PDA

View Full Version : Marksteine

Tesri
27.04.2006, 20:29
Hi alle zusammen

Ich hätt da auch ein Problemchen bzw. mal 'ne kleine Frage zu Tief 3.

Kann mir einer von euch verraten, wie und wo ich diese Markierungen finde, auf die ich schießen kann um mir das Wohlwollen der Heiden zu sichern? Sollen ja angeblich überall in der Stadt zu finden sein.

Wie sehen die Dinger überhaupt aus? (Screenshot wäre von Vorteil) Entweder bin ich blind oder auch einfach nur total dumm, :rolleyes:
aber ich seh die einfach nicht.

Nicht, dass es wichtig wäre, habe das Spiel schon mindestens 2 mal durchgezockt, aber ich möcht's nun doch so langsam wissen.

Danke im Vorraus.

Bullseye
28.04.2006, 13:49
Für die Frage hättest du mal besser einen neuen Thread aufgemacht. Ich hab das jetzt mal für dich erledigt.;)

Marksteine sehen so (http://www.thief-thecircle.com/images/cornerstone2.jpg) aus. Du bekommst übrigens eine Pflanze in deine Wohnung gepflanzt, wenn du alle Marksteine mit Elementarpfeilen beschiesst. Diese spendet dir dann 3 Moospfeile pro Tag.

Tesri
28.04.2006, 16:35
Ups,
Sorry. *schäm*

Aber Danke nochmals für die Hilfe. :D

Julius Magnus
01.05.2006, 18:45
Hey Leute, ich will jetzt ja nicht parasitär wirken und bin auch nicht blöd, sondern nur blind. Kann mir vielleicht bitte jemand beschreiben, wo ich denn alle 15 Marksteine finde? Das wäre wirklich sehr freundlich, denn dann könnte ich auch endlich mal diese Pflanze sehen:)
Zusatzfrage: Kriegt man von den Hammeriten auch was, wenn man alle 15 Rostmilben abknallt? Und wenn, beißt sich das dann mit der Heidenbelohnung?
§dankeSehnlichst und voller Hoffnung erwarte ich eure Antworten§danke

Julius Magnus

Bullseye
02.05.2006, 13:43
Von den Hammeriten bekommt man, soweit mir bekannt ist, ein Rohr in die Wohnung verlegt, welches einem einmal täglich eine Komplettheilung schenkt.

Das mit den Marksteinen ist schwer. Wir werden in ferner Zukunft wohl mal alle Ort anführen, auf der Seite.
Kleiner Tipp: Die Marksteine sind vorzüglich an Ecken angebracht. Also bei Durchgängen zu anderen Bereichen oder dergeichen.

Julius Magnus
02.05.2006, 15:42
Befinden sich diese Marksteine immer am Boden, oder findet man die auch an höheren Stellen? Mir ist natürlich klar, dass meine Fragen hier ziemlich noobig sind:p, aber ich habe zuvor noch NIE einen Markstein gefunden, da die ja nicht gerade auffällig sind und alles andere als gut beschrieben wurden in diesem Heidenbrief.
§dankeAlso bitte nicht schlagen§danke

Julius Magnus

Bullseye
02.05.2006, 16:12
Nein, am Boden nicht. Wie gesagt, an Häuserecken und Kanten.

Julius Magnus
02.05.2006, 17:01
Nein, ich meinte, ob diese Marksteine immer direkt auf der Straße "aufliegen", oder sich auch an höheren Stellen befinden, zum Beispiel unter dem Hausdach, oder über einem Fenster, oder derartiges.

Julius Magnus

Bullseye
02.05.2006, 17:07
Ach sooo... Ja, sie sind immer an unterster Stelle einer Mauer. Genau so wie sie, ich kann es gar nicht oft genug sagen, immer an Ecken angebracht sind.

Julius Magnus
02.05.2006, 17:11
Jetzt ist klar, vielen Dank§danke
Muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen, dass ich etwas verpasst habe:)

Julius magnus

Spatz
03.05.2006, 12:58
Oh!
Ich dachte,es sind diese grünen leuchtenden Zeichen!
Kein Wunder,daß es nicht funktioniert hat.:D
Ich hab meinen Ruf immer mit diesem Mondzeichen verbessert.

Don Ce Sar
10.06.2006, 00:25
Ich hab einfach mal in den Heidenlagern und in der Stadt auf bäume und allem geschossen was es gab, kanalisation einfach alles, brachte halt nur nix. Jetzt weiß ich was die sind Besten dank