PDA

View Full Version : [OT] Quell der Seelen #6

Pages : [1] 2

Steinwächter
07.04.2012, 21:49
Quell der Seelen

http://upload.worldofplayers.de/files7/Unbenannt123.jpg

Hier könnt hr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.

Viel Spaß.

Historie:

Thread #1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=995742)
Thread #2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1028036-OT-Quell-der-Seelen-2)
Thread #3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1053136-OT-Quell-der-Seelen-3)
Thread #4 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1110526-OT-Quell-der-Seelen-4)
Thread #5 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1117182-OT-Quell-der-Seelen-5)

Steinwächter
07.04.2012, 21:51
Letzte Beiträge:

Hi Jolaana

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase14.gif Das wünsche ich ebenfalls allen http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase14.gif

FROHE OSTERN

Feiert schön im Kreise der Famile und viel Spaß beim Ostereier suchen

http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies21.gif

auch von mir frohe Ostern an alle :) viel Spass beim Eier baumeln *hust* suchen lassen :D

Tanthor
07.04.2012, 23:33
Wünsche euch auch allen viele bunte Eier und frohe Ostern.

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
07.04.2012, 23:52
Hoffe Ihr hatten alle einen fleißigen Osterhasen.

Erste Familienfeier wäre vorüber. Morgen die zweite. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

@Jolaana: Willkommen zurück. Schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesen. §wink

SkoiL
08.04.2012, 00:26
so, neuer Thread und ich bin nicht erster *grummel*:mad:

jk, Wünsche allen nochmal Schöne Ostern, morgen bzw heute gehts zur Familie mit Freundin Gemüsebraten mampfen jam jam (:

Jolaana
08.04.2012, 05:06
Hoffe Ihr hatten alle einen fleißigen Osterhasen.

Erste Familienfeier wäre vorüber. Morgen die zweite. Wünsche euch allen eine gute Nacht!

@Jolaana: Willkommen zurück. Schon lange nichts mehr von dir gehört/gelesen. §wink

Ja Du ich bekenne mich schuldig... §cry
Ich zocke seit ein paar Wochen wieder mal Aion... deswegen bin ich so selten da - aber ich gucke ab und zu rein *schwör*:gratz

Harpie
08.04.2012, 07:57
Ja Du ich bekenne mich schuldig... §cry
Ich zocke seit ein paar Wochen wieder mal Aion... deswegen bin ich so selten da - aber ich gucke ab und zu rein *schwör*:gratz

Hey an alle ein schönes Osterfest!:gratz

Ich habe jetzt auch wieder mit meinem Lieblingsspiel von vorne angefangen..Divine Divinity.^2^

Ich bin zwar erst beim Anfang, habe aber schon viel Spaß dabei.

Steinwächter
08.04.2012, 08:26
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest. §wink

(Endlich Urlaub. §ice)

VRanger
08.04.2012, 09:11
Guten Morgen und viele nette Überraschungen zu Ostern und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten:gratz

Solitaire
08.04.2012, 09:18
Ich hoffe ihr habt einen schönen Morgen. Meiner ist leider jetzt total versaut. :( Aber damit muss ich wohl klar kommen. Wer von euch noch in anderen Foren unterwegs ist, wird es evtl. noch mitbekommen. Ich denke mal, die Sache ist noch nicht vorbei. Wirklich schade so eine Einstellung. §cry

Tanthor
08.04.2012, 09:49
Ich hoffe ihr habt einen schönen Morgen. Meiner ist leider jetzt total versaut. Aber damit muss ich wohl klar kommen. Wer von euch noch in anderen Foren unterwegs ist, wird es evtl. noch mitbekommen. Ich denke mal, die Sache ist noch nicht vorbei. Wirklich schade so eine Einstellung.

Gute Morgen. Was ist denn los?

Gruß Tanthor

Solitaire
08.04.2012, 10:07
Gute Morgen. Was ist denn los?

Gruß Tanthor

Guckst du im Diablo-Forum im Alternativen-Thread. Ich war ja echt total wie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht habe ich mich auch unabsichtlich falsch ausgedrückt, aber diese Reaktion hat (in meinen Augen) wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen. :eek:

Tanthor
08.04.2012, 11:10
Guckst du im Diablo-Forum im Alternativen-Thread. Ich war ja echt total wie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht habe ich mich auch unabsichtlich falsch ausgedrückt, aber diese Reaktion hat (in meinen Augen) wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Dann werde ich das doch gleich mal machen.

Gruß Tanthor

GoldenGirl
08.04.2012, 11:51
Dann werde ich das doch gleich mal machen.

Gruß Tanthor
Ich auch *neugierigguckt* :grinundwe

Guten Morgen ihr lieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

EDIT: @Solitaire §knuff
Nimm's nicht so tragisch. Ich habe mich insgeheim schon oft über solch Anti Einstellungen oder Kleinigkeitskrämereien geärgert.
TIPP: Da mußt man drüber stehen und einfach nicht mehr posten, sonst steigert man sich immer mehr da rein.

Steinwächter
08.04.2012, 12:22
EDIT: @Solitaire §knuff
Nimm's nicht so tragisch. Ich habe mich insgeheim schon oft über solch Anti Einstellungen oder Kleinigkeitskrämereien geärgert.
TIPP: Da mußt man drüber stehen und einfach nicht mehr posten, sonst steigert man sich immer mehr da rein.
Das ist die richtige Einstellung. :A

RoterReiter
08.04.2012, 13:15
Ich auch *neugierigguckt* :grinundwe

Guten Morgen ihr lieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

Tag von mir .. Huch hier ist alles neu ?
Wird mal Zeit hier wieder alles zu verdrecken und mit Schlamm zu bedecken.

Hahahaha,
frohe Ostern von mir ;)

Tanthor
08.04.2012, 17:15

Das ist leider so. Manche wollen halt über den Tellerrand nicht gucken. So genanntes Fanboygehabe ist leider an der Tagesordnung, aber das findet man nicht nur in der Gaming-Szene sondern überall z.B. auch beim Fußball. Man versucht mit Hand und Fuß seine Sache mit der man zufrieden ist zu verteidigen. Da kann man schreiben und argumentieren was man will, man kommt dagegen nicht an. Daher sollte man lernen damit zu leben. Ich jedenfalls bin für alles offen. Bin z.B. BVB-Fan meine Freundin von Eintracht Braunschweig. Und trotzdem fahre ich auch mit ihr zusammen ins Stadion und kann Braunschweig anfeuern, was ist denn auch dabei. Ich werde Diablo genau so gern spielen wie Amalur und andere Games. Ist aber leider wahrscheinlich eine Einstellung mit der nicht sehr viele rumlaufen, was eigentlich sehr schade ist.

Gruß Tanthor

SkoiL
09.04.2012, 02:00
Tag von mir .. Huch hier ist alles neu ?
Wird mal Zeit hier wieder alles zu verdrecken und mit Schlamm zu bedecken.

Hahahaha,
frohe Ostern von mir ;)

*mitmach* :D

Solitaire
09.04.2012, 07:31
Ich danke euch allen für die lieben, tröstenden Worte.:gratz Mittlerweile stehe ich wirklich drüber, aber in dem Moment, wo ich das gelesen habe, ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Das musste einfach erstmal raus. Als kleine Verteidigung sozusagen, aber jetzt ist meinerseits auch wieder gut. Ich war auch sehr negativ überrascht, da ich Rubi schon eine Weile kenne und sowas von ihm einfach nicht erwartet hätte. Aber was soll's.

Ich werde jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und dann den Tag in Amalur und meinen neuen Büchern (Das Lied von Eis und Feuer) verbringen.:D

Tanthor
09.04.2012, 10:20
Ich werde jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und dann den Tag in Amalur und meinen neuen Büchern (Das Lied von Eis und Feuer) verbringen

Dann lass es dir schmecken. :) Ich gucke gerade die 1. Staffel auf BluRay. Bin jetzt bei Folge 4. :)

Gruß Tanthor

Solitaire
09.04.2012, 11:07
Dann lass es dir schmecken. :) Ich gucke gerade die 1. Staffel auf BluRay. Bin jetzt bei Folge 4. :)

Gruß Tanthor

Die DVDs hab ich mir auch gekauft. Wirklich super, was die da auf die Beine stellt haben! :)

GoldenGirl
09.04.2012, 11:12
Hallo ihr http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

Puh, heute die dritte und letzte Familienfeier, dann ist erst mal wieder diäten angesagt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif... und zocken.

VRanger
09.04.2012, 11:24
Guckst du im Diablo-Forum im Alternativen-Thread. Ich war ja echt total wie vor den Kopf gestoßen. Vielleicht habe ich mich auch unabsichtlich falsch ausgedrückt, aber diese Reaktion hat (in meinen Augen) wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen. :eek:

Nun ich habe es mir durchgelesen. Ich hoffe mal, es geht nicht so aus, wie der Zeichenwettbewerb. Irgendwie ist in dem kleinen Forumsbereich eine Art von Selbstzerstörung angesagt. Die wenigen, die dort immer da sind, zur Belebung beitragen und über viele Dinge berichten, so wie Du, werden für eine für mich Was-Soll-es-bringen?-Diskussion fast geopfert. Ob es nun einen 18. Titel als Diablo-Alternative gibt oder nicht ... wen interessiert das überhaupt? Dabei meine ich die Art der Diskussion. Zu mal dann noch einige dabei sind, die nicht mal alles kennen, aber urteilen. Weil ich aber auch die anderen ja kenne und in vielen Dingen ja guten Morgen, schöne Signatur und weiß nicht noch was sage, fällt es mir schwer. Ich verstehe es nicht, warum man so in dem Ton und in dieser Art eine Diskussion führt. Und ich habe mich nicht getraut, dort diesen gleichen Text zu schreiben. Ich kann nicht mal sagen warum.

Deshalb kann ich Dich nur bitten, verzeihe es und gehe da nicht weg. Denn Du gehörst für mich auch dort zu denen, die ich lesen möchte. Deshalb habe ich mal meine Gedanken recht offen hier zu dem dortigen Thema hingeschrieben.

Guten Morgen alle zusammen:gratz

Bei uns hat auch gestern eine sehr nette Familienfeier nebst Geburtstag stattgefunden und heute werden sie leider wieder abreisen. Aber so ist es eben. Die schönen Stunden fliegen schnell davon.

Solitaire
09.04.2012, 11:37
Nun ich habe es mir durchgelesen. Ich hoffe mal, es geht nicht so aus, wie der Zeichenwettbewerb. Irgendwie ist in dem kleinen Forumsbereich eine Art von Selbstzerstörung angesagt. Die wenigen, die dort immer da sind, zur Belebung beitragen und über viele Dinge berichten, so wie Du, werden für eine für mich Was-Soll-es-bringen?-Diskussion fast geopfert. Ob es nun einen 18. Titel als Diablo-Alternative gibt oder nicht ... wen interessiert das überhaupt? Dabei meine ich die Art der Diskussion. Zu mal dann noch einige dabei sind, die nicht mal alles kennen, aber urteilen. Weil ich aber auch die anderen ja kenne und in vielen Dingen ja guten Morgen, schöne Signatur und weiß nicht noch was sage, fällt es mir schwer. Ich verstehe es nicht, warum man so in dem Ton und in dieser Art eine Diskussion führt. Und ich habe mich nicht getraut, dort diesen gleichen Text zu schreiben. Ich kann nicht mal sagen warum.

Deshalb kann ich Dich nur bitten, verzeihe es und gehe da nicht weg. Denn Du gehörst für mich auch dort zu denen, die ich lesen möchte. Deshalb habe ich mal meine Gedanken recht offen hier zu dem dortigen Thema hingeschrieben.

Dank auch dir für diesen Beitrag und keine Angst, ich werde nicht gehen. So schnell werdet ihr mich nicht loswerden! :D Da gehört schon etwas mehr dazu, um mich zu vertreiben. Sonst gab es ja auch keine Probleme und wir haben uns alle immer gut verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so bleiben wird. Und irgendeiner muss ja immer mal wieder Leben in ein Forum bringen. Es gab mal ne Zeit, da war das Diablo-Forum ziemlich tot ... .

Freut mich, dass du mich gern dort (und hoffentlich auch hier ;)) liest. Sowas hört man doch wirklich gern. §knuff

SkoiL
10.04.2012, 15:02
MöP :P und auf eine weitere Runde in die Feienlande, mal schauen ob ich's schaff lvl 20 zu erreichen heute noch (:

VRanger
10.04.2012, 16:47
Nun von Arbeit wieder zu Hause und ich sehe SkoiL ist fleißig am Posten. Dann mal einen Glückwunsch zur Beförderung:gratz

Und allen auch einen netten Abend:gratz

SkoiL
10.04.2012, 20:12
Nun von Arbeit wieder zu Hause und ich sehe SkoiL ist fleißig am Posten. Dann mal einen Glückwunsch zur Beförderung:gratz

Und allen auch einen netten Abend:gratz

naja 20 hab ich nich ganz erreicht und ich bin immer fleißig am posten :P

dir auch nen netten Abend :gratz

GoldenGirl
10.04.2012, 20:42
Einen schönen Abend wünsche ich allen §wink

SkoiL
10.04.2012, 21:05
Einen schönen Abend wünsche ich allen §wink

dir auch^^ und wie läufts in den Feienlanden so? ;)

Pharaoslyer
10.04.2012, 22:02
Einen wunderschönen guten Abend an alle.

Hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und nicht zu viel geschlemmt, ansonsten ist ab heute Diät angesagt.:D

SkoiL
10.04.2012, 23:00
Einen wunderschönen guten Abend an alle.

Hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und nicht zu viel geschlemmt, ansonsten ist ab heute Diät angesagt.:D

dein ava sieht jetzt viel schicker aus ;) §wink

GoldenGirl
11.04.2012, 00:06
dir auch^^ und wie läufts in den Feienlanden so? ;)
Ich habe die Feienlande verlassen. Ist irgendwie die Luft raus. Bin wieder in meine Heimat zurück - Ancaria.
Zuhause ist es immer am schönsten, das merkt man erst wenn man mal ein Weilchen weg war :D

SkoiL
11.04.2012, 00:51
Ich habe die Feienlande verlassen. Ist irgendwie die Luft raus. Bin wieder in meine Heimat zurück - Ancaria.
Zuhause ist es immer am schönsten, das merkt man erst wenn man mal ein Weilchen weg war :D

ach bist durch mit KoA? Ancaria war Sacred 2 oder? täusch ich mich da? hast eigentlich ME3 schon ? macht auch sau laune ;)

GoldenGirl
11.04.2012, 01:06
ach bist durch mit KoA? Ancaria war Sacred 2 oder? täusch ich mich da? hast eigentlich ME3 schon ? macht auch sau laune ;)
Nein, bin mit KoA noch nicht durch. Habe mittendrin aufgehört. Mußte Steam neu draufspielen und jetzt sind meine letzten Speichertände weg. Keine Lust alles noch mal zu zocken.

Ja, Ancaria ist die Welt von Sacred. Mass Efekt ist absolut nicht mein Genre. Würde ich noch nicht mal Testweise spielen.

SkoiL
11.04.2012, 02:09
Nein, bin mit KoA noch nicht durch. Habe mittendrin aufgehört. Mußte Steam neu draufspielen und jetzt sind meine letzten Speichertände weg. Keine Lust alles noch mal zu zocken.

Ja, Ancaria ist die Welt von Sacred. Mass Efekt ist absolut nicht mein Genre. Würde ich noch nicht mal Testweise spielen.

oh du arme :gratz

Sci-Fi is eigentlich auch nich soooo mein Ding aber Bioware macht einfach epische Geschichten :) hab zwar ME1 nich gespielt habs aber aufm Rechner das 2er hab ich Durch und das hat richtig Spass gemacht :)

ich würd dir dann noch Risen2 empfehlen dass ja bald kommt, wird bestimmt gut :)

btw: könntest auch meinen Speicherstand von KoA haben wenn magst :gratz

Pharaoslyer
11.04.2012, 08:00
dein ava sieht jetzt viel schicker aus ;) §wink

Danke!

Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. §wink

Solitaire
11.04.2012, 09:39
Guten Morgen euch allen. Das Wetter scheint ja seit gestern endlich wieder besser zu werden. *freu*

War gestern im Kino in "Spieglein, Spieglein". Hat den einer von euch gesehen? Der war echt total witzig. :D

Steinwächter
11.04.2012, 09:51
Guten Morgen. §wink

Guten Morgen euch allen. Das Wetter scheint ja seit gestern endlich wieder besser zu werden. *freu*

War gestern im Kino in "Spieglein, Spieglein". Hat den einer von euch gesehen? Der war echt total witzig. :D
Nein, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich war sowieso seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Kino. Aber ich hab mir vorgenommen, in den Hobbit zu gehen.

Pharaoslyer
11.04.2012, 10:22
Nein, hab ich auch noch nicht gesehen. Ich war sowieso seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Kino. Aber ich hab mir vorgenommen, in den Hobbit zu gehen.

Naja, da musst du noch ein wenig warten. Soweit ich weiß kommt der erst im Dezember 2012. Aber "Der Hobbit" will ich auch unbedingt sehen.

GoldenGirl
11.04.2012, 11:16
Allen einen schönen guten Morgen §wink und einen tollen Tag :)

Solitaire
11.04.2012, 11:48
Guten Morgen. §wink

Wenn der nur halb so gut wird wie HdR, dann werde ich den auch gucken! :) So jetzt geht's erstmal wieder nach Amalur! Bis später! §wink

Steinwächter
11.04.2012, 14:55
Wenn der nur halb so gut wird wie HdR, dann werde ich den auch gucken! :) So jetzt geht's erstmal wieder nach Amalur! Bis später! §wink
Ich denke, er wird besser als "halb so gut wie Herr der Rnge". Der Trailer war ja schon episch. :)

SkoiL
11.04.2012, 17:44
Danke!

Einen wunderschönen guten Morgen an alle. Wünsche euch einen wunderschönen Tag. §wink

bitte bitte. aber ich würd deine sig noch in die Mitte setzen... sieht besser aus ;)

VRanger
11.04.2012, 17:59
Guten Abend alle zusammen:gratz

Komme gerade aus meinem Garten und habe mal Wasser verteilt, es war staubtrocken.

@ Pharaoslyer, schicke Kombo:gratz

Steinwächter
11.04.2012, 19:09

Komme gerade aus meinem Garten und habe mal Wasser verteilt, es war staubtrocken.

Pflanzt du im Garten richtig was an oder dient er eher zum Relaxen?

VRanger
11.04.2012, 19:35
Pflanzt du im Garten richtig was an oder dient er eher zum Relaxen?
Es ist ein Garten nach dem (halte Dich fest) Bundeskleingartengesetz. 0,1 € Pacht pro m² und Jahr. Wasser, weil nicht trinkbar, 0,1 € pro m³. Strom ist auch da, brauche ich aber nur zum Häckseln. Bei mir gibt es neben etwas Wiese (auf die keiner drauf darf, weil die beste rings herum), viele Blumen in Rabatten, Kartoffeln, Erdbeeren, Bohnen und etwas Lustiges, wie z. B. Zuckererbsen oder Zierkürbis. Und weil ich verrückterweise mir vor bald drei Jahren ein Grundstück gekauft habe, hat der das auch einen Garten. Also etwas in die Richtung Arbeitseinsatz und motivieren, sei nicht so faul.

Steinwächter
11.04.2012, 20:30
Es ist ein Garten nach dem (halte Dich fest) Bundeskleingartengesetz. 0,1 € Pacht pro m² und Jahr. Wasser, weil nicht trinkbar, 0,1 € pro m³. Strom ist auch da, brauche ich aber nur zum Häckseln. Bei mir gibt es neben etwas Wiese (auf die keiner drauf darf, weil die beste rings herum), viele Blumen in Rabatten, Kartoffeln, Erdbeeren, Bohnen und etwas Lustiges, wie z. B. Zuckererbsen oder Zierkürbis. Und weil ich verrückterweise mir vor bald drei Jahren ein Grundstück gekauft habe, hat der das auch einen Garten. Also etwas in die Richtung Arbeitseinsatz und motivieren, sei nicht so faul.

Ein Garten ist schon was Tolles. Werd ich mir auch mal zulegen. Besonders meine Schildkröte wird es dann freuen.

Pharaoslyer
11.04.2012, 22:46
bitte bitte. aber ich würd deine sig noch in die Mitte setzen... sieht besser aus ;)

Danke für den Rat.

@ Pharaoslyer, schicke Kombo:gratz

Danke, den Avatar hat mir Harpie gemacht und die Signatur wurde von Fayara in der Grafikschmiede erstellt.

SkoiL
11.04.2012, 23:34
Danke für den Rat.

Danke, den Avatar hat mir Harpie gemacht und die Signatur wurde von Fayara in der Grafikschmiede erstellt.

is kein Ding mein Alter :D <---- Sheldon Cooper aus BBT :D

Pharaoslyer
12.04.2012, 07:44
is kein Ding mein Alter :D <---- Sheldon Cooper aus BBT :D

Ja die Serie ist einfach genial. :D

Wunderschönen guten Morgen an alle, bald ist wieder Wochenende §wink

VRanger
12.04.2012, 17:21
Da hast Du Dir ja gute Leute organisiert und es wurde viel Mühe investiert und es sieht schick aus.

SkoiL
12.04.2012, 18:38
Gestern Abend bin ich durch Detyre "gerusht". Ins Sonnenlager und hab Adessa "abgequestet" ;)
Jetzt steht noch ne Aufgabe für das Sonnenlager aus und dann gehts nach Mel Sensir. Stehe etwas unter Zeitdruck weil am 24.04 Prototype 2 kommt und ich das bis Diablo 3 fertig haben möchte :)

vergiss Risen 2 nicht ;) das erste Prototype war aber nich so dolle :S

SkoiL
12.04.2012, 18:40
Ja die Serie ist einfach genial. :D

Wunderschönen guten Morgen an alle, bald ist wieder Wochenende §wink

wem sagst du das, hab alle Staffeln und könnt mir immer noch jedesmal n Ast ablachen :D

Steinwächter
12.04.2012, 19:34
Guten Abend. §wink

Ja, Pharaoslyers Kombi sieht gut aus. :A

Ironblade
12.04.2012, 20:32
Risen spiele ich nicht. Naja Prototype hat jetzt nicht die Story gehabt aber es hat Fun gemacht es zu zocken und ich hoffe das vom zweiten Teil auch.
Werde ich mir aber für PS 3 holen weil mir das mit Maus und Tastatur nicht flüssig genug geht.

Pharaoslyer
12.04.2012, 20:45
Danke für die vielen Komplimente zu meiner Kombi.

Vor allem Dank an Dir Steinwächter, wenn ich mich richtig erinnere warst du es, der mich als erster auf die Grafikschmiede aufmerksam gemacht hat. Und natürlich auch an Harpie für die Erstellung meines Avatars.

@SKoil: BBT ist derzeit die einzige Serie, neben Greys Anatomie, welche ich voller Leidenschaft verfolge. :D

SkoiL
12.04.2012, 20:58
Guten Abend. §wink

Ja, Pharaoslyers Kombi sieht gut aus. :A

n'abend §wink

na was treibst?

edit: Grey's Anatomie? :D is das nich voll die Frauensendung? o.O

SkoiL
12.04.2012, 21:16
Risen spiele ich nicht. Naja Prototype hat jetzt nicht die Story gehabt aber es hat Fun gemacht es zu zocken und ich hoffe das vom zweiten Teil auch.
Werde ich mir aber für PS 3 holen weil mir das mit Maus und Tastatur nicht flüssig genug geht.

wie du spielst risen nicht? o.O da verpasst aber was ^^

kauf dir nen controller für'n pc ;) so wie ich ^^ hab garkeine ps3 oder xbox nur ne alte ps2 und n snes und ne ps1 ^^

Steinwächter
12.04.2012, 22:06
n'abend §wink

na was treibst?

Meine Zahnschmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Heute beim Kieferorthopäden gewesen :B Deshalb erstmal bei BC2 meine Wut rausgelassen mit den TuSsen zusammen.

Edit: Mal ein paar OT-Beiträge hierher verschoben.

SkoiL
12.04.2012, 22:30
Meine Zahnschmerzen treiben mich in den Wahnsinn. Heute beim Kieferorthopäden gewesen :B Deshalb erstmal bei BC2 meine Wut rausgelassen mit den TuSsen zusammen.

Edit: Mal ein paar OT-Beiträge hierher verschoben.

Hast'n Zahn gezogen bekommen oder wie? Keine Schmerztabletten ála Tramal oder so im Haus? *kicher*

BC2? klär mich mal auf ^^

Pharaoslyer
12.04.2012, 22:32
n'abend §wink

na was treibst?

edit: Grey's Anatomie? :D is das nich voll die Frauensendung? o.O

Möglich aber sie gefällt mir :D. Hab gewartet bis diese Modelschau endlich vorbei ist, so jetzt kann ich wieder zu meiner XBOX.

Schönen Abend noch und nicht mehr all zu lange aufbleiben. :D

Steinwächter
13.04.2012, 08:17
Hast'n Zahn gezogen bekommen oder wie? Keine Schmerztabletten ála Tramal oder so im Haus? *kicher*

Nein, ich hab erst spät eine feste Zahnspange bekommen, weil die Fehlstellung, immer wenn ich sie beantragt habe, um 1mm zu klein war und sich das erst mit 17 um den mm verschoben hat. Und gestern meinte die Ärztein dann: "Wir lassen das vorletzte Band aus und nehmen gleich das Letzte". §$p9 Schmerztabbletten bringen bei mir leider überhaupt nichts mehr, da ich wegen meiner Migräne öfter welche nehmen musste.

BC2 = Battlefield: Bad Company 2
TuSsen = Funclan der User des TuS für Battlefield-Spiele.
TuS = Test und Schnellpostforum (wird erst ab einer bestmmten Zeit in der WoP freigeschaltet, da kann man Spamen so viel man möchte, da täglich alle Threads gelöscht werden.)

Solitaire
13.04.2012, 10:32
Möglich aber sie gefällt mir :D. Hab gewartet bis diese Modelschau endlich vorbei ist, so jetzt kann ich wieder zu meiner XBOX.

Schönen Abend noch und nicht mehr all zu lange aufbleiben. :D

Du guckst Greys Anatomy? Cool! :D Außerdem wer sagt denn, dass das voll die Frauensendung ist? Was bitte ist denn genau eine Frauensendung? Nur weil`s nicht knallt und brutal ist? Das sind wirklich sehr veraltete Ansichten. Außerdem kann doch jeder gucken, was er will, oder? Deswegen sollte keiner schief angeguckt werden.

Euch einen schönen Tag noch. §wink

Pharaoslyer
13.04.2012, 11:11
Danke wünsche Dir auch einen schönen Tag. §wink und natürlich allen anderen auch :D

Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand auslachen will, weil ich Greys Anatomie ansehe. Glaube allerdings auch nicht, dass es jemand tut. Mir gefällt die Serie und ich finde die Hauptcharakteren sind gut ausgearbeitet und von den Schauspielern auch gut umgesetzt.

