PDA

View Full Version : Factions oder GW?

fragendiego
05.05.2006, 19:48
Ja ich bin gerade am überlegen ob ich mir GW oder Factions kaufen soll
Ist bei Factions die Welt von GW auch da?
was empfehlt ihr mir?

mfg

Artur
05.05.2006, 19:56
@fragendiego: Bei Factions ist die Welt von Prophecies net dabei, wäre ja auch etwas unfair gegenüber den Käufern von Prophecies und Fations. ;) Also ich würde dir zur Zeit Factions empefehlen, da dort jetzt einfach mehr los ist. Du kannst natürlich auch zuerst Prophecies zocken und danach erst Factions, geht jedoch auch umgekehrt.

Also mein Tipp: Kauf dir mal zuerst Factions und danach Prophecies... Ausser du willst zuerst Guild Wars testen (also ob dir der Aufbau des Games gefällt), dann wäre natürlich Prophecies besser ist dann billiger.

Gorax
08.05.2006, 18:56
Ich würd dir AUFJEDENFALL GUILD WARS ( Prophesis ) holen. Glaub mir deine ersten Stunden,Wochen,Monate werden voller Spaß sein. Warum ich dir die normale GW empfehle ist auch deshalb weil es der Anfang von GW war. Mach dir lieber deine ersten Erfahrungen damit...
Factions kannse ja danach noch holen. Außerdem ist die normale GW billiger also frag net und greif zu :D

Tondron
25.05.2006, 17:27
Aber ist es nicht so, dass Factions neuer ist und darum auch mehr Leute dabei sin. Und wenn ich mir Factions erst später kaufe, sin dort wahrscheinlich auch nurmehr wenige dabei.

Black Goddess
25.05.2006, 19:18
naja ich denke schon das imo mehr leute factions spielen aber wenn ich mal bei prophecies drin bin seh ich immer noch sehr viele leute da rumstreunern
:D

IronSword
25.05.2006, 21:10
in ein oder 2 wochen bin auch ich in factions anzutreffen!!!

Tondron
26.05.2006, 08:32
Ich glaube ich werde mir Factions in den Sommerferien zulegen.