PDA

View Full Version : Schwierigkeitsgrad von ME3

Wrexx
08.03.2012, 17:41
Kann jemand was dazu sagen, wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt hat? Wenn ich immer ME und ME2 auf Veteran gespielt habe, sollte ich dann Normal oder Hardcore nehmen?

ernsthaft
08.03.2012, 18:14
Also ME1 Veteran ist ja echt easy peasy, genau so in ME2 :p Wer da auf normal spielt dem geht es glaube ich echt nur noch um die Story. :D

in ME3 gibt es Veteran nicht mehr, ja richtig gehört, ist gestrichen worden, stattdessen hat man ganz unten einen angefügt der nennt sich "Erzählung". Es hat eine Verschiebung nach oben stattgefunden, Normal soll wohl jetzt der neue Veteran sein. :rolleyes:

Also ich spiele mit einem importieren ME2 Charakter auf Extrem, ja kämpfe sind recht knackig, man muss schon ein bisschen in die Trickkiste greifen und das gefällt mir bisher ganz gut. :)

DJ-Jäger
09.03.2012, 02:26
Also ich spiele ME3 momentan (noch) auf Normal. Die Dynamik der Kämpfe hat sich deutlich gesteigert, wenns das Level anbietet, versucht die KI dich sogar zu umzingeln, nutzt Granaten, Geschütztürme etc. Da kann man sich schon mal ein bisschen Eingewöhnungszeit gönnen, Normal würde ich daher für die ersten paar Missionen empfehlen. Dann hast du ein Gefühl für das Gameplay und kannst selbst entscheiden, ob du hochstellen willst.

Enclaveo
09.03.2012, 05:34
Also ich habe gleich auf Wahnsinn angefangen und das ist machbar ich sterbe zwar öfter aber die Kämpfe sind so gut fordernd

Luux
09.03.2012, 06:41
Versucht im MP Gold zu schaffen ;)
Dann geht extrem eigentlich ohne Pausenmenü auch ganz gut ^^

Butzilla
09.03.2012, 08:46
Der Schwierigkeitsgrad ist überall etwas höher als in ME2, aber auf den unteren Schwierigkeitsgrad problemlos auch ohne grosse Gamerfähigkeiten zu schaffen.

Falls du dennoch Mühe haben solltest, gibt es noch den Story-Mode, da sind die Kämpfe auf einem Minimum an Schwierigkeit.