PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandsalbe



Amsy
24.12.2011, 13:28
ich les dauernd bei dem Neisbecks Kampf muss man Brandsalbe dabei haben... und das man das Quest vor Tallon machen soll... aber beides zusammen geht doch garnicht, da weder Brandsalbe noch das Rezept iwo zu kaufen ist, sogar in Tallon find ich sowas nicht bei den Händlern... und das ich meine Leute mit meinem Feuerball mit abfackel is da auch nicht sonderlich hilfreich... grunz*

Gramblosh
24.12.2011, 14:24
ich les dauernd bei dem Neisbecks Kampf muss man Brandsalbe dabei haben... und das man das Quest vor Tallon machen soll... aber beides zusammen geht doch garnicht, da weder Brandsalbe noch das Rezept iwo zu kaufen ist, sogar in Tallon find ich sowas nicht bei den Händlern... und das ich meine Leute mit meinem Feuerball mit abfackel is da auch nicht sonderlich hilfreich... grunz*

Beides zusammen geht auch nicht, entweder nach Talon und mit Brandsalbe oder vor Tallon und ohne. Auf Brandsalbe kann man auch verzichten, es geht zwar einfacher, aber ist kein Muss. Statt der Brandsalbe kann man auch einen Einbeerensaft nehmen, der stellt in etwa wieder her, was im Falle von Brennen an LPs verloren geht. Wenn es dein erster Durchgang ist, würde ich mit Neisbeck warten, bis du Tallon fertig hast und Murolosch betreten kannst (da gibt es das Rezept), ansonsten kannst du es auch früher machen.

Amsy
24.12.2011, 15:21
Sei gegrüßt oh Weihnachtsaushilfszwergenkobold, ich hatte nur schiss das ich wiedermal alles durcheinander bringe wenn ich das Quest hinterher mach, aber wenn es so auch geht dann lieber mit der Salbe §wink

Amsy
08.01.2012, 09:01
äh ich hab mich mal so umgedruckt was mir noch dräut und find es gemein das ich dauernd gegrillt werden soll und die Salbe erst hinterher bekomme :mad: