PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem im schläfertempel



CDG_ShourtRounder
29.04.2006, 15:29
ich bin glaub ich kurz vorm ende und wenn ich in so ein gebäude hineinlaufen will dann kommt erst noch ein tempelwächter da is dann sone brücke und wenn ich da drüber laufe stoppt er und stürzt ab und geht einfach raus. kann mir jemand helfen?? BITTE

Nachtwanderer
29.04.2006, 17:12
Stelle in den Audio-Optionen von Gothic I den Soundprovider von EAX(2) auf „MilesFast“ um, und bestätige die Änderungen mit der Taste "Enter". Diese Option ist erst ab Version 1.08h einstellbar. Allerdings wird die Umstellung des Soundproviders erst nach einem Neustart wirksam.

Knokking
01.07.2006, 15:39
Hi, ich habe das selbe Problem, allerdings war bei mir unter den Audioeinstellungen bereits MilesFast eingestellt, habe es dann umgekehrt mit EAX2 probiert, ging aber auch nicht, ist wieder abgestürzt mit folgender Message:
B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORK\DATA\MESHES\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code: 255

Sieht so aus, als ob er den Stab von dem letzten Schamanen der dann ja gleich kommt nicht laden kann -.-

/Gerade nochmal nachgeforscht und diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823302&#post823302) Beitrag vom Nachtwanderer gefunden.
Scheint als hätte ich ein ähnliches, aber halt nicht das selbe Problem, weil er bei mir nicht die Musik vom Schamanenstab nicht finden kann, sondern das Modell (?) (was bedeutet Meshes ?! ;) )


Edit: Hat sich geklärt, musste zuerst die Meshe exportieren, dann ist er wieder abgestürzt, aber diesmal weil er den Ton zu dem Ding nicht gefunden habe, dann habe ich per ini den Ton abgeschaltet, dann ging es weiter.