PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte hilfe: kein Menü in Gothic 1



MfG_Grandpa
04.05.2006, 09:05
hallo

vorne weg war in der suchfunktion hab aber nichts zu meinem prob gefunden



also bei mir is das prob das ich die gegenstände nich in meinem inventar sehe , nur die stückzahlen , es geht um gothic 1

hoffe es kann mir jemand helfen thx im voraus

trotz instalieren des patches farbtiefen veränderung und gegen die barriere gelaufen seh ich nich was im inventar is alles andere funzt

BITTE HILFE


gruss MfG_Grandpa

Edit:sorry für doppelpost ich hirnstein habs jetzt gefunden

Arthonius
04.05.2006, 12:09
Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht "gut genug"... sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt! ;)
Allerdings habe ich das auch immer gehabt, obwohl ich eigentlich ne sehr gute Grafikkarte habe... :D

davied
04.05.2006, 12:31
Das ist leider normal. :(

Achte darauf das keine Objekte in der Nähe der Kamera sind und probiere es nochmals.

Ansonsten hilft evtl. auch eine andere Grafikkarte oder ein anderer Treiber.
Es soll auch helfen die Genauigkeit des Z-Buffers zu erhöhen, leider fällt mir gerade kein Tool ein mit dem man soetwas machen kann. Bloss bei meiner alten Matrox Millenium G 400 konnte man das im Treiber einstellen.

MfG_Grandpa
04.05.2006, 12:46
ich glaub an der graka kanns nich liegen die is ziemlich neu radeon 1300

muss doch noch irgendwas anders geben um das zu beheben ( hoffe ich jedenfalls )

gruss MfG_Grandpa

DonCamargo
04.05.2006, 13:44
hast du schon mal versucht die farbtiefe bei gothic auf 32 zu stellen. das selbe problem hatte ich in gothic 2 auch und habe es damit behoben. ansonsten installier doch mal den patch 1.08k

MfG_Grandpa
04.05.2006, 15:10
nett das du mir probierst zu helfen hab ich aber alles schon probiert ( stand auch in meinem 1. tread )

Gruss MfG_Grandpa

Brummel
14.05.2006, 10:53
@Grandpa,

konntest Du das Prob inzwischen lösen ? Bei mir ist es nämlich genau dasselbe mit einer Radeon 1600 Pro, bei Gothic2 ist alles i.O., nur bei Gothic1 und darauf basierenden Mods hauts nicht hin.:confused:

Gruß Brummel

Chicolino
14.05.2006, 12:09
Was hast Du für eine Bildschirmauflösung?

Brummel
14.05.2006, 15:12
Zur Zeit 1280x1024, aber ein Wechsel der Auflösung oder der Farbtiefe bewirkt gar nix, ebenso komplette DE-und Neuinst., alle möglichen Treiber probiert usw.
Vorher hatte ich eine X550 eingebaut bei der das Prob. nicht auftrat, ist überhaupt das erste Mal daß ich so einen Fehler sehe:confused: .
Ist auch mit keinem Patch zu ändern, naja, vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche und hats irgendwie lösen können.

Gruß Brummel

Chicolino
14.05.2006, 15:31
Dreh den Char mit der Maus bei aktiviertem Menü und das Inventar taucht auf.Habe es gerade bei G I(Schläfertempel)getestet.Da das Inventat durchsichtig ist,verschwinden Objekte,wenn in diesem Moment etwas dahinter steht.Bei mir sind die Skelette die Übeltäter.Mit diesem Problem wird man sich wohl bei G I abfinden müssen.

Brummel
14.05.2006, 15:40
werds gleich testen, wäre ja ein Ding wenns so einfach is :) :)
Danke erstmal, darauf bin ich noch nicht gekommen

Gruß Brummel