PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturfehler bei Gothic 1



Sushi Phoenix
14.04.2006, 18:26
Hallo alle zusammen.
Ich habe jetzt vor kurzem Gothic 1 nochmal installiert, weil ich mal wieder bock darauf hatte. Nur leider ist mir beim spielen ein problem aufgefallen, das ich so nur bei Gothic 2 kannte. Es geht darum das ( bis jetzt) im inventar manche gegenstände nur teilweise oder gar nicht angezeigt werden. bei gothic 2 gab es dieses problem auch, konnte man da aber auf eine bestimmte auflösung gehen und das ding war gegessen. doch bei gotihc 1 klappt dies nicht. habs auch schon mit neu installation versucht. das verückte, früher hatte ich das problemchen nie.

hoffe ihr kennt eine lösung, thx im voraus
Ps:such funktion habe ich benutzt und nichts gefunden, falls einer fragt:rolleyes: :D

Arthonius
14.04.2006, 18:50
Das ist vuuuuuuuull normallll, würde ich sagen! :D
Ich hatte das früher auch. Außerdem haben das schon vor dir hunderte gefragt... :D
Ich weiß aber trotzdem nicht mehr genau, ob das an der Grafikkarte liegt, oder ob das mit dem Spiel zusammenhängt...^^

mfg
Arthonius

edit: Kein Wunder, dass du nichts gefunden hast! Nimmt dir auch keiner übel, weil die Meisten bei gleichem Problem nicht so ne gute Überschrift wie du genommen hast, sondern z.B. "Hilfe, Hilfe! :D :D :D

ScheissBear
14.04.2006, 18:53
Also ich hatte das auch, ich meine das ich meine Auflösung verändert habe, danach wars für kurze Zeit normal und dann kams wieder...
Naja Fehler halt, musst du halt lesen was das ist ;)

Chicolino
14.04.2006, 19:36
Versuche die Auflösung 1024x768x32.Ab einen 19" TFT die Auflösung 1280x1024x32 wählen.