Steinwächter
13.04.2012, 11:38
Du guckst Greys Anatomy? Cool! :D Außerdem wer sagt denn, dass das voll die Frauensendung ist? Was bitte ist denn genau eine Frauensendung? Nur weil`s nicht knallt und brutal ist? Das sind wirklich sehr veraltete Ansichten. Außerdem kann doch jeder gucken, was er will, oder? Deswegen sollte keiner schief angeguckt werden.

Euch einen schönen Tag noch. §wink
Ich kenne die Sendung nicht, aber ich finde, der Titel hört sich schon nach Frauensendung an. :D Und natürlich kann jeder gucken, was er will. Ich meine, ich lese auch noch Mangas.

Pharaoslyer
13.04.2012, 12:28
Ich kenne die Sendung nicht, aber ich finde, der Titel hört sich schon nach Frauensendung an. :D Und natürlich kann jeder gucken, was er will. Ich meine, ich lese auch noch Mangas.

Du kennst die Serie nicht §nana.

Naja die Hauptdarstellerin ist wirklich eine Frau aber die Serie weis zu unterhalten, und darauf kommt es an.
:D

Solitaire
13.04.2012, 15:45
Ich will ja auch nicht behaupten, dass hier irgendwer irgendwen auslachen will. Nur kommt das eben manchmal so rüber. Und ich mag solches Schubladen-Denken überhaupt nicht ... von wegen "Frauenserie" und so.

Nicht, dass jetzt jemand denkt, der Titel der Serie wäre auch der Name der Hauptdarstellerin. Das dachte ich zu Beginn auch, bis mich ein Freund aufgeklärt hat. Greys Anatomy ist ein Grundwerk, welches alle am. Medizinstudenten ist den ersten Semstern lesen müssen. Dass der Hauptchar genau so heißt, ist sicher von den Machern ein beabsichtes Gimmik. :p

SkoiL
13.04.2012, 16:00
Nein, ich hab erst spät eine feste Zahnspange bekommen, weil die Fehlstellung, immer wenn ich sie beantragt habe, um 1mm zu klein war und sich das erst mit 17 um den mm verschoben hat. Und gestern meinte die Ärztein dann: "Wir lassen das vorletzte Band aus und nehmen gleich das Letzte". §$p9 Schmerztabbletten bringen bei mir leider überhaupt nichts mehr, da ich wegen meiner Migräne öfter welche nehmen musste.

BC2 = Battlefield: Bad Company 2
TuSsen = Funclan der User des TuS für Battlefield-Spiele.
TuS = Test und Schnellpostforum (wird erst ab einer bestmmten Zeit in der WoP freigeschaltet, da kann man Spamen so viel man möchte, da täglich alle Threads gelöscht werden.)

schweinerei^^ hast nicht mal stärkere tabletten beantragt? wie gesagt tramal, tillidin?

ah bad company 2 ^^ dachte alle spielen nurnoch bf3 ^^

ah, ok, jetzt weiss ich mehr.

und zu Greys Anatomie: Ich sagte auch nur das es ne Frauensendung ist, weil ich nur Frauen kenne die diese Sendung schauen^^ das hat nix mit Schubladendenken zu tun ^^

Steinwächter
13.04.2012, 16:58
ah bad company 2 ^^ dachte alle spielen nurnoch bf3 ^^

Den ersten Monat lief es bei mir überhaupt nicht, obwohl mein Rechner auf jeden Fall gut genug ist. Anfangs hatte ich ständig Ruckler und Abstürze. Das hat schon genervt, aber es ging noch. Mit beinahe jeden Update wurde es dann allerdings schlimmer, bis ich dann in 9/10 Fällen überhaupt nicht mehr auf irgendeinen Server kam. Und wenn ich dann mal drauf kam, stürzte das SPiel spätestens nach einer Runde ab.

Außerdem ist Battlefield 3 in meinen Augen ein Rückschritt, wenn es um die zerstörbare Umgebung geht. In Bad Company 2 kann man sogut wie alles zerstören, sogar die Wände von Häusern, bis sie dann komplett einstürzen. In Battlefield 3 kann man nur noch manche Wände zerstören und es gibt sehr viel Objekte, bei denen das gar nicht mehr möglich ist. Und die Maps, sowie das Waffen-Balancing gefallen mir auch in BC2 besser.

Solitaire
13.04.2012, 17:33
und zu Greys Anatomie: Ich sagte auch nur das es ne Frauensendung ist, weil ich nur Frauen kenne die diese Sendung schauen^^ das hat nix mit Schubladendenken zu tun ^^

Ich kenne jetzt schon min. 2 Männer, die das gucken! :p Also nix mir Frauensendung! Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen im Allg. mehr Serien gucken als Männer. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Männer, die ich so kenne, gucken nicht viele Serien.

VRanger
13.04.2012, 17:46
Ich kenne jetzt schon min. 2 Männer, die das gucken! :p Also nix mir Frauensendung! Liegt vielleicht auch daran, dass Frauen im Allg. mehr Serien gucken als Männer. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Männer, die ich so kenne, gucken nicht viele Serien.
Und die Bundesliga ist keine Serie:D Sorry, aber das einfach zu steil, diese Vorlage.:gratz

Pharaoslyer
13.04.2012, 22:57
Ich will ja auch nicht behaupten, dass hier irgendwer irgendwen auslachen will. Nur kommt das eben manchmal so rüber. Und ich mag solches Schubladen-Denken überhaupt nicht ... von wegen "Frauenserie" und so.

Wollte ich ja auch nicht behaupten! :D

Nicht, dass jetzt jemand denkt, der Titel der Serie wäre auch der Name der Hauptdarstellerin. Das dachte ich zu Beginn auch, bis mich ein Freund aufgeklärt hat. Greys Anatomy ist ein Grundwerk, welches alle am. Medizinstudenten ist den ersten Semstern lesen müssen. Dass der Hauptchar genau so heißt, ist sicher von den Machern ein beabsichtes Gimmik. :p

Echt ich dachte es hätte etwas mit der Hauptdarstellerin zu tun. Vielleicht ist das beabsichtigt? :dnuhr:

In meinem Umfeld sind auch zwei Männer die die Serie verfolgen. Nix da mit Frauenserie! ;)

Ach ja, Wunderschönen guten Abend

SkoiL
14.04.2012, 00:39
Den ersten Monat lief es bei mir überhaupt nicht, obwohl mein Rechner auf jeden Fall gut genug ist. Anfangs hatte ich ständig Ruckler und Abstürze. Das hat schon genervt, aber es ging noch. Mit beinahe jeden Update wurde es dann allerdings schlimmer, bis ich dann in 9/10 Fällen überhaupt nicht mehr auf irgendeinen Server kam. Und wenn ich dann mal drauf kam, stürzte das SPiel spätestens nach einer Runde ab.

Außerdem ist Battlefield 3 in meinen Augen ein Rückschritt, wenn es um die zerstörbare Umgebung geht. In Bad Company 2 kann man sogut wie alles zerstören, sogar die Wände von Häusern, bis sie dann komplett einstürzen. In Battlefield 3 kann man nur noch manche Wände zerstören und es gibt sehr viel Objekte, bei denen das gar nicht mehr möglich ist. Und die Maps, sowie das Waffen-Balancing gefallen mir auch in BC2 besser.

ja ich hab gelesen dass BF3 bei vielen Leuten rumspackt... tut mir leid für dein rausgeworfenes Geld :gratz ich selber spiele eigentlich keine Shooter mehr also kann ich leider nicht viel zu BF sagen :S

@ Solitaire weil's min. 2 Männer schauen is es keine Frauensendung mehr? o.O

Steinwächter
14.04.2012, 07:47
ja ich hab gelesen dass BF3 bei vielen Leuten rumspackt... tut mir leid für dein rausgeworfenes Geld :gratz ich selber spiele eigentlich keine Shooter mehr also kann ich leider nicht viel zu BF sagen :S

Naja, es war ein 30€ Amazongtschein dabei, also ist es nicht ganz so schlimm. Und vlt. läuft es ja schon, ich hab es ja jetzt schon ewig nicht mehr angefasst.

Solitaire
14.04.2012, 08:03
@ Solitaire weil's min. 2 Männer schauen is es keine Frauensendung mehr? o.O

2, die ich kenne, was nicht heißt, dass es nicht weitaus mehr sind. Außerdem musst du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Guten Morgen! §wink

GoldenGirl
14.04.2012, 11:26
*MaleinHallohoreinwirft*

Schönen Samstag euch allen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

SkoiL
14.04.2012, 15:05
Naja, es war ein 30€ Amazongtschein dabei, also ist es nicht ganz so schlimm. Und vlt. läuft es ja schon, ich hab es ja jetzt schon ewig nicht mehr angefasst.

vielleicht solltest du es ja nochmal probieren :P

@ Solitaire

sogar meine Freundin sagt, es ist eine Frauensendung :P

Edit: Ich hab mir heute das neue Zelda für Wii geholt geiiil <3

Pharaoslyer
14.04.2012, 19:50
Freundin außer Haus, fast alle Kinder schlafen, bald kann ich mich auf den Weg nach Amalur begeben.

Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. §wink

Solitaire
14.04.2012, 19:59
Freundin außer Haus, fast alle Kinder schlafen, bald kann ich mich auf den Weg nach Amalur begeben.

Wieviele Kinder haste denn? Klingt ja nach einem kleinen Kindergarten. :p

Viel Spass im Amalur! §wink Ich selbst bin grade per let's play in Aman'lu unterwegs ... warum fangen eigentlich die ganzen Spielewelten alle mit A an? Ancaria, Amalur, Aman'lu, etc. §kratz
Versuche auch grad wieder an DS2 ranzukommen, aber die Preise sind ja wirklich unverschämt. DS3 war so schlecht und deswegen wollen die jetzt für den 2. Teil Wucherpreise haben? Argh, hätte ich es bloß damals nicht verkauft. Ich bin so blöd. §wall

Pharaoslyer
14.04.2012, 20:05
Hab 2 süße kleine Kinder.

Wo spielt den Aman`lu? Und was meinst du mit DS2? :dnuhr: Immer diese Abkürzungen, da soll sich einer auskennen. ;)

SkoiL
14.04.2012, 20:51

werde wenn meine Freundin schläft mich auch noch ne Weile nach Amalur begeben^^ aber jetzt muss ich erstmal Zelda mit ihr spielen (:

Steinwächter
14.04.2012, 21:23
vielleicht solltest du es ja nochmal probieren :P

Erstmal muss ich in BC2 den höchsten Rang erreichen. :G

Hab 2 süße kleine Kinder.

Wo spielt den Aman`lu? Und was meinst du mit DS2? :dnuhr: Immer diese Abkürzungen, da soll sich einer auskennen. ;)
Dungeon Siege meint sie.

aber jetzt muss ich erstmal Zelda mit ihr spielen (:

http://www.youtube.com/watch?v=mO1QBTG6EXs
§danke

SkoiL
15.04.2012, 00:30
Erstmal muss ich in BC2 den höchsten Rang erreichen. :G

Dungeon Siege meint sie.

http://www.youtube.com/watch?v=mO1QBTG6EXs
§danke

ihr immer mir euren Rängen in den Games tztz^^

ja das kenn ich ;) "cause she loves my Mastersword!" :D

Solitaire
15.04.2012, 08:14
Wo spielt den Aman`lu?

Ich versteh die Frage irgendwie nicht? Soll das vielleicht heißen: Wo spielst du denn (!) Aman'lu? Aber auch das ergibt wenig Sinn. :scared:

Und was meinst du mit DS2? :dnuhr: Immer diese Abkürzungen, da soll sich einer auskennen. ;)

Ja, das kenne ich. Sorry, ich dachte die Abkürzung DS (2) für Dungeon Siege wäre bekannt.

Aber ich muss mich korrigieren: Aman'lu ist nicht die Spielwelt von DS 2, sondern lediglich eine Stadt/ein Gebiet in dem Spiel. Tut mir leid. :(

VRanger
15.04.2012, 09:23
Guten Morgen:gratz

Werde nachher ein Stück von Mark Twain aufführen. Es ist eigentlich schon Teil 2. Wird wiederholt wegen der großen Nachfrage bei uns im Haus.

RoterReiter
15.04.2012, 11:19

Bad Company 2 ? Also Battlefield =)

Solitaire
15.04.2012, 11:26
Werde nach ein Stück von Mark Twain aufführen.

Fehlt in dem Satz nicht was? §kratz Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg! §wink

VRanger
15.04.2012, 12:34
Fehlt in dem Satz nicht was? §kratz Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg! §wink
Stimmt bei nach hätte nachher stehen müssen. Es gibt übrigens ein dritte Aufführung, oh oh:p

SkoiL
15.04.2012, 13:24
Bad Company 2 ? Also Battlefield =)

ja, weiss ich mittlerweile auch :) aber danke ^^

Harpie
15.04.2012, 15:33
Stimmt bei nach hätte nachher stehen müssen. Es gibt übrigens ein dritte Aufführung, oh oh:p

VRanger bist du unter die Schauspieler gegangen?:)

Finde ich gut wo führst du das denn auf?^^

Solitaire
15.04.2012, 16:06

Gaaanz sicher im Garten unter der Birke, mit einem roten Kopftuch. :D

VRanger
15.04.2012, 16:52
Nun es geht um etwas begrenzendes. Quasi einen Blickhemmer. Wenn ich jetzt noch Mark Twain dazu schreibe, dürfte das Stück wohl klar sein?§wink

Gaaanz sicher im Garten unter der Birke, mit einem roten Kopftuch. :D
Ach komm. Wenn Du so weiter machst, gibt es noch eins auf die Ohren.:gratz Möchtest Du? Unter dem Sucheintrag waren noch so viele Stücke, die gehoben werden wollten, so als Schätzchen:p

Steinwächter
15.04.2012, 19:35

Werde nachher ein Stück von Mark Twain aufführen. Es ist eigentlich schon Teil 2. Wird wiederholt wegen der großen Nachfrage bei uns im Haus.

Ich komm nicht drauf. :D

VRanger
15.04.2012, 19:43
Ich komm nicht drauf. :D
Das wollte ich nicht:gratz. Es ist der Gartenzaun (http://www.ichlesedirvor.de/geschichten-details/geschichte/der-gartenzaun/1/78/), den Tom Sawyer streichen durfte und sich daraus einen Spaß gemacht hat. Da mein Zaun sieben Felder hat (2 m hoch) habe ich die Rückseite noch vor mir. Welch ein Wortspiel.

Wünsche schon mal allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche:gratz. Übrigens läuft bei mir gerade Patch-Teil 29 von The Witcher 2 über den Download. Insgesamt ist dieses ganze Paket 10 GB groß und umsonst!

SkoiL
15.04.2012, 19:49
Gott, mit meiner Freundin Zelda spielen ist echt anstrengend §cry

Tanthor
15.04.2012, 20:43
Wünsche schon mal allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche. Übrigens läuft bei mir gerade Patch-Teil 29 von The Witcher 2 über den Download. Insgesamt ist dieses ganze Paket 10 GB groß und umsonst!

Lädt bei mir auch gerade die Hälfte habe ich bereits runtergeladen. :)

Gott, mit meiner Freundin Zelda spielen ist echt anstrengend

Meine hat ihr I-Phone und da smurft sie den ganzen Tag. Was anderes zockt sie nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß Tanthor

SkoiL
15.04.2012, 21:07
Lädt bei mir auch gerade die Hälfte habe ich bereits runtergeladen. :)

Meine hat ihr I-Phone und da smurft sie den ganzen Tag. Was anderes zockt sie nicht.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Gruß Tanthor

Meine will einfach nicht aufhören :D

Tanthor
15.04.2012, 21:36
Meine will einfach nicht aufhören

Wem sagst du das. Wenn wir mal heiraten, dann muss ich zu ihrem I-Phone zusätzlich sagen: Ja ich will. :)

Gruß Tanthor

SkoiL
15.04.2012, 21:47
Wem sagst du das. Wenn wir mal heiraten, dann muss ich zu ihrem I-Phone zusätzlich sagen: Ja ich will. :)

Gruß Tanthor

ja, als meine ihr Samsung Galaxy bekommen hat war's echt schlimm, als ich ihr dann von Applanet erzählt hab, war ich erstma abgeschrieben :D :D

GoldenGirl
15.04.2012, 22:03
ja, als meine ihr Samsung Galaxy bekommen hat war's echt schlimm, als ich ihr dann von Applanet erzählt hab, war ich erstma abgeschrieben :D :D
Und wenn du nach Amalur möchtest mußt du dir halt was neues einfallen lassen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

SkoiL
15.04.2012, 22:20
Und wenn du nach Amalur möchtest mußt du dir halt was neues einfallen lassen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

sie kann sowieso nur über's WE kommen, da wir ca 45km auseinander wohnen, daher kann ich unter der Woche easy ab nach Amalur, Problem is, ich hab jetzt ne Wii und da gibts echt geile games für O.O, Xenoblade soll voll geil sein... oder soll ich mir doch Fire Emblem Radiant Dawn holen? oder Tales of Symphonia bahhh ich weiss es nicht :D

und immer noch so viel für PC zu zocken NIMMT MIR MA EINER WAS AB HEY SOVIEL KANN NIEMAND SPIELEN :D

Steinwächter
16.04.2012, 07:36
Ich wünsche auch einen angenehmen Wochenstart.§wink

Das wollte ich nicht:gratz. Es ist der Gartenzaun (http://www.ichlesedirvor.de/geschichten-details/geschichte/der-gartenzaun/1/78/), den Tom Sawyer streichen durfte und sich daraus einen Spaß gemacht hat. Da mein Zaun sieben Felder hat (2 m hoch) habe ich die Rückseite noch vor mir. Welch ein Wortspiel.

Wünsche schon mal allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche:gratz. Übrigens läuft bei mir gerade Patch-Teil 29 von The Witcher 2 über den Download. Insgesamt ist dieses ganze Paket 10 GB groß und umsonst!
Jetzt im Nachhinein ist es vollkommen klar und ich frag mich, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Das war ja eigentlich mehr als offensichtlich. :)

Das mit dem Patch hört sich gut an. Ich hab sowieso mal vor, mir die beiden Spiele zu holen. Weißt du eigentlich, ob es schon eine Box gibt, in der beide Teile enthalten sind?

sie kann sowieso nur über's WE kommen, da wir ca 45km auseinander wohnen, daher kann ich unter der Woche easy ab nach Amalur, Problem is, ich hab jetzt ne Wii und da gibts echt geile games für O.O, Xenoblade soll voll geil sein... oder soll ich mir doch Fire Emblem Radiant Dawn holen? oder Tales of Symphonia bahhh ich weiss es nicht :D

und immer noch so viel für PC zu zocken NIMMT MIR MA EINER WAS AB HEY SOVIEL KANN NIEMAND SPIELEN :D
Aus diesem Grund hab ich mir keine Wii geholt - Ich komm mit dem PC schon nicht mehr hinterher. Es gibt so viele gute Games, aber leider nur sowenig Zeit.

Pharaoslyer
16.04.2012, 07:48
Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch und einen schönen Start in die Woche. §wink

Tanthor
16.04.2012, 09:00
Weißt du eigentlich, ob es schon eine Box gibt, in der beide Teile enthalten sind?

Kann mir vorstellen das eine kommt, aber zur Zeit habe ich noch nichts gesehen.

@All

Wünsche einen ruhigen Morgen und einen tollen Start in die Woche.

Gruß Tanthor

RoterReiter
16.04.2012, 11:15
@All

Wünsche einen ruhigen Morgen und einen tollen Start in die Woche.

Gruß Tanthor

Ja, dir/euch/dem Rest natürlich auch.
Hatte bis 10:30 Schule, muss heute nicht arbeiten und kann den ganzen Tag entspannen ... und das nach einen Sonntag :D

Hab mir gestern übrigens Magic 2012 für die BoX gezogen .. und es ist auf den ersten Blick zwar kompliziert, aber dennoch cool und für 800 MP allemale ein guter Titel !

Steinwächter
16.04.2012, 11:33
Ja, dir/euch/dem Rest natürlich auch.
Hatte bis 10:30 Schule, muss heute nicht arbeiten und kann den ganzen Tag entspannen ... und das nach einen Sonntag :D

Glückwunsch, ich muss gleich los auf Arbeit. :D

Solitaire
16.04.2012, 12:52
Ach komm. Wenn Du so weiter machst, gibt es noch eins auf die Ohren.:gratz Möchtest Du? Unter dem Sucheintrag waren noch so viele Stücke, die gehoben werden wollten, so als Schätzchen:p

Tut mir schrechlich leid. Kannst du mir nochmal verzeihen? §danke Ich gelobe auch Besserung! :gratz

Pharaoslyer
16.04.2012, 12:58
Hab mir gestern übrigens Magic 2012 für die BoX gezogen .. und es ist auf den ersten Blick zwar kompliziert, aber dennoch cool und für 800 MP allemale ein guter Titel !

Ja das Spiel ist nicht schlecht hab`s auch, aber mir hat die ursprüngliche Version besser gefallen.

Pharaoslyer
16.04.2012, 13:54
Solitaire gratulation :gratz

Klick mal:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18762739#post18762739

Kann das jetzt nicht schön darstellen, aber der Wille zählt.

Tanthor
16.04.2012, 14:20
Glückwunsch zu 3333 Beiträgen.

Gruß Tanthor

Solitaire
16.04.2012, 17:19
Glückwunsch zu 3333 Beiträgen.

Gruß Tanthor

Solitaire gratulation :gratz

Klick mal:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18762739#post18762739

Kann das jetzt nicht schön darstellen, aber der Wille zählt.

Danke euch beiden. Hab ich schon gesehen und mich gaaanz brav bedankt! §wink :gratz

PS.: Spielt einer von euch vielleicht DS 2?

Tanthor
16.04.2012, 17:58

Also ich habe nur den ersten Teil gespielt. Ich weiß noch damals als ich mich entscheiden musste. Es kam ja ca. zeitgleich mit Morrowind und Neverwinter Nights raus. Und ich habe mich dann für Dungeon Siege 1 entschieden. Das hat mir auch Spaß gemacht. Das Königreich zu retten. Den zweiten Teil habe ich nie gezockt genau so wie den dritten Teil.

Gruß Tanthor

Solitaire
16.04.2012, 18:45
Also ich habe nur den ersten Teil gespielt. Ich weiß noch damals als ich mich entscheiden musste. Es kam ja ca. zeitgleich mit Morrowind und Neverwinter Nights raus. Und ich habe mich dann für Dungeon Siege 1 entschieden. Das hat mir auch Spaß gemacht. Das Königreich zu retten. Den zweiten Teil habe ich nie gezockt genau so wie den dritten Teil.

Gruß Tanthor

Beim 3. Teil haste rein gar nichts verpasst, aber wenn du den ersten Teil schon gut fandest, möchte ich dir Teil 2 ans Herz legen. Das ist der beste Teil der Serie! :)

GoldenGirl
16.04.2012, 18:48
Hat das einen besonderen Grund weshalb du fragst?

Tanthor
16.04.2012, 18:55
Hat das einen besonderen Grund weshalb du fragst?

Hier findest du die Antwort:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135537-Welche-RPGs-spielt-ihr-noch

Gruß Tanthor

Solitaire
16.04.2012, 19:02
Hier findest du die Antwort:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135537-Welche-RPGs-spielt-ihr-noch

Gruß Tanthor

Das ist eigentlich nicht der wirkliche Grund. Ich hab mal wieder ein let's play zum Gucken gesucht und bin über DS 2 gestolpert. Und ich dachte so: Der alten Zeiten Willen kannste ja mal reingucken. Naja beim reingucken ist es nicht nur geblieben ... ich bin fast durch. :p Und da habe ich wieder sooo Lust bekommen, das selbst zu spielen und endlich auch mal Valdis platt zu machen. Bis jetzt ist mir das nämlich noch nicht gelungen. Aber ich kann schlecht ein Game spielen, dass ich nicht mehr habe ... also Beschaffungsmaßnahmen mussten her. Aber als ich die Preise gesehen habe, sind mir ja teilweise die Augen aus dem Kopf gefallen, das ist ja der totale Wahnsinn (20 - 40,-!). Aber man muss eben nur wissen, wo man suchen muss, gell? Aktion ist also voll am Laufen und ich schätze mal in einer Woche werde ich das Game haben. Nur leider ist im entsprechenden Forum ziemlich tote Hose. Also wollte ich wissen, ob nicht vielleicht einer von euch mit mir über das Game philosophieren will, sollte ich es denn bekommen.

VRanger
16.04.2012, 19:10

Gruß Tanthor
Verstecke das Ladegerät:gratz

Das mit dem Patch hört sich gut an. Ich hab sowieso mal vor, mir die beiden Spiele zu holen. Weißt du eigentlich, ob es schon eine Box gibt, in der beide Teile enthalten sind?
Danke:gratz Leider gibt es keine gemeinsame Ausgabe. Ich hoffe immer noch, man wird mal Teil I auf die Engine von Teil II geben. Aber die Witcher-Fans schimpfen bei meinen Ideen nur und sagen, es wäre dann nicht mehr Teil I. Ich kenne Teil I nicht. Und spiele Witcher II nur, weil es mir geschenkt wurde. Doch das war echt eine Überraschung.

Tut mir schrechlich leid. Kannst du mir nochmal verzeihen? §danke Ich gelobe auch Besserung! :gratz
Ach komm §knuff Es ist ja alles wieder gut. Und nachträglich noch einen dicken Glückwunsch zu den Webmastersternchen.

Solitaire
16.04.2012, 19:17
Ach komm §knuff Es ist ja alles wieder gut. Und nachträglich noch einen dicken Glückwunsch zu den Webmastersternchen.

Das waren keine Webmastersternchen, das war ein Dreigestirn! :D Aber trotzdem danke. :gratz

Yepp von mir auch einen schönen Abend an alle!

GoldenGirl
16.04.2012, 19:29
Das ist eigentlich nicht der wirkliche Grund. Ich hab mal wieder ein let's play zum Gucken gesucht und bin über DS 2 gestolpert. Und ich dachte so: Der alten Zeiten Willen kannste ja mal reingucken. Naja beim reingucken ist es nicht nur geblieben ... ich bin fast durch. :p Und da habe ich wieder sooo Lust bekommen, das selbst zu spielen und endlich auch mal Valdis platt zu machen. Bis jetzt ist mir das nämlich noch nicht gelungen. Aber ich kann schlecht ein Game spielen, dass ich nicht mehr habe ... also Beschaffungsmaßnahmen mussten her. Aber als ich die Preise gesehen habe, sind mir ja teilweise die Augen aus dem Kopf gefallen, das ist ja der totale Wahnsinn (20 - 40,-!). Aber man muss eben nur wissen, wo man suchen muss, gell? Aktion ist also voll am Laufen und ich schätze mal in einer Woche werde ich das Game haben. Nur leider ist im entsprechenden Forum ziemlich tote Hose. Also wollte ich wissen, ob nicht vielleicht einer von euch mit mir über das Game philosophieren will, sollte ich es denn bekommen.
Das dachte ich mir das deine Frage diesen Grund hat :D Hast du denn auch das Addon/Broken World? Ich würde das zur Abwechslung auch gerne mal wieder zocken. Hatte nämlich das selbe Problem mit dem Skelettmagier http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_265.gif... war doch der, oder?

VRanger
16.04.2012, 19:51
Das waren keine Webmastersternchen, das war ein Dreigestirn! :D Aber trotzdem danke. :gratz
Yepp von mir auch einen schönen Abend an alle!
Ich weiß, doch nach all den Glückwünschen wollte ich eben etwas neues schreiben, leider durchschaut.;) Wie war Dein Tag?

Guten Abend GoldenGirl:gratz

Solitaire
16.04.2012, 20:13
Das dachte ich mir das deine Frage diesen Grund hat :D Hast du denn auch das Addon/Broken World? Ich würde das zur Abwechslung auch gerne mal wieder zocken. Hatte nämlich das selbe Problem mit dem Skelettmagier http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_265.gif... war doch der, oder?

Nee, früher hatte ich das Addon nicht, aber jetzt beschaffe ich mir ja gleich die Deluxe-Version, also alles zusammen. Man lernt eben immer wieder was dazu.

Ein Skelettmagier? Mhhh §kratz meinste vielleicht den Dunkelmagier kurz vor Valdis auf dieser Plattform? Der war auch nicht ohne, soweit ich mich noch erinnern kann. Aber das ist schon mehr als 5 Jahre her, dass ich das Game zum letzten Mal gespielt habe ... da lässt die Erinnerung ein bissl zu wünschen übrig. Allerdings gibt es ein paar Sachen in dem Game, die KANN man einfach nicht vergessen. Ich sag nur: Eimer! :D

Ich weiß, doch nach all den Glückwünschen wollte ich eben etwas neues schreiben, leider durchschaut.;) Wie war Dein Tag?

Sorry, ich wollte dir deinen Spass nicht kaputt machen. Hättest du die Webmastersternchen so "Webmastersternchen" geschrieben, hätte ich mich gaaanz lieb bei dir bedankt, ohne zu meckern. :p

Mein Tag war okay, die Arbeit ist montags immer das totale Chaos, vor allem nach den Ferien. Mein Chef meinte schon, ich wäre total aufgedreht ... ich war drauf und dran die Krücke von Faxgerät aus dem Fenster zu kicken. :D Dann war ich noch beim Arzt, aber das war nur ein Kontroll-Termin und Frau Doktor war zufrieden und dann gab's noch einen Mini-Shoppingbummel (bestehend aus einem Laden!).

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag. §wink

VRanger
16.04.2012, 20:51
Sorry, ich wollte dir deinen Spass nicht kaputt machen. Hättest du die Webmastersternchen so "Webmastersternchen" geschrieben, hätte ich mich gaaanz lieb bei dir bedankt, ohne zu meckern. :p

Mein Tag war okay, die Arbeit ist montags immer das totale Chaos, vor allem nach den Ferien. Mein Chef meinte schon, ich wäre total aufgedreht ... ich war drauf und dran die Krücke von Faxgerät aus dem Fenster zu kicken. :D Dann war ich noch beim Arzt, aber das war nur ein Kontroll-Termin und Frau Doktor war zufrieden und dann gab's noch einen Mini-Shoppingbummel (bestehend aus einem Laden!).

Interessant. Ich höre so etwas mit dem Montag auch von anderen. Nun bei Dir läuft ja vieles zusammen und ein Fax? Wir haben zwar so ein ultramodernes Ding, doch nutzen es eher, weil man aus einem Schreiben direkt eine PDF erstellen kann. Aber Faxe sind selten geworden.

Nun man kann in einem Laden sehr viele Dinge tun. Auch Geld ausgeben. Ich hoffe mal, Du wurdest fündig. Ich persönlich finde solche Arzt-Kontrollen als unangenehm. Man geht hin und grübelt vorher rum, hoffentlich geht alles gut. Dann ist man nach einer mehr oder minder langen Wartezeit wieder raus und denkt sich »Der hat mich nur wegen seiner Abrechnung bestellt!«.

Solitaire
16.04.2012, 20:56
Interessant. Ich höre so etwas mit dem Montag auch von anderen. Nun bei Dir läuft ja vieles zusammen und ein Fax? Wir haben zwar so ein ultramodernes Ding, doch nutzen es eher, weil man aus einem Schreiben direkt eine PDF erstellen kann. Aber Faxe sind selten geworden.

Nicht in sächsischen Schulen. Das Fax gehört genau so zum Alltag wie E-mail und Telefon. Da wir sehr vieles schriftlich erledigen müssen, ist das Fax eine nützliches Hilfe, wenn es denn mal mitspielen würde. :mad:

Nun man kann in einem Laden sehr viele Dinge tun. Auch Geld ausgeben. Ich hoffe mal, Du wurdest fündig. Ich persönlich finde solche Arzt-Kontrollen als unangenehm. Man geht hin und grübelt vorher rum, hoffentlich geht alles gut. Dann ist man nach einer mehr oder minder langen Wartezeit wieder raus und denkt sich »Der hat mich nur wegen seiner Abrechnung bestellt!«.

Ja, ich bin fündig geworden! :)
Und was die Kontrollen angeht: Ich hab damit eigentlich kein Problem, weil ich genau weiss, die gucken nur, machen aber nichts ... so wird es mir auch nächsten Montag gehen, da muss ich Zahnarzt. Das ist wirklich mein "allerliebster" Arzt. *Sarkamus ausknips*

So, wir schreiben uns morgen wieder, in einer viertel Stunde geht "Touch" los! §wink

GoldenGirl
16.04.2012, 21:02
Guten Abend GoldenGirl:gratz
Ebenso, netter Ranger ;)

Nee, früher hatte ich das Addon nicht, aber jetzt beschaffe ich mir ja gleich die Deluxe-Version, also alles zusammen. Man lernt eben immer wieder was dazu.

Ein Skelettmagier? Mhhh §kratz meinste vielleicht den Dunkelmagier kurz vor Valdis auf dieser Plattform?
Jupp, den meine ich. War ein echter Brocken.

Ruhig und angenehm http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_317.gif

VRanger
16.04.2012, 21:04
@ Solitaire gutes Filmschauen und auch GoldenGirl noch einen Gruß, werde dann mal losmachen. Ist ein weites Stück bis ins Wasteland:gratz

Tanthor
16.04.2012, 21:16
Verstecke das Ladegerät

Ich wollte noch ein wenig leben. :)

Gruß Tanthor

SkoiL
16.04.2012, 21:44

Jetzt im Nachhinein ist es vollkommen klar und ich frag mich, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Das war ja eigentlich mehr als offensichtlich. :)

Aus diesem Grund hab ich mir keine Wii geholt - Ich komm mit dem PC schon nicht mehr hinterher. Es gibt so viele gute Games, aber leider nur sowenig Zeit.

ja Zeit ist wertvoll... und da ich "leider" auch kein Kellerkind bin komm ich einfach ums verrecken nicht hinterher mit gamen... aber so schlimm ist es auch wieder nicht ;) mir sind Freundschaften und meine Beziehung... mein RL einfach zu viel Wert :)

Tanthor
16.04.2012, 22:31
ja Zeit ist wertvoll... und da ich "leider" auch kein Kellerkind bin komm ich einfach ums verrecken nicht hinterher mit gamen... aber so schlimm ist es auch wieder nicht mir sind Freundschaften und meine Beziehung... mein RL einfach zu viel Wert

Das kann ich so unterschreiben.

Gruß Tanthor

SkoiL
16.04.2012, 23:21
Das kann ich so unterschreiben.

Gruß Tanthor

das hoffe ich doch auch für alle hier im Forum :D und für alle auf der Welt... leider ist es bei vielen nicht so... ich war als ich 10-13 war auch ein ziemliches Kellerkind muss ich zugeben §cry

Tanthor
16.04.2012, 23:50
leider ist es bei vielen nicht so... ich war als ich 10-13 war auch ein ziemliches Kellerkind muss ich zugeben

Muss halt jeder für sich selber wissen. Wie oft und wie lang er am Tag spielt. Welche Dinge für ihn im Leben wichtig sind und wen die Person damit klar kommt und mit seinem Leben zufrieden ist, dann kann er von mir aus auch den ganzen Tag am Bildschirm hängen.

Gruß Tanthor

Waldelf
16.04.2012, 23:59
§wink Hallo SkoiL, hab dich mal verewigt.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18768089#post18768089

Pharaoslyer
17.04.2012, 07:44
Wunderschönen guten Morgen an alle §wink

@Skoil: Gratuliere zum Provinzhelden :gratz

Steinwächter
17.04.2012, 08:53
Guten Morgen. §wink

aber so schlimm ist es auch wieder nicht ;) mir sind Freundschaften und meine Beziehung... mein RL einfach zu viel Wert :)

:):A

Tanthor
17.04.2012, 10:04
Guten Morgen. :) Nachher schön zur Spätschicht. :(

Gruß Tanthor

Steinwächter
17.04.2012, 10:56
Nachher schön zur Spätschicht. :(

Gruß Tanthor
Ich muss auch gleich anfangen. :mad:

Pharaoslyer
17.04.2012, 11:37
Ich bin bereits seit 7:30 bei der Arbeit :( hab allerdings auch noch bis 17:00. Denkt doch einfach positiv - jeder Arbeitstag geht einmal zu ende. :D

Tanthor
17.04.2012, 12:19
jeder Arbeitstag geht einmal zu ende.

Ja das stimmt meiner um 21.30 Uhr. Dann noch ne halbe Stunde mit dem Auto nach Hause.

Gruß Tanthor

Solitaire
17.04.2012, 15:57
Hallöchen auch~

Hoffe ihr habt den Arbeitstag gut überstanden! Genießt den Feierabend! §wink

Pharaoslyer
17.04.2012, 16:19
Hallöchen zurück §wink

der Tag war solala aber bald ist er vorbei §ice

dann kann ich meinen wohlverdienten Feierabend genießen.

VRanger
17.04.2012, 19:25
Ich wollte noch ein wenig leben. :)

Gruß Tanthor
Ach so schlimm wird es nicht. Hilf Ihr mit suchen und Du bist Ihr Held:gratz Und sie weiß mit Sicherheit nicht, wo sie es zuletzt hingelegt hat. Probiere es aus. Es sei denn, das Ladegerät liegt immer in der Handtasche. Da ist es ein No Go. Denn darin kennt sich die Damenwelt aus.

Guten Abend zusammen:gratz

@ SkoiL - Glückwunsch zu Beförderung:gratz

SkoiL
17.04.2012, 20:48
§wink Hallo SkoiL, hab dich mal verewigt.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18768089#post18768089

danke, wusste garnich, das so ein Thread existiert^^

und dank an alle für die Glückwünsche :gratz:gratz

Tanthor
17.04.2012, 22:56
Hoffe ihr habt den Arbeitstag gut überstanden! Genießt den Feierabend!

Heute überstanden, morgen wieder die selbe Nummer. :) Zum Glück habe ich Freitag einen T-Dienst, was soviel heißt wie von 10.00 bis 18.12 Uhr. Und das Wochenende habe ich endlich mal wieder frei. :)

@VRanger

Das Problem ist, dann würde sie mein Aufladekabel nehmen, und wenn ich ihr dann erzähle: Ich wüsste nicht wo dieses liegt, dann weiß sie 100% das ich lüge, weil bin im Beruf auf mein Handy ein wenig angewiesen. ;)

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
18.04.2012, 07:53
Wunderschönen guten Morgen, und habt alle einen schönen Arbeitstag §wink

VRanger
18.04.2012, 08:53
Heute überstanden, morgen wieder die selbe Nummer. :) Zum Glück habe ich Freitag einen T-Dienst, was soviel heißt wie von 10.00 bis 18.12 Uhr. Und das Wochenende habe ich endlich mal wieder frei. :)

@VRanger

Das Problem ist, dann würde sie mein Aufladekabel nehmen, und wenn ich ihr dann erzähle: Ich wüsste nicht wo dieses liegt, dann weiß sie 100% das ich lüge, weil bin im Beruf auf mein Handy ein wenig angewiesen. ;)

Gruß Tanthor
Du solltest etwas kreativer an die Sache herangehen. Denn eigentlich steht ja das Handy im Mittelpunkt und irgendwie nicht Du. Vielleicht statt Ladekabel mal ein paar schöne Blumen?:gratz

Wunderschönen guten Morgen, und habt alle einen schönen Arbeitstag §wink
Die und allen anderen auch einen schönen guten Morgen:gratz

Pharaoslyer
18.04.2012, 09:59
Morgen VRanger, beachtlich beachtlich schon eine außergewöhnliche Leistung.

Klick mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18775872#post18775872

:gratz§wink

Tanthor
18.04.2012, 10:05
Wunderschönen guten Morgen, und habt alle einen schönen Arbeitstag

Wünsche ich dir und den anderen Usern auch. :)

Du solltest etwas kreativer an die Sache herangehen. Denn eigentlich steht ja das Handy im Mittelpunkt und irgendwie nicht Du. Vielleicht statt Ladekabel mal ein paar schöne Blumen?

So schlimm ist das Ganze auch nicht. :) Man sollte es immer mit einem Augenzwinkern sehen, aber zu deinem Tip mit den Blumen, diese hat sie erst am Wochenende erhalten. :)

Gruß Tanthor

Solitaire
18.04.2012, 12:00
VRanger Glückwunsch zur Legende! :gratz

Euch allen ein krätiges HALLO~ und noch einen schönen Tag. Die Sonne kommt raus! :)

VRanger
18.04.2012, 19:13
Morgen VRanger, beachtlich beachtlich schon eine außergewöhnliche Leistung.
Klick mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel?p=18775872#post18775872
:gratz§wink
Das ist von Dir sehr aufmerksam und ich freue mich sehr darüber, danke:gratz

VRanger Glückwunsch zur Legende! :gratz
Euch allen ein krätiges HALLO~ und noch einen schönen Tag. Die Sonne kommt raus! :)
Danke, danke:gratz, ist schon ein eigenartiger Titel.

