PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G1 Kaputt?



Applejack
24.04.2006, 00:03
Hallo, ich wollte soeben noch die lezte Runde g1 zocken vor dem Bett und Meditieren dann Starte ich lade ich das gameund gehe zu Lester dann macht es das Bing geräusch von Windwos und g1 kackt ab.... will starten nix geht ich weis nicht was machen habe PC schon neu gestartet aber nix geht im g1.. kann mir wer helfen?

MFG
Mercury

Nachtwanderer
24.04.2006, 00:10
Am besten die Savegames sichern (C:\Programme\Piranha Bytes\Gothic\Saves), das Spiel deinstallieren, und danach neu installieren.

Zafiron
24.04.2006, 10:14
Also ich wolte mahl fragen ob du of cheats ferwendest?
wen ja: kan davon manchmal das spiel unbrauchbar werden (komt dasrauf an welche cheats)!:D
oder du hast irgendeine falsche tastenkombination gedruekt!:rolleyes:
oder du hast im gothic ordner vorher herumgemacht!;)

NicoDE
24.04.2006, 10:40
das Bing geräusch von Windwos und g1 kackt ab...Das legt die Vermutung nahe, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird (es wäre sicher hilfreich diese zu erfahren).

Etwas umständlich, aber könnte helfen das Problem zu finden...
Installiere das Player-Kit für Gothic I (http://www.worldofgothic.de/dl/?go=downloads&release_id=34) (falls nicht schon vorhanden)
Verwende die [gothic1]\System\GothicStarter_mod.exe um das Spiel zu starten.
Dabei sollten die folgende Optionen gewählt werden: GothicGame.ini (links in der Liste)
Fenstermodus: an
zSpy-Nachrichten: aus (ganz links)
Parameter: -zres:800,600,32
die anderen Optionen sollten aus sein
Nun sollte das Spiel im Fenstermodus starten - und eine eventuelle Fehlermeldung sollte jetzt auch sichtbar sein...

ephimetheus
24.04.2006, 14:18
Also ich wolte mahl fragen ob du of cheats ferwendest?
wen ja: kan davon manchmal das spiel unbrauchbar werden (komt dasrauf an welche cheats)!:D
oder du hast irgendeine falsche tastenkombination gedruekt!:rolleyes:
oder du hast im gothic ordner vorher herumgemacht!;)

Das kann nicht an den cheats liegen, die wirken sich niemals dauerhaft auf ein spiel aus (außer sie werden irgendwo gespeichert. was aber bei g1 nicht der fall ist) also dasmit den cheats kann man ausschließen.

Applejack
24.04.2006, 18:04
Fehler gibts keine es geht eifach nicht! :( habe save gesichert neu instaliert nix geht ich starte g1 und will neues spiel wieder Bing und weg ... seufz... PC neu aufsetzen?

MFG
Mercury

undeathfish
24.04.2006, 21:21
haste irgenwie neue sachen installiert oder neue hardware angebracht und seitdem kommt diese ping??

Chicolino
24.04.2006, 23:17
Fehler gibts keine es geht eifach nicht! :( habe save gesichert neu instaliert nix geht ich starte g1 und will neues spiel wieder Bing und weg ... seufz... PC neu aufsetzen?

MFG
Mercury

Drücke die Tasten Strg+Entf+Alt und beende alle laufenden Prozesse ausser die explorer.exe(wichtig für Desktopanzeige).
Prozesse,die von Windows benötigt werden,kann man nicht beenden(Meldung wird auch in einem Fenster angezeigt).

Nachtwanderer
25.04.2006, 01:24
Fehler gibts keine es geht eifach nicht!

Hast du die Tipps von NicoDE schon probiert?

Applejack
25.04.2006, 09:30
Also ich habe jetzt Gothic KOmplett deinstaliert! sprich auch die Register also tief im System jetzt neu drauif getan und bis jetzt gehts... wraten wir mal ab...
Ich denke das Register hat nen Porblem gehabt oder?

MFG
Mercury