PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 1 zeigt keine texte



..::Milten::..
13.04.2006, 14:33
HILFE, es ist dringend!
wollte unbedingt wieder gothic spielen, hab es installiert (standarddateien und sprachdateien installier), hab es geöffnet und wollte gleich drauf loslegen... doch es erscheint kein menü, nur der hintergrund. da hab ich mich einfach mal meinen instinkt nach auf neues spiel getaste und geöffnet...
das heisst, das menü ist da, aber ich kann es nicht sehen!
sobald ich angefangen habe, hab ich gleich mit diego geredet: kein sprachbildschirm. aber ich hab alle redeoptionen durchgespult...
das gleiche be den objeken: über den personen steht kein name, kein inventar zu sehen, objekte habe auch keinen namen
HILFE!!!!!!

Spatz
13.04.2006, 14:50
Das war bei mir auch auf meinem neuen Computer,jetzt spiel ichs auf meinem alten.
Ist aber auch keine Lösung.:rolleyes:
Ich hab den 1.08h Patch draufinstalliert.Ohne ist es auch nicht gegangen.

..::Milten::..
13.04.2006, 14:52
man, bin ich blöd!!!
is klar, als allererstes sollte mal ein patch drauf §wall
so blöd kann auch nur ich sein ^^

Spatz
13.04.2006, 14:57
Ähm,ich meine,daß es mit und ohne Patch nicht gegangen ist.
Woran das liegt,weiß ich nicht.

..::Milten::..
13.04.2006, 15:00
klar, weiss ich schon, aber wenn es patches gibt, dann muss der bei mir immer drauf... angewohnheit ;)

Jean
13.04.2006, 15:18
Damit du nicht lang suchen musst: 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=6)

Laut Nachtwanderer behebt dieser Patch die Grafikfehler im Spiel, unter anderem auch den, wenn man kein Menü hat! Sollte also damit klappen!;)

PS: Willkommen im Forum!

Kharaz
13.04.2006, 15:26
Willkommen im Forum! Bei mir war das Problem auch bis ich das Spiel deinstalliert hatte und dann wieder installiert!PROBIERS MAL!!!!!!!!!!!;) :A
Sonst hab ich keine Ahnung!

Meijer
13.04.2006, 16:18
Ich verschiebe das Thema mal in den Technik-Support! :)

->moved

..::Milten::..
13.04.2006, 16:19
yeah, jetzt kallp es, hurra!
danke nochmal...