PDA

View Full Version : Thief Deadly Shadows - Ich komm mit den Schlössern nicht zurecht

Zedekia
13.04.2006, 21:29
Hallo erstmal :) Ich habe seit kurzem Thief D-S und bin schon in der Traingsmission gescheitert :(. Ich kapier das mit dem Schlösserknacken einfach nicht §gnah Könnte man mir das bitte genauer erklären ?

§danke Danke im vorraus

Clickmaster
13.04.2006, 21:31
Du musst einfach schauen, bei welcher Richtungstaste sich was bewegt und dann solange halten, bis du einen Schritt weiter bist.

Zedekia
13.04.2006, 21:32
Das passiert ja irgendwie nicht :( Immer, wenn sich da viel bewegt stochert der da immer nur so rum, aber tun tut sich da nie was §cry

SöldnerLares
13.04.2006, 21:37
Steuerst du den Dietrich mit der Maus, wenn ja dann steuer ihn lieber mit der Tastatur z:b drücke einfache den rechten Pfeil, wenn sich da dann nichts bewegt dann musst du halt einen anderen drücken...

Bullseye
14.04.2006, 00:31
Und wenn du eine richtige Seite gefunden hast (je nach Schloss unterschiedlich viele, aber immer mind. 4), empfiehlt es sich mit einem Linksklick die Seite sofort zu entriegeln, anstatt abzuwarten. Man hat nämlich nicht unbedingt ewig Zeit für sein Handwerk.

Zedekia
14.04.2006, 11:33
Ahh... thx @ alle. Der Tipp von SöldnerLares war Gold wert. Manchmal hat's einen wie vernagelt... §wall

Spatz
15.04.2006, 13:52
Ich finde es mit der Maus am einfachsten,da kann man ganz vorsichtig den Dietrich bewegen.
Mit der Zeit bist Du dann schneller als bei den beiden ersten Teilen.
Ist nur Übungssache.
Viel Spaß beim Spielen! §wink

Benelli
07.06.2009, 20:15
Ich habe noch eine andere Frage und will nicht extra dafür einen neuen Thread aufmachen:
Bringt es eigentlich irgend etwas, wenn man bei Thief 3 Deadly Shadows die Trainingsschlösser kauft oder sind die nur ein Gag?

Bullseye
07.06.2009, 20:43
Die sind zum Üben. Nicht mehr, und nicht weniger.;) Schöne Deko, und da man früher oder später eh zu viel Geld hat...
Ein neuer Thread wär aber trotzdem okay gewesen.

Benelli
08.06.2009, 14:17
OK, danke für die Info.
Dann werd ich mal die Schlösser kaufen, damit die Wohnung auch wirklich stilecht aussieht. :D

Master_edd
08.06.2009, 15:24
Ja, ich hab mich auch gefragt, obs Schlösseknacken dann leichter wird, aber sind wirklich nur zum angucken.:D
Ich wusste gar nicht, dass man auch mit der Tastatur den Dietrich steuern kann.
Wie macht man das dann bei den schweren Schlössern, die z.B. links oben oder rechts unten aufgehen? Beide Tasten gleichzeitig?

Bullseye
08.06.2009, 17:50
Ja, das geht auch quer. Mit der Tastatur zur Hilfe geht das Schlösser knachen deutlich einfacher und vor allem schneller, da man recht flott alle Himmelsrichtungen abkaspern kann und dann nur noch klicken muss. Schwer wird das dann vllt. noch bei den wenigen goldenen Schlössern.

Majin
09.06.2009, 15:59
Ich weiß noch als ich Thief III zum ersten mal gezockt hab... ich bin an dem ersten schloss in der Trainingsmission bestimmt ne halbe Stunde dran gesessen und hab nix von dem system gepeilt :D §ugly
Aber nach ner zeit hab ich dann (Gott sei dank!!) doch kapiert wie man die schlösser aufkriegt ^^
Bin froh dass ich nicht so schnell aufgegeben habe, sonst wäre mir wohl eins der besten Games ever entgangen!:)