiel-Erfahrung: mittel bis hoch

Könnte alles außer Scripter und Übersetzer machen.

Habe Guild Wars Nightfall gespielt.
Lieblingsklasse: Derwisch

Headset und Teamspeak vorhanden.
E-mail: lukasbreunig@onlinehome.de (ich bekomme bald eine neue Adresse, die schreib ich dann hier rein)

Ich hoffe, damit ist alles gesagt^^ ;-)

poupee de cire
12.06.2007, 19:22
ich würde mich auch sehr gerne empfehlen.

ich spiel seit 1jahr+3-4monate und kenne mich sehr gut mit waldläufer aus.
ich hab viel erfahrung was handel angeht und weiß wie man mit waldi am besten farmt.
im pvp bin ich nicht sehr erfahren, aber im pve kenn ich mich sehr gut aus. ich hab alle 3 teile durchgespielt und werd schon bald den titel "eine art große sache" haben. (falls sowas gefragt is)

also wie gesagt, ich würde, falls das forum hier eine dem wartower entsprechende größe besitzen wird, gerne waldläufer mod werden.

Rashnu
13.05.2010, 15:51
Staub wegwischend... [hust]. ;)

Wir haben ein neues Projekt in der Mache. Unser Guild Wars-Bereich soll vollständig modernisiert werden. Neue Homepage, neues Forumsdesign.

Unser neuer Besen (mit etwas Glück wird er hier auch mal selbst posten) sucht noch Unterstützung. Vor allem ein Coder wäre höchst willkommen, aber auch kleinere Jobs wie Newsposter sind im Angebot. Ebenfalls sind Redakteure, Artikel-Schreiber, Übersetzer, Scripter oder einfach nur Datensammler ständig willkommen.

Wenn also jemand Lust hätte, beim Neuaufbau der Guild Wars-Seiten im World of Players-Verband mitzumachen, bitte hier melden oder eine PM schreiben.

Wir freuen uns auf euch und die kommende, spannende Zeit mit GW2! §ice