View Full Version : Server Transfer
Doomslay
11.03.2012, 12:30
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das genau mit dem Server Transfer aussieht? Ich habe mir die FAQ durchgelesen, sowie mir dieses Formular angesehen. Aber, braucht man wirklich eine Kreditkarte um einen Transfer zu beantragen. Und kann man wirklich nur mit Kreditkarte zahlen (außerdem habe ich gesehen das man auch mit TP zahlen kann). Aber, sind es nur diese beiden Zahlungsmethoden?
Könnte mir jemand da bitte Auskunft geben, konnte im Internet nichts sinnvolles finden.
Nein es geht wohl wirklich nur mit Kreditkarte. Aber wenn du es mit TP bezahlen kannst, dann mache es doch so. Diese kannst du dir ja ganz normal im Laden oder mit verschiedenen Bezahlmethoden kaufen.
Doomslay
11.03.2012, 18:44
Nein es geht wohl wirklich nur mit Kreditkarte. Aber wenn du es mit TP bezahlen kannst, dann mache es doch so. Diese kannst du dir ja ganz normal im Laden oder mit verschiedenen Bezahlmethoden kaufen.
Ja, aber ich meine selbst um den Antrag zu stellen muss man eine Kreditkarte haben, weil man da seine letzten 4 Stellen angeben muss... und das mit den TP finde ich irgendwie auch nicht fair... es sind 2995 TP... aber doch kostet der Transfer nur 21,99 €. Aber, 2995 TP sind deutlich mehr wie 21,99 € ... ist irgendwie schon unfair, das ganze gemacht.
Ja das könnte dann ein wenig teurer werden.
Frag doch auch noch mal beim Support nach ob es nur diese Möglichkeiten gibt.
Wie groß ist den den Char gerade?
Über Turbinepunkte ist alles teurer. Ich vermute, das liegt zum Teil daran, dass Turbine die ingame erspielten sowie die monatilichen 500 Punkte der VIPs kompensieren will. Schließlich könntest du, in der Theorie, die knapp 3000 Punkte (oder einen Teil davon) quasi kostenlos bekommen haben.
Was die geforderte Nummer betrifft: einfach vier mal eine 0 eingeben.
Doomslay
12.03.2012, 14:14
Über Turbinepunkte ist alles teurer. Ich vermute, das liegt zum Teil daran, dass Turbine die ingame erspielten sowie die monatilichen 500 Punkte der VIPs kompensieren will. Schließlich könntest du, in der Theorie, die knapp 3000 Punkte (oder einen Teil davon) quasi kostenlos bekommen haben.
Was die geforderte Nummer betrifft: einfach vier mal eine 0 eingeben.
Auch bei Karteninhaber erfindet man irgendwas, oder gibt einfach seinen Namen ein? Ist dann egal, ob man keine Kreditkarte hat, nicht?
Na dann wenn ich das Formular so ausfüllen kann, dann ist das schon mal ne Hilfe. Werde zwar dann diese 3000 Punkte benutzen müssen, aber na ja anders gehts ja auch nicht.
Ich danke euch für die Hilfe.
@Semnone ach das wollte ich nur der Allgemeinheit her wissen, ob ich einen Transfer begehe weiß ich nicht. Aber, hätte da dann evtl. einen den ich wo anders hin bringe.