View Full Version : Spielstand importieren ohne vorgegeben Upgrades
Palatinate
01.04.2012, 00:08
Hey,
hab mir meinen ME2 Spielstand nach ME3 importiert und starte dort auf lvl 30 mit 20 Upgradepunkte, der Rest ist leider vergeben. Kann ich die Punkte nicht in andere Sachen stecken oder muss ich die vom Spiel vorgegebene Verteilung akzeptieren?
mfg
Palatine
Butzilla
01.04.2012, 09:20
Hey,
hab mir meinen ME2 Spielstand nach ME3 importiert und starte dort auf lvl 30 mit 20 Upgradepunkte, der Rest ist leider vergeben. Kann ich die Punkte nicht in andere Sachen stecken oder muss ich die vom Spiel vorgegebene Verteilung akzeptieren?
mfg
Palatine
Grundsätzlich solltest du das problemlos selber machen können.
Geh doch mal auf der Normandy in die Krankenstation, dort gibt es die Möglichkeit alle Skillpunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen.
Sir Auron
03.04.2012, 10:57
Die Verteilung ist ja auch nicht vom Spiel vorgegeben. Es wird deine Verteilung aus dem Import übernommen.
das ist weird...ich war nämlich in me 3 auch hohes lvl und bin in ME3 als lvl 25 mit 50 skillpoints gestartet, aber noch keine vergeben ^.0
Sir Auron
03.04.2012, 12:49
Liegt vlt daran, dass du nicht lvl 30 warst. Ich kanns jetzt nicht ausprobieren, weil alle meine ME2-Chars lvl 30 haben.^^
jimmartens
04.04.2012, 17:51
Es ist ein Unterschied, ob du einen ME3-Spielstand importierst oder einen ME2-Spielstand. Bei letzterem werden deine Fähigkeiten übernommen und die ansonsten zur Verfügung stehenden Skillpunkte bei Level 30 um den Wert dieser Fähigkeiten verringert. Da man in ME 2 maximal 4 Stufen haben konnte, also 10 Punkte pro Fähigkeit, hast du sehr wahrscheinlich so um die 30 Punkte in ME 2 am Ende vergeben gehabt.