PDA

View Full Version : Löschung?!

DrGober
10.12.2011, 17:15
Moin zusammen,

ich finds extrem lächerlich das Ihr den Thread von mir gelöscht habt was meine "Werbung" zur SWTOR-Gilde angeht.

Das Thema hieß "Das Arche Noah Prinzip".

Nja, is ja auch egal, es is nur total affig, weil spielen wir das Game nicht alle zusammen?!
Wenn ich gg Regeln verstoßen habe - sry... und HF euch allen bei eurem eigenen Weg.

Löscht bitte auch diesen Topic und mich als User, sobald das gelesen wurde!

Doomslay
10.12.2011, 17:46
Das Forum ist sicher nicht da, um Werbung für andere Gilden zu machen.
Wir haben hier im Forum eine eigene Gilde, dem alle User, des Forums, beitreten können.

Da ist es doch natürlich, dass sinnfreie Werbungen einfach gelöscht werden. So etwas hat hier einfach nichts zu suchen, da das Forum sicher keine Werbeanzeige ist.

Cruxa
11.12.2011, 00:41
In den Foren der World of Players ist Werbung generell nicht allzu gern gesehen, und sollte im Idealfall vorher mit der Moderation abgesprochen sein. Hinzu kommt noch, dass wir hier wie gesagt unsere eigenen Gilden haben, deren Unterforum das hier auch ist. Von daher versteht es sich von selbst, dass Fremdgilden hier eher nicht beworben werden, insbesondere dann nicht, wenn man sich offensichtlich allein zu diesem Zweck hier registriert hat. Oder was würdest du dazu sagen, wenn wir uns alle in deinem Gildenforum registriert hätten, dort jedoch, statt uns an deiner Gilde zu beteiligen, Werbethreads für andere Gilden eröffnet hätten? ;)

Von daher ist der Thread hier auch geschlossen. Falls du deinen Account löschen lassen möchtest, findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1037935-Wissenswertes-%C3%BCber-das-Forum-%D0%A1%D0%B0%D0%BC%D0%BE%D0%B5-%D0%B2%D0%B0%D0%B6%D0%BD%D0%BE%D0%B5-%D0%BE-%D0%A4%D0%BE%D1%80%D1%83%D0%BC%D0%B5-Things-to-know-about-the-forum?p=17806824&viewfull=1#post17806824) eine Anleitung dazu, doch ansonsten würde ich sagen, dass er auch nicht großartig stört. ;)