PDA

View Full Version : Wurst-Wasser-Geburtstag

Claw
19.04.2006, 19:25
Ja, wer erinnert sich noch an die legendäre Wurst, die so göttlich war und so weiter und so blubb :D
Auf jeden Fall hat einer der Gründer dieses Kultes heute Geburtstag und eigentlich sollte er hier schon sowas wie ne Legende sein. Die Rede ist von...

Abaddon aka Gor na Jan (obwohl ich Abaddon nach wie vor bevorzuge :D ).
Alles Gute ! Möge die Wurst mit dir sein ;)

Farodin
19.04.2006, 21:33
Möge er in Frieden ....... oh falscher Text

Alles gute Jan
§hb §hb

och ich weiß schon wieder nich wie alt du bist

Scarlett
19.04.2006, 22:33
Alles Gute zu Geburtstag, und so, auch wenn ich dich nicht kenne. o_o
Viel Spaß im neuen Lebensjahr, feier schön und bleib brav. ^_^

Gor na Jan
20.04.2006, 01:29
Ich merk schon ich gerate langsam in Vergessenheit och gottchen ich werd doch nicht etwa alt ? ^^

Herzlichen dank an euch drei ^^

Damit ihr mich noch nicht ganz für tot haltet: Ich habe mich vor einigen Monaten beim Rat abgemeldet (der damals allerdings ein anderer war womit das wohl umsonst war ^^) und angegeben das ich zurückkomme sobald ich mit meinem Abi fertig bin. Musste feststellen das es sich nicht vereinen lies.

Aber am 9ten Mai ist es vorbei und dann kommen nur noch ein paar Abiveranstaltungen. Das heißt ich werd mich dann wohl wieder eingliedern wenn noch Platz frei ist ^^

Besten Gruß vom Alteisen
Gor Na Jan

Pherox
20.04.2006, 01:55
Soso, ein Urgestein des Sumpfes hat Geburtstag, dann gratuliere ich auch mal! Alles gute! Und gegen Vergessenheit muss man etwas tun, also erwarten wir dich ab dem 9. Mai. Und Platz ist bei uns ja zur Zeit genug! ;)

Griever
20.04.2006, 06:42
Das du hier überhaupt reinsiehst, sprengt meine Erwartungen http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/smiles/XD.gif

Insofern musst du dich mit einem Kuchen zufrieden geben

http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/smiles/fuerdc.gif

Herzlichen Glückwünsch

Scatty
22.04.2006, 19:46
Ja, shiet, hab ich doch glatt was vergessen...und zwar den/das/die Abaddon! Verflucht noch eins...aber hey, auch von mir alles Gute zum Burtsltag, ne? Hoffentlich haste schön gefeiert und gerockt! Und denk dran: unser Duell steht noch aus! HARHAR!

Dragonsword
22.04.2006, 20:00
Gor na Jan kommt zurück!? *juhu* ^2^
Darauf freu ich mich dann schon. XD

Alles zum Geburtstag!

Verlauf dich nur nicht auf dem Weg zum Sumpf. ;)

Blaubär
23.04.2006, 20:00
Auch wenn ich dich, Gor na Jan nicht kenne. Will ich dir Hiermit:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

wünschen.