Wünsche ich dir und den anderen Usern auch. :)
So schlimm ist das Ganze auch nicht. :) Man sollte es immer mit einem Augenzwinkern sehen, aber zu deinem Tip mit den Blumen, diese hat sie erst am Wochenende erhalten. :)

Gruß Tanthor
Oh, dann bist Du ja sehr gentlemanlike:gratz Und vielleicht täuscht sie die Sache mit dem I-Phon auch nur vor, weil Du Dich so um sie mehr bemühst. Egal, bist jedenfalls sehr zuvorkommend und das wird immer geachtet.

Guten Abend:gratz, schneie gerade von einem Lehrgang 1. Tag herein. Kopf etwas voll. Muss mal was zu Futtern organisieren.

SkoiL
18.04.2012, 19:28
Das ist von Dir sehr aufmerksam und ich freue mich sehr darüber, danke:gratz

Danke, danke:gratz, ist schon ein eigenartiger Titel.

Oh, dann bist Du ja sehr gentlemanlike:gratz Und vielleicht täuscht sie die Sache mit dem I-Phon auch nur vor, weil Du Dich so um sie mehr bemühst. Egal, bist jedenfalls sehr zuvorkommend und das wird immer geachtet.

Guten Abend:gratz, schneie gerade von einem Lehrgang 1. Tag herein. Kopf etwas voll. Muss mal was zu Futtern organisieren.

gz zur Legende ;) :gratz

edit: vorgestern meine Maus geschrottet.. gleich neue bestellt :P hat auch wer ne g400? :)

VRanger
18.04.2012, 21:09
gz zur Legende ;) :gratz

edit: vorgestern meine Maus geschrottet.. gleich neue bestellt :P hat auch wer ne g400? :)
Danke Dir:gratz

Ich habe eine und die Tastatur G105 (beleuchtete Tasten) dazu. Es gibt eine gute Verwaltungssoftware für beiden, wo man Tasten auf das Spiel abstellen und speichern kann. Etwas über 240 Profile (u. a. Witcher 2, Fallout usw) sind vorhanden.

Ironblade
18.04.2012, 22:36
Kann es sein das das DLC immer noch nicht im Playstation Store verfügbar ist :D

SkoiL
18.04.2012, 22:36
Danke Dir:gratz

Ich habe eine und die Tastatur G105 (beleuchtete Tasten) dazu. Es gibt eine gute Verwaltungssoftware für beiden, wo man Tasten auf das Spiel abstellen und speichern kann. Etwas über 240 Profile (u. a. Witcher 2, Fallout usw) sind vorhanden.

meine tasta g15 refresh hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben, jetzt auch nach 3 Jahren meine 2. Logitech-Maus... Logitech war echt mal besser, aber da ich seit 7 Jahren an die Logitech-Mäuse gewohnt bin, steig ich sicherlich nicht um^^ die razeR copperhead oder diamondback zB find ich total assi zum zocken... grade hab ich ne kugelmaus :D :D meine g400 liegt bei der post...

welche maus hattest du zuvor?

Tanthor
18.04.2012, 22:40
Wünsche allen eine angenehme Nacht. Werde jetzt meinen Feierabend genießen. :)

Gruß Tanthor

VRanger
19.04.2012, 07:23

meine tasta g15 refresh hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben, jetzt auch nach 3 Jahren meine 2. Logitech-Maus... Logitech war echt mal besser, aber da ich seit 7 Jahren an die Logitech-Mäuse gewohnt bin, steig ich sicherlich nicht um^^ die razeR copperhead oder diamondback zB find ich total assi zum zocken... grade hab ich ne kugelmaus :D :D meine g400 liegt bei der post...

welche maus hattest du zuvor?

Von Revoltec Maus und Tastatur. Haben es gab keine richtigen Win7 Treiber (wollte nicht nur über USB laufen lassen). Und nach 5 Jahren sind solche Dinge auch mal auszuwechseln. Davor Logi. Die Revoltec hatte kleine Gewichte und war ein Vollhandmaus.

Steinwächter
19.04.2012, 07:49
Guten Morgen. §wink

Maus und Tastatur hab ich seit fast 3 Jahren von Logitech. (G110 nd G500) und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Tanthor
19.04.2012, 09:34
Guten Morgen.

Das wünsch ich euch auch. :)

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
19.04.2012, 10:36
Ein freundliches Hallo in die Runde, und ich wünsche euch einen schönen Tag §wink

Herrlich endlich wieder einmal ein wolkenloser Himmel

Steinwächter
19.04.2012, 10:48
Herrlich endlich wieder einmal ein wolkenloser Himmel
Ja, das ist toll. Aber gleich muss ich wieder auf Arbeit in den Keller. :mad:

Tanthor
19.04.2012, 12:00
Das Wetter ist echt seit langem mal wieder verdammt genial. :)

Ja, das ist toll. Aber gleich muss ich wieder auf Arbeit in den Keller.

Naja ich muss jetzt auch gleich los zur Spätschicht. Zum Glück aber nicht in den Keller. Viel Spaß.

Wünsche allen anderen einen tollen Nachmittag. Genießt die Sonne.

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
19.04.2012, 12:45
Ja, das ist toll. Aber gleich muss ich wieder auf Arbeit in den Keller. :mad:

Was machst du den dort? :dnuhr:

RoterReiter
19.04.2012, 14:33
Das Wetter ist echt seit langem mal wieder verdammt genial. :)

Oh ja ... bald ist es so weit dann heißt es das Lapi nehmen und auf die Terase :)
und das Grillen erst ... hm ... das hat mir den ganzen Winter über gefählt =)

Pharaoslyer
19.04.2012, 14:38
Hallo RoterReiter wie gefällt dir Magic 2012?

RoterReiter
19.04.2012, 15:04
Hallo RoterReiter wie gefällt dir Magic 2012?

Hi Pharaoslyer,
ansich gefällt mir das Spiel bzw das Spielprenzip sehr gut. Was ich eig. seher schade finde und was auch einige andere Spieler stört ist die Tatsache das man nur verschiedene vorgegebene Decks hat, das man diese nur bedingt editieren kann (Man kann 16 Karte freischalten und nur diese dann rein und raus nehmen) (Das eigene Deck fällt demnach total weg) und das die Gegner sogar auf ganz einfach noch ziemlich übertrieben stark sind.

Letzters fällt immer auf, wenn man selber grade einen sehr guten "Lauf" hat und dann kommt der Gegner plötzlich mit ner Karte, welche deine um längen schlägt! So war für mich bsw. der erste Gegner mit seinem Deck schon eine sehr sehr harte Herausforderung !!! (Bestimmt 10x verloren bis ich 1x gewonnen habe!)

Das sind wirklich die störensten Punkte, die meiste Kritik die ich gelesen habe. Was ich aber gut finde ist, dass man viele Spielmöglichkeiten hat und auch verschiedene Herausforderungen wo man echt Überlegen muss.
Außerdem kann man an einer Xbox super zu 2t spielen ^^

Also für mich sind die 1200 Ms nur bedingt gut investiert
aber jeder muss sich ne eigene Meinung drüber machen,

mir macht es Spaß :)
RR

SkoiL
19.04.2012, 18:27

Von Revoltec Maus und Tastatur. Haben es gab keine richtigen Win7 Treiber (wollte nicht nur über USB laufen lassen). Und nach 5 Jahren sind solche Dinge auch mal auszuwechseln. Davor Logi. Die Revoltec hatte kleine Gewichte und war ein Vollhandmaus.

so, hab jetzt meine g400 und muss sagen, sie ist fast genau so gut wie die mx518, nur dass die linke maustaste klappert... nervt n bischen aber ich glaube da gewöhnt man sich dran... die höchste auflösung benutze ich sowieso nicht, da mir das viiiel zu schnell ist... versuch mich grade an die 2-höchste zu gewöhnen... :)

edit: hat schon wer Might and Magic Heroes VI getestet? habs mir gestern geholt... ich liebe diese Serie habs aber schon ewig nichmehr gespielt :)

VRanger
19.04.2012, 19:41

Tag 2 der Schulung beendet und erneut den Kopf rappelvoll. Mal sehen, wie ich entspannen kann. Morgen noch einmal und dann ist auch genug.

Aus meiner Sicht sind Tastaturen und Mäuse / Gamepads absolut unterbewertet. Die gesamten Eingaben laufen darüber und eine Steuerung kann über genau diese Dinge schon anstregend oder hilfreich sein. Doch es muss auch am Ende bezahlbar bleiben. Habe heute in der Zeitung etwas über eine Logimaus gelesen, die macht alles per Touch-Tasten. Es gibt nichts mehr zum Klicken.

Pharaoslyer
19.04.2012, 20:41
Hi Pharaoslyer,
ansich gefällt mir das Spiel bzw das Spielprenzip sehr gut. Was ich eig. seher schade finde und was auch einige andere Spieler stört ist die Tatsache das man nur verschiedene vorgegebene Decks hat, das man diese nur bedingt editieren kann (Man kann 16 Karte freischalten und nur diese dann rein und raus nehmen) (Das eigene Deck fällt demnach total weg) und das die Gegner sogar auf ganz einfach noch ziemlich übertrieben stark sind.

Letzters fällt immer auf, wenn man selber grade einen sehr guten "Lauf" hat und dann kommt der Gegner plötzlich mit ner Karte, welche deine um längen schlägt! So war für mich bsw. der erste Gegner mit seinem Deck schon eine sehr sehr harte Herausforderung !!! (Bestimmt 10x verloren bis ich 1x gewonnen habe!)

Das sind wirklich die störensten Punkte, die meiste Kritik die ich gelesen habe. Was ich aber gut finde ist, dass man viele Spielmöglichkeiten hat und auch verschiedene Herausforderungen wo man echt Überlegen muss.
Außerdem kann man an einer Xbox super zu 2t spielen ^^

Also für mich sind die 1200 Ms nur bedingt gut investiert
aber jeder muss sich ne eigene Meinung drüber machen,

mir macht es Spaß :)
RR

Ich stimme dir zu, dass Spiel kann schon arg unfair sein. Oft kommt es darauf an, welche Karten der Gegner hat, und welche Karten man selbst auf der Hand hat bzw. nachzieht. Ich hatte mal eine Partie da hab ich nur Länderkarten nachbekommen. Mir persönlich hat die Originalfassung besser gefallen. Macht zwar Grafisch nicht so viel her, aber die Kartenzusammenstellung hat mich mehr überzeugt. Und nach dem Kauf der DLC`s hatte man viel mehr Kartendecks.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Partie über XBOX Live.

RoterReiter
19.04.2012, 21:34
Ich stimme dir zu, dass Spiel kann schon arg unfair sein. Oft kommt es darauf an, welche Karten der Gegner hat, und welche Karten man selbst auf der Hand hat bzw. nachzieht. Ich hatte mal eine Partie da hab ich nur Länderkarten nachbekommen. Mir persönlich hat die Originalfassung besser gefallen. Macht zwar Grafisch nicht so viel her, aber die Kartenzusammenstellung hat mich mehr überzeugt. Und nach dem Kauf der DLC`s hatte man viel mehr Kartendecks.

Das mit den Handkarten stimmt auch. Es kommt auch vor das man 2,3 Runden einfach keine Monster spielen kann weil man welche hat die zu viele Landkarten kosten oder man hat welche und hat keine Landkarten.
Ich find das richtige Kartenspiel viel besser, genau so gut wie wie Yugioh! :D

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Partie über XBOX Live.

Aber aber gern doch. =)

Waldelf
19.04.2012, 21:50
Glückwunsch zum Karnevalisten (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel/page2?p=18788467&viewfull=1#post18788467), Roter Reiter. :gratz

RoterReiter
19.04.2012, 21:59
Glückwunsch zum Karnevalisten (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel/page2?p=18788467&viewfull=1#post18788467), Roter Reiter. :gratz

Danke schöön und allen hier noch einen schönen Abend :D :gratz

Pharaoslyer
19.04.2012, 22:14
Ja da schließe ich mich den Glückwünschen natürlich gerne an . Karnevalist :gratz

Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

SkoiL
20.04.2012, 00:59
meine Mutter hat mir vorhin erzählt dass mein Onkel gestorben ist... wahrscheinlich Selbstmord... nun bin ich ziemlich traurig, aber gott sei dank ist meine Freundin bei mir :(

VRanger
20.04.2012, 07:22

meine Mutter hat mir vorhin erzählt dass mein Onkel gestorben ist... wahrscheinlich Selbstmord... nun bin ich ziemlich traurig, aber gott sei dank ist meine Freundin bei mir :(
Mein aufrichtiges Beileid! Und versuche Deinen Schmerz dahingehend zu bezwingen, dass Du jetzt den Deinen zu Seite stehen kannst.

Pharaoslyer
20.04.2012, 07:43

Mein herzlichstes Beileid. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber im Kreise der Familie und mit den Rückhalt deiner Freundin wird es schon irgend wie gehen.

Tanthor
20.04.2012, 08:54
Ich wünsche einen guten Morgen. :)

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
20.04.2012, 13:36
Endlich Wochenende
§ice§ice$tanz§prost$tanz§ice§ice

Bin dan mal weg. :grinundwe

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

RoterReiter
20.04.2012, 13:51
Endlich Wochenende
§ice§ice$tanz§prost$tanz§ice§ice

Bin dan mal weg. :grinundwe

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Das kann es doch nicht sein ... -.-*
Ich muss morgen noch mal den ganzen Tag und dannach hab ichs auch geschafft :P

Dann wünsch ich doch schon mal allen ein tolles Wochenende ///

GoldenGirl
20.04.2012, 14:15
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif Ich wünsche allen hier im "Quell der Seelen" ein wünderschönes, sonniges, gechilltes, angenehmes Wochenende http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif

SkoiL
20.04.2012, 14:35
Danke VRanger und Pharaoslayer :gratz wir schaffen das schon hier :)

Tanthor
20.04.2012, 20:18
Ich wünsche allen hier im "Quell der Seelen" ein wünderschönes, sonniges, gechilltes, angenehmes Wochenende

Das wünsche ich euch auch. :)

Gruß Tanthor

Solitaire
21.04.2012, 07:58
Wochenende! §ice

Genießt die beiden Tage und lasst die Seele baumeln! §wink

Tanthor
21.04.2012, 09:51
Endlich Wochenende und endlich kann ich das auch mal sagen. Seit langem mal wieder Samstag und Sonntag frei. :) Geniesst die Sonne.

Gruß Tanthor

VRanger
21.04.2012, 12:31
Hallo zusammen:gratz

Habe jetzt endlich die Vorderseite meines Zauns fertig. Jep! Nachmittag geht es in den Garten und mal schauen wie dort die Lage ist.

Tanthor
21.04.2012, 12:52
Glückwunsch zum fertigen Gartenzaun. :) Erstmal Pause machen, die Freundin hat schon wieder tausend Aufträge für mich. Also doch kein WE. :)

Wo ist eigentlich die Sonne hin?

Gruß Tanthor

VRanger
21.04.2012, 13:06
Glückwunsch zum fertigen Gartenzaun. :) Erstmal Pause machen, die Freundin hat schon wieder tausend Aufträge für mich. Also doch kein WE. :)

Wo ist eigentlich die Sonne hin?

Gruß Tanthor
Grüße Dich:gratz Ich würde erst ins Grübeln kommen, wenn die Freundin keine Aufträge mehr hat.

Tanthor
21.04.2012, 13:53
Grüße Dich Ich würde erst ins Grübeln kommen, wenn die Freundin keine Aufträge mehr hat.

Da würde ich dir bedingungslos zustimmen. :) Aber wenn diese Frau keine Aufgaben mehr hat, dann schläft sie. :)

Gruß Tanthor

VRanger
22.04.2012, 08:10
Schönen Sonntag Euch allen:gratz

Mich hat der Regen auf dem Dach wachgetrommelt und nun habe schon gefrühstückt und muss meinen Sonntag wegen des Wetters umplanen.

Tanthor
22.04.2012, 10:12
Schönen Sonntag Euch allen

Mich hat der Regen auf dem Dach wachgetrommelt und nun habe schon gefrühstückt und muss meinen Sonntag wegen des Wetters umplanen.

Wünsche ich dir und den anderen Usern auch. Also bei uns kam zum Glück noch kein Regen runter. Hoffentlich bleibt es auch so. :)

Gruß Tanthor

VRanger
22.04.2012, 10:21
Wünsche ich dir und den anderen Usern auch. Also bei uns kam zum Glück noch kein Regen runter. Hoffentlich bleibt es auch so. :)

Gruß Tanthor
Nn, langsam kommt die Sonne. Und stelle Dir vor, ich habe mich über den Regen gefreut. Denn es war schon arg trocken und so spare ich mir das Gießen.

Tanthor
22.04.2012, 10:22
Denn es war schon arg trocken und so spare ich mir das Gießen.

Na gut unter diesem Grund kann ich dich verstehen das du dich über den Regen freust. :)

Gruß Tanthor

Solitaire
22.04.2012, 15:35
Hallöchen ihr alle! §wink

Ich melde mich mal wieder zurück aus Sanktuario! Jaa, ich gehe fremd ... tut mir schrecklich leid. §danke Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. :D

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! :gratz

SkoiL
22.04.2012, 17:55
Hallöchen ihr alle! §wink

Ich melde mich mal wieder zurück aus Sanktuario! Jaa, ich gehe fremd ... tut mir schrecklich leid. §danke Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. :D

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche! :gratz

Sanktuario? :D

ich geh grade auch fremd mit Might and Magic Heroes VI :P

Solitaire
22.04.2012, 20:03
Sanktuario? :D

Das ist die Welt von Diablo. Dass du das nicht weisst, tstststs~ :D

Tanthor
22.04.2012, 20:31
ich geh grade auch fremd mit Might and Magic Heroes VI :P

Bin gerade auch wieder in Skyrim unterwegs, aber die Tage geht es wieder nach Amalur. :)

Gruß Tanthor

SkoiL
22.04.2012, 21:38
Das ist die Welt von Diablo. Dass du das nicht weisst, tstststs~ :D

hab Diablo nie gespielt^^ nur Sacred 1, Titan Quest und Torchlight ^^ freu mich aber schon aufs 3er ma schaun ob's was wird :)

@thantor

jaja skyrim... bei mir is die Luft raus, bin zu mächtig^^

Silva
23.04.2012, 06:01
guten Morgen §wink wünsche allen einen ruhigen Start in die Woche.

Pharaoslyer
23.04.2012, 07:54
Wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in eine hoffentlich angenehme Woche. §wink

Tanthor
23.04.2012, 15:02
Wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in eine hoffentlich angenehme Woche.

Gleichfalls. :)

Gruß Tanthor

Solitaire
23.04.2012, 19:15
hab Diablo nie gespielt^^ nur Sacred 1, Titan Quest und Torchlight ^^ freu mich aber schon aufs 3er ma schaun ob's was wird :)

Also D1 hab ich auch nie gespielt, aber D2 solltest du wirklich mal spielen. Das Game ist einfach genial! Ich hab auch erst ziemlich spät damit angefangen, fast parallel zu Sacred 1 (wesentlich besser als sein Nachfolger finde ich). Titan Quest ist ohne Frage ein super Game, das zocke ich immer mal wieder, vor allem weil es da so super geniale Mods für gibt. Torchlight war irgendwie nicht so mein Ding. Ich hab's versucht, bin aber nicht wirklich warm geworden damit. :(

Steinwächter
23.04.2012, 19:45
Hallo Leute, hab endlich die 8 Tage Arbeit rum. Bin leider am WE nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Wünsche eine angenehme Woche mit fortwährend gutem Wetter. :cool:

Morgen fang ich meine Fahrschule an - Besser spät als nie.

GoldenGirl
23.04.2012, 20:07
Hallo Leute, hab endlich die 8 Tage Arbeit rum. Bin leider am WE nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Wünsche eine angenehme Woche mit fortwährend gutem Wetter. :cool:

Morgen fang ich meine Fahrschule an - Besser spät als nie.
Hallo Steini :)
Ja, ich hoffe auch das, dass Wetter etwas beständig bleibt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne.
Gut das du Bescheid sagt mit dem Führerschein, dann werde ich mal das Forstamt informieren wegen der Gummibäume die sie dann schnell hinstellen müssen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Hallo an alle http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif eine schöne Woche für euch.

SkoiL
23.04.2012, 21:28
Also D1 hab ich auch nie gespielt, aber D2 solltest du wirklich mal spielen. Das Game ist einfach genial! Ich hab auch erst ziemlich spät damit angefangen, fast parallel zu Sacred 1 (wesentlich besser als sein Nachfolger finde ich). Titan Quest ist ohne Frage ein super Game, das zocke ich immer mal wieder, vor allem weil es da so super geniale Mods für gibt. Torchlight war irgendwie nicht so mein Ding. Ich hab's versucht, bin aber nicht wirklich warm geworden damit. :(

oh man noch mehr games die ich zocken soll? :D du weist doch ich bin überbelastet...und zu faul :D (ja ich bin echt zu faul zum zocken :D)
Recht haste hab Sacred 2 nich lange gespielt... hat mir einfach nich so gefallen wie der Vorgänger.
Titan Quest hab ich verlegt... hatte das mal irgendwo stand heute schon im Müller und dachte mir ich kauf mir's nochma mit Immortal Throne... dann is mir eingefallen, dass ich eh noch viel zu viel vor mir habe... vor allem jetzt da Risen 2 kommt o.O

Torchlight fand ich bombig ;) kommt ja auch bald's 2er, freu mich schon drauf :)

edit: kaum flamet man mal ordentlich im TuS rum (zum ersten Mal) wird man von diversen Leuten wie die sau gefeiert :D und sogar als ZA von irgendnem anderen Typen dargestellt whatever... ich will nur eins sagen.. ich hab bleibenden Eindruck hinterlassen :D :D

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1139566-Wie-alt-ist-Angerfist/page8 xD schnell lesen wird doch glaub gelöscht oder so :D

http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/quote_icon.png Zitat von SkoiL http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/viewpost.gif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=18817574#post18817574)
was für eine Ehre, gefall ich euch so gut ? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Gefallen ist wohl untertrieben http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif

von Elendil

Ich wäre dafür, dass wir Skoil ins TuS einweihen. Ich würde dann ein Mentor für TuS-Gepflogenheiten sein. Ich sehe potenziellen Flame-Nachwuchs.

von Dorian Gray

Meine Diagnose zu dieser Sache:

Sk0il ist unter Garantie ein ZA eines gebannten Users. Ich tippe auf digold. Ich wette, dass digold schizophren ist und Sk0il die zweite Seite des Hackers ist. Das Rätsel ist gelöst!

made my day...

von Xanthos

http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/quote_icon.png Zitat von SkoiL http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/viewpost.gif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=18816352#post18816352)
du bist doch die Fernbeziehungs-ichhabkeinrl-ichbumskleinekinder-nutte oder? spiel dich nicht so auf

einer meiner Werke :D

Dieser Skoil ist der beste Neuling seit langem.

is halt so.

von Dark_tollpatsch

zum schießen :D

Silva
24.04.2012, 06:14
guten Morgen §wink

Pharaoslyer
24.04.2012, 07:56
Wunderschönen guten Morgen §wink

Fühl mich heute pudelwohl! §ice

Eine Frage hab ich allerdings was bitte ist TuS und was hat es damit auf §kratzsich?

Silva
24.04.2012, 08:00
TuS = Test und Schnellpostforum KLICK (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/349-Test-und-Schnellpostforum)

Ich glaube nicht moderiert, und alle Posts werden jeden Tag gelöscht.

Pharaoslyer
24.04.2012, 08:06
TuS = Test und Schnellpostforum KLICK (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/349-Test-und-Schnellpostforum)

A ja danke, habs mir angeschaut. Zweck verstehe ich zwar nicht aber was solls.

Silva
24.04.2012, 08:10

Ich auch nicht :dnuhr: Hab dort auch noch nie gepostet, ich schau da auch nie rein...

Pharaoslyer
24.04.2012, 08:15
Hab da zwar jetzt mal Testweise was gepostet aber werd`s wohl in Zukunft lassen.

@Hast du heute frei oder derzeit auch keine Lust auf Arbeit?

Silva
24.04.2012, 08:17
Ich hab das Privileg, momentan einfach nur Hausfrau sein zu dürfen :) Meine beiden Kinder sind in der Schule, mein Mann ist arbeiten und ich hab ein bissi Zeit für mich :)

Pharaoslyer
24.04.2012, 08:19
Ach wie schön für dich. Ich muss jetzt leider arbeiten. Entspann ein bißchen und genieß die Ruhe.

Weis aus eigener Erfahrung, dass zwei Kinder nicht gerade leicht sind.

Silva
24.04.2012, 08:27
Ich wünsch dir viel Spass und einen schnellen Feierabend §wink

Steinwächter
24.04.2012, 08:35
Guten Morgen. §wink

Hallo Steini :)
Ja, ich hoffe auch das, dass Wetter etwas beständig bleibt mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne.
Gut das du Bescheid sagt mit dem Führerschein, dann werde ich mal das Forstamt informieren wegen der Gummibäume die sie dann schnell hinstellen müssen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif

Hallo GoldenGirl. §wink

Aber bitte kein Hartgummi. :D

oh man noch mehr games die ich zocken soll? :D du weist doch ich bin überbelastet...und zu faul :D (ja ich bin echt zu faul zum zocken :D)
Recht haste hab Sacred 2 nich lange gespielt... hat mir einfach nich so gefallen wie der Vorgänger.
Titan Quest hab ich verlegt... hatte das mal irgendwo stand heute schon im Müller und dachte mir ich kauf mir's nochma mit Immortal Throne... dann is mir eingefallen, dass ich eh noch viel zu viel vor mir habe... vor allem jetzt da Risen 2 kommt o.O

Torchlight fand ich bombig ;) kommt ja auch bald's 2er, freu mich schon drauf :)

edit: kaum flamet man mal ordentlich im TuS rum (zum ersten Mal) wird man von diversen Leuten wie die sau gefeiert :D und sogar als ZA von irgendnem anderen Typen dargestellt whatever... ich will nur eins sagen.. ich hab bleibenden Eindruck hinterlassen :D :D

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1139566-Wie-alt-ist-Angerfist/page8 xD schnell lesen wird doch glaub gelöscht oder so :D

http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/quote_icon.png Zitat von SkoiL http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/viewpost.gif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=18817574#post18817574)
was für eine Ehre, gefall ich euch so gut ? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Gefallen ist wohl untertrieben http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/ugly.gif

von Elendil

Ich wäre dafür, dass wir Skoil ins TuS einweihen. Ich würde dann ein Mentor für TuS-Gepflogenheiten sein. Ich sehe potenziellen Flame-Nachwuchs.

von Dorian Gray

Meine Diagnose zu dieser Sache:

Sk0il ist unter Garantie ein ZA eines gebannten Users. Ich tippe auf digold. Ich wette, dass digold schizophren ist und Sk0il die zweite Seite des Hackers ist. Das Rätsel ist gelöst!

made my day...

von Xanthos

http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop_vB4/misc/quote_icon.png Zitat von SkoiL http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/viewpost.gif (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=18816352#post18816352)
du bist doch die Fernbeziehungs-ichhabkeinrl-ichbumskleinekinder-nutte oder? spiel dich nicht so auf

einer meiner Werke :D

Dieser Skoil ist der beste Neuling seit langem.

is halt so.

von Dark_tollpatsch

zum schießen :D
Ja, aber leider gleichzeitig der erste und der letzte Besuch dort. Flamen darf man dort, allerdings muss man sich im TuS natürlich auch an die Nutzungsbedingungen halten. Demnach kannst du dort nicht einfach so andere User beleidigen.

Unmoderiert kann man nicht sagen. Die Admins lesen teils auch mit und reagieren auch sofort auf Meldungen.

Du kannst halt rumspammen wie du möchtest und ach Dinge schreiben, bei denen du keine Angst ahebn brauchst, dass sie jemand von außerhalb lesen kann. Außerdem werden die Posts auch nachts täglich wieder gelöscht. Es herrscht dort eben ein ganz Anderes Klima. und eine eigene Community. Die einzige Regel dort ist eigentlich, dass man sich an die Nutzungsbedingungen halten muss. Ich bin auch nur hauptsächlich wegen des Battlefield-Threads und wegen Musiktipps da. Zum aktiven Schreiben dort, hab ich ansonsten keine Zeit.

VRanger
24.04.2012, 19:16

Ich hoffe mal, Ihr hattet einen erfolgreichen Tag.

Steinwächter
24.04.2012, 21:01

Erfolgreich ja. Habe heute mit meiner theoretischen Fahrschule angefangen und bin ziemlich begeistert vom Lehrer. Der Preis stimmt auch. :)

Pharaoslyer
24.04.2012, 21:59

Ja kann nicht klagen. Hab ziemlich viel von meinem Schreibtisch erledigen können. Allerdings auch wieder eine dringende Arbeit bekommen. §hhmpf

Erfolgreich ja. Habe heute mit meiner theoretischen Fahrschule angefangen und bin ziemlich begeistert vom Lehrer. Der Preis stimmt auch. :)

Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Autofahren ist wirklich lustig. :D

GoldenGirl
25.04.2012, 05:44
Halli Hallo ihr Lieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif

Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen super tollen Mittwoch http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

Silva
25.04.2012, 06:23
guten Morgen euch allen §wink

Pharaoslyer
25.04.2012, 07:38
Halli Hallo ihr Lieben http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif

Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen super tollen Mittwoch http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_114.gif

Danke wünsche ich dir auch, von der Zeit her würde ich sagen, dein Urlaub ist vorbei, oder?

guten Morgen euch allen §wink

Danke, auch dir einen schönen guten Morgen.

Und einen schönen Morgen und einen guten Start in diesen Tag an alle anderen. §wink

Solitaire
25.04.2012, 15:31
Die Hälfte der Woche haben wir hinter uns! §ice

Euch allen noch einen schönen Rest-Mittwoch und immer schön locker bleiben! :D

Steinwächter
25.04.2012, 16:44
Guten Tag. §wink

Bald haben wir es geschafft, das WE ist nah. :)

VRanger
25.04.2012, 19:28
Fahrschule ist gut und wenn die anderen Sachen passen, dann um so besser:gratz Als Du Dir es ausgesucht hast. Was hat die angesprochen? Das verfügbare Fahrzeug, der Preis, Erfahrungen von anderen? Würde mich echt mal interessieren.

Ja kann nicht klagen. Hab ziemlich viel von meinem Schreibtisch erledigen können. Allerdings auch wieder eine dringende Arbeit bekommen. §hhmpf

Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Autofahren ist wirklich lustig. :D
Ok, wie groß ist den der Schreibtisch?:gratz

Guten Abend an alle zusammen, besonders an die den guten Morgen gewünscht haben, wie GoldenGirl oder Silva:gratz

Und weil ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe und dann richtig Urlaub, grüße ich natürlich auch Solitaire ganz nett:gratz

Steinwächter
25.04.2012, 21:32
Fahrschule ist gut und wenn die anderen Sachen passen, dann um so besser:gratz Als Du Dir es ausgesucht hast. Was hat die angesprochen? Das verfügbare Fahrzeug, der Preis, Erfahrungen von anderen? Würde mich echt mal interessieren.

Der Preis natürlich, die Fahrschule ist vergleichsweise günstig, Erfahrung müssen sie wohl haben, wenn es sie schon seit der Wende gibt und sie wurde mir außerdem von ein paar Bekannten empfohlen. Im Nachhinein kann ich jetzt schon sagen, dass der Theorie-Lehrer ziemlich gut ist.

Und weil ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe und dann richtig Urlaub, grüße ich natürlich auch Solitaire ganz nett:gratz
Dann hau nochmal richtig rein, bevors ans (verdiente) Faulenzen geht.

Edit: Holt sich eigentlich jemand von euch Risen 2?

Edit2: Gott, das ist jetzt der erste Freispamthread in der PE seit meinem Neuanfang 2009, in den ich nicht Posten werde.^^

GoldenGirl
25.04.2012, 21:47
Edit2: Gott, das ist jetzt der erste Freispamthread in der PE seit meinem Neuanfang 2009, in den ich nicht Posten werde.^^
Wie meinst du denn das?

Steinwächter
25.04.2012, 21:52
Wie meinst du denn das?

In der PE gibts einen Freispam-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1140193-Der-mit-den-meisten-Posts-in-diesem-Thread-wird-neuer-PE-Moderator), weil tok-tok seinen Posten aufgibt. Und das ist der erste Freispam-Thread seit ich mir den neuen Account gemacht habe und damit in der WoP aktiv geworden bin, in den ich nicht posten werde. Es gab z.B. einen, als Medi 50.000 Posts erreicht hat.

GoldenGirl
25.04.2012, 22:14
In der PE gibts einen Freispam-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1140193-Der-mit-den-meisten-Posts-in-diesem-Thread-wird-neuer-PE-Moderator), weil tok-tok seinen Posten aufgibt. Und das ist der erste Freispam-Thread seit ich mir den neuen Account gemacht habe und damit in der WoP aktiv geworden bin, in den ich nicht posten werde. Es gab z.B. einen, als Medi 50.000 Posts erreicht hat.
Und warum postest du dort nicht? Ist doch lustig, oder? Sind ja echt nur vier User am spammen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif

Silva
26.04.2012, 06:07
Guten Morgen euch allen §wink

Pharaoslyer
26.04.2012, 07:37
Ok, wie groß ist den der Schreibtisch?:gratz

Mein Schreibtisch hat so eine U-Form, also hat schon eine Menge platz.

Na dann wünsche ich dir natürlich einen wunderschönen Urlaub. Geht`s wo hin?

Einen wunderschönen guten Morgen an alle §wink

VRanger
26.04.2012, 16:30
Urlaub

Einen schönen Nachmittag und ich freue mich sehr Euch hier alle zu sehen, musste ich mal sagen:gratz

Tanthor
26.04.2012, 16:36
Wünsche euch einen tollen Nachmittag und genießt das doch mal wieder ganz gute Wetter. :)

Gruß Tanthor

Pharaoslyer
26.04.2012, 16:57
Urlaub

Einen schönen Nachmittag und ich freue mich sehr Euch hier alle zu sehen, musste ich mal sagen:gratz

Danke wünsche dir auch einen schönen Nachmittag und genieß deinen Urlaub. :gratz

Wünsche euch einen tollen Nachmittag und genießt das doch mal wieder ganz gute Wetter. :)

Gruß Tanthor

Ja, herrlich endlich wieder einmal Sonnenschein. :D

Harpie
26.04.2012, 18:18

Mist, wieder einen, den ich verpasst habe.:(

Nur noch Morgen den Idiotentag überstehen und dann langes Wochenende.^2^

Silva
26.04.2012, 18:49
Urlaub

na die Freude ist natürlich ganz auf unserer Seite :gratz

GoldenGirl
26.04.2012, 18:59
Urlaub

Wirklich nett zu hören... ähm... lesen. Dafür gibt's nen Knuffi §knuff. Stimme Silva vollends zu.

Steinwächter
26.04.2012, 20:19
Urlaub

:gratz

Nur noch Morgen den Idiotentag überstehen und dann langes Wochenende.^2^
Ist doch nicht deiner, was hast du dann auszustehen? Du bekommst doch sogar Bonbons. ;)

VRanger
26.04.2012, 20:42
Gruß Tanthor
Das wünsche ich Dir ebenso:gratz

Danke wünsche dir auch einen schönen Nachmittag und genieß deinen Urlaub. :gratz
Ja, herrlich endlich wieder einmal Sonnenschein. :D
Danke und werde morgen meinen Zaun weiter streichen. Die Rückseite. War bei den Nachbarn, die sind hocherfreut. Und so habe ich auch gleich noch ne Stunde geschnattert. :gratz

Oh, danke. Nun ich freue mich auch, wenn Du hier vorbei schaust:gratz

Wirklich nett zu hören... ähm... lesen. Dafür gibt's nen Knuffi §knuff. Stimme Silva vollends zu.
Nun werde ich langsam mal rot, doch als Wasteländer weiß ich mich zu benehmen und gebe artig das zurück, was ich bekomme§knuff

:gratz
Das ist nett, meinen Lieblingssmiley zu nehmen. Bekommst einen zurück:gratz

Silva
27.04.2012, 05:55
guten Morgen §wink

GoldenGirl
27.04.2012, 06:23
guten Morgen §wink
Dir auch :)... und allen anderen natürlich ebenso, wie einen stressfreien Freitag http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif

Pharaoslyer
27.04.2012, 07:50
Dir auch :)... und allen anderen natürlich ebenso, wie einen stressfreien Freitag http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif

Danke wünsche allen auch einen wunderschönen Freitag.§wink

Stressfrei §wall hab gerade wieder eine Lawine Arbeit bekommen.

VRanger
27.04.2012, 08:35
guten Morgen §wink

Danke wünsche allen auch einen wunderschönen Freitag.§wink

Stressfrei §wall hab gerade wieder eine Lawine Arbeit bekommen.

Werde jetzt mal meine Nachbarn wecken gehen und am Zaun rumwerkeln.

Pharaoslyer
27.04.2012, 09:40
Werde jetzt mal meine Nachbarn wecken gehen und am Zaun rumwerkeln.

Na da wünsche ich Dir doch freudiges arbeiten. Ich komm dann zur Bierpause vorbei. :D

Tanthor
27.04.2012, 09:57
Morgen ihr Lieben. :)

Werde gleich zur Spätschicht aufbrechen. Schön das Wochenende wieder arbeiten, wie habe ich das vermisst. :)

Gruß Tanthor

Waldelf
27.04.2012, 10:47
Morgen ihr Lieben. :)

Werde gleich zur Spätschicht aufbrechen. Schön das Wochenende wieder arbeiten, wie habe ich das vermisst. :)

Gruß Tanthor

Ich wünsche allen einen stressfreien Freitag.

@ Tanthor, ich breche um 12:00 zur Spätschicht auf. Ich habe dich hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel/page4?p=18845002#post18845002)mal verewigt.

Pharaoslyer
27.04.2012, 11:03
@Tanthor: schließe mich den Glückwünschen natürlich gerne an. :gratz

@Tanthor & Waldi11: Laßt euch nicht unterkriegen. Auch eine Spätschicht sowie ein Wochenenddienst geht einmal vorbei. Aber dennoch kann es einem ziemlich anzipfen.

GoldenGirl
27.04.2012, 15:11
:eek: ... blaue Sternchen, wie cool! Ebenso einen Glückwunsch an Tanthor zur 1337ness :gratz

VRanger
27.04.2012, 17:57
Ich wünsche allen einen stressfreien Freitag.

@ Tanthor, ich breche um 12:00 zur Spätschicht auf. Ich habe dich hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1135594-Sternchenthread-125-Neue-Sterne-am-WOP-Himmel/page4?p=18845002#post18845002)mal verewigt.
@ Tanthor, den Screen habe ich, doch Wald11 war schneller. Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zu 1337ness oder
zu den blauen Sternen ****** als »Supermoderator«:gratz

Silva
28.04.2012, 06:38
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen §wink

Solitaire
28.04.2012, 07:50
Von mir auch~ Euch allen einen schönes langes Wochenende und genießt das tolle Wetter! §wink

Silva
28.04.2012, 08:08
oh ja, mein Mann hat Montag frei, nur die Kiddies müssen los. Aber das Wetter is ja bombig, bei uns is shcon total warm draussen...

GoldenGirl
28.04.2012, 08:40
Guten Morgen ihr zwei §wink Ich habe auch frei und muß Mittwoch erst wieder arbeiten. Ausschlafen ist was herrliches §ice
Hier haben die heute ca 30°C angesagt *schwitz"

Einen super sonnigen Tag wünsche ich allen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif

Tanthor
28.04.2012, 11:44
Wünsche einen tollen Mittag. Danke für die Glückwünsche.

Und wieder einmal beginnt gleich eine Spätschicht für mich. :) Geniesst alle das tolle Wetter.

Gruß Tanthor

VRanger
28.04.2012, 17:53
Bin gerade aus dem Garten zurück, Kartoffeln sind im Boden, alles mal gegossen und mit den Nachbarn geschnattert.

Allen einen schönen Restsamstag noch:gratz

Morgen kommt lang erwarteter Besuch.