PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter Ratzinsky



Amsy
01.03.2012, 07:22
ich bin schon Stufe 12, bin bei der Monsterratte, meine Leute werden kaum verletzt= Lebensbalken noch total voll, aber alle fallen tot um, was läuft hier falsch???? :scared: (aaaaaaaah $§p4 )

und alle Ratten gehen auf Gwendala los renn-biss-tot §cry 1,02 sec, keine Chance auf Abwehr??? spätestens beim 3 Angriff bekomm ich keinen im Forum angegebenen Ablenkungsweg hin! Auch Sanftmut haut nicht hin, Zauber schlägt (vollkommen) fehl beim Mutter Monster

Amsy
01.03.2012, 11:10
ok ok ich habs geschafft, mit allem was ging Tränke Erhöhungen Waffen schleifen usw.usw.etc, aber es nervt echt das Gwendala (trotzdem) dauernd umfällt :( ich vermute ich hab zuviele Zauber oder so??

Gramblosh
01.03.2012, 13:06
Das sicherste Mittel bei Ratti ist "Paralysis starr wie Stein" (kann zum Beispiel auch schon Kladdis wirken). Den wirkst du immer dann auf die Mutti, wenn die Kiddies angelaufen kommen. Der müsste normalerweise so lange halten, dass man die Kiddies platt macht und ggf. eigene Wunden versorgt. Dann gehen wieder alle auf die Mutti, bis das Spiel von vorne beginnt.

Gwendala ist dann gar nicht so ein großes Problem, man muss sie nur aus den direkten Kämpfen raus halten, dann kann sie mit dem Bogen und/oder ein paar Fulminicti einiges machen.