PDA

View Full Version : Narben in ME3

minchen
15.03.2012, 17:28
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Narben vom Renegade-Shepard heilen kann? Oder geht das in Teil 3 nicht?

Zyankali~
15.03.2012, 17:56
Es gibt die Möglichkeit eines Upgrades für die Krankenstation. Das müsste die Quest sein, wo man Vorräte der Normandy an die Citadel abgibt. Dann kann man bei Liara das Upgrade freischalten.

Schleppel
24.03.2012, 03:03
mein Renegade Shep hat garkeine Narben, obwohl ich sie nie geheilt habe :dnuhr:

Drachenherz
25.03.2012, 16:42

Jo bei mir auch dabei hab ich mich voll auf die Narben gefreut :/ kann ich das iwie wieder hinkriegen das ich die Narben wieder hab?

Stone Qel-Droma
25.03.2012, 16:56

Hast du die vielleicht schon in ME2 geheilt?

Drachenherz
25.03.2012, 17:55
Hast du die vielleicht schon in ME2 geheilt?

Er hat ja gesagt das er sie nie geheilt hat ;)

Schleppel
25.03.2012, 18:46
Er hat ja gesagt das er sie nie geheilt hat ;)

jep. nie geheilt als renegade
kanns sein, dass die erst ab nem bestimmten Ruf Lvl kommen?
(was ich blöd fände, weil in ME2 hatte man sie ja doch shcon...)

Drachenherz
25.03.2012, 18:48

Jetzt muss ich dich was fragen, hast du villeicht die Vorrichtung zum Heilen der Narben gekauft?

DJ-Jäger
25.03.2012, 20:40

Ja, die kommen erst ab einem bestimmten Ruflevel. Mein Renegade wartet noch auf seinen Einsatz, aber mein erster Shepard hatte ungefähr nach Palaven (aber ganz sicher nach Tuchanka) wieder Narben. Und das, obwohl er überwiegend Paragon war.

Schleppel
26.03.2012, 02:26
Jetzt muss ich dich was fragen, hast du villeicht die Vorrichtung zum Heilen der Narben gekauft?

hmmm..bin ich mir grad nicht sicher, aber kann schon sein. Um halt alle Normandyupgrades zu haben...

Drachenherz
26.03.2012, 21:14
hmmm..bin ich mir grad nicht sicher, aber kann schon sein. Um halt alle Normandyupgrades zu haben...

Es könnte nämlich daran liegen, das du die Narbenheilmaschine gekauft hast, möglicherweiße ist das für Mass Effect 3 das selbe als hätte man die Narben geheilt

Schleppel
31.03.2012, 23:53
sry, die lange post-pause, aber hab grad Urlaub und klemme mich kaum vors Forum ;)

btt: also inzw. sind die Narben aufgetaucht, ob ich das ME2 Normandyupgrade hatte weiß ich noch immer nich ;)

Sir Auron
03.04.2012, 10:59
Ob man das Upgrade hatte oder nicht ist egal. Am Anfang von ME3 hat man grundsätzlich keine Narben.

Drachenherz
03.04.2012, 12:53
Ob man das Upgrade hatte oder nicht ist egal. Am Anfang von ME3 hat man grundsätzlich keine Narben.

Und wann kommen die dann zurück? Hab jetzt schon länger nicht mehr ME 3 gezockt deshalb frag ich

Sir Auron
03.04.2012, 13:22
Dauert ne Weile. Bei mir kamen sie auch kurz nach Palaven..äh..also dem Mond da. Name vergessen.