PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 wird mitten im Spiel schwarz



Livhåpets Krus
12.04.2006, 22:00
Also, folgendes:
Wenn ich G1 spiele wird das Spiel mittendrin schwarz und ich sehe nur ein typisches Windows Fenster wo oben in der Leiste -Gothic 1.08j- steht und das Fenster ist schwarz, dann kann ich nichts weiter tun als mit Strg+Alt+Entf das Spiel zu beenden oder unten in der Task-Leiste "Schließen" zu klicken.
Und nebenbei: G2 stürtzt beim speichern ab (meistens).
Ich glaub mein PC ist Gothic-Feindlich...ich brauch nen neuen.

Dämon Jäger
12.04.2006, 22:18
was hat denn dein pc so an ram und grafick karte und prozesor?


schonma gothic neu installiert?

Livhåpets Krus
12.04.2006, 22:26
Meine Systemanforderungen reichen für G1 allemal:
2,6 AMD Athlon
128 MB GeForce4 MX
128 MB RAM

tja, das mit dem neu installieren ist da so ne sache...ich hasse mich dafür, denn ich finde die G1 CD's seit dem Umzug nichtmehr §cry

Nachtwanderer
12.04.2006, 22:56
Wenn ich G1 spiele wird das Spiel mittendrin schwarz und ich sehe nur ein typisches Windows Fenster wo oben in der Leiste -Gothic 1.08j- steht und das Fenster ist schwarz, dann kann ich nichts weiter tun

Probiere den Patch 1.08k:

Gothic - Patch v1.08k (Link) (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6)


Ich glaub mein PC ist Gothic-Feindlich...ich brauch nen neuen.

Die RAM-Größe in deinem Rