PDA

View Full Version : Garrus als Squad-Member nicht verfügbar

Stinger
26.03.2012, 12:29
Ich habe mal ne Frage zu Garrus, ab wann kann man diesen denn als Squad mitnehmen? Er befindet sich zwar auf meinem Schiff und ggf. auf der Citadel, wenn ich dort andocke, aber ich kann ihn auf keine Mission bisher mitnehmen, ist das normal? Habe aktuell die Prioritäts Mission: Palaven abgeschlossen und als nächstes steht glaub ich Sur'kesh an! :dnuhr:

Frischmilch
26.03.2012, 12:53
Nach Palaven sollte er dir eigentlich zur Verfügung stehen. Weiß jetzt aber nicht mit Sicherheit, ob es nicht auch eine Möglichkeit im Dialog gibt, ihn als Gruppenmitglied ab zu lehnen.

Stinger
26.03.2012, 14:39
Sicher? Oder müsste ich noch was anderes erfüllen?

Denn ich wüsste nicht, dass ich ihn als Squad abgelehnt hätte oder so, ist dies überhaupt möglich? Und außerdem reist er ja ständig mit in der Normandy!

Geistkrieger
26.03.2012, 18:17
Sicher? Oder müsste ich noch was anderes erfüllen?

Denn ich wüsste nicht, dass ich ihn als Squad abgelehnt hätte oder so, ist dies überhaupt möglich? Und außerdem reist er ja ständig mit in der Normandy!

War er denn bei der Palaven Mission mit dabei? Bei mir hat er während der Mission Liara ersetzt. Ich konnte ihn danach im Squad mitnehmen.

Stinger
27.03.2012, 13:34
War er denn bei der Palaven Mission mit dabei? Bei mir hat er während der Mission Liara ersetzt. Ich konnte ihn danach im Squad mitnehmen.

Nun kann ich ihn als Squad nehmen, nur für die Grissom-Akademie war er komischer weise nicht verfügbar! :dnuhr: