PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus wird nicht erkannt bei gothic 1



Caddel
18.04.2006, 21:33
Hallo,

och dabei wollte ich nur einen entspannenden Abend und nu sitzt ich hier seit 19:00 uhr und bin am verzweifeln.

Also habe vor 2 Wochen ein nagelneues Gothic 1 bekommen. Habe es vorhin installiert, die maus wird nicht erkannt.

habe eine ps2 angeschloßen, keine Reaktion.

habe die einstellung bei der Maus auf on gestellt, tut sich nix.

habe drei Patche installiert und wieder deinstalliert, da er danach die CD nicht mehr erkannt hat.

So nun weiß ich auch nicht mehr weiter.

Bitte rettet meinen Abend §cry

lg lg lg caddel §danke

J.P.
18.04.2006, 21:42
du brauchst doch für gothic 1 keine maus, nur zum sichtwechsel aber das geht auch mit irgendwelchen anderen tasten. Die maus wird nur unter gothic nicht erkannt oder? im normalen windows und in anderen spielen wird die erkannt? Mit meiner maus ist es auch so das die sensinity total niedrig ist und meine maus ist nagelneu und hat 2000dpi naja egal.
Herzlichen Glückwunsch zu einem super Spiel :A und willkommen im forum §welcome §wink

Caddel
18.04.2006, 21:50
nicht :eek:

danke aber für deine antwort, tja hätte wohl früher hier schreiben solln, echt ärgerlich 3 Std in sand gesetzt.

Nagut nächstes mal komm ich hier gleich vorbei und nerve euch §burn

Ansonsten geht sie immer ausser halt bei g1 nicht *zuck*

lg, caddel

J.P.
18.04.2006, 22:02
hast du denn kein Spiel gestartet? im Startmenü von Gothic kann man gar keine Maus benutzen. Naja viel Spass beim Spielen!!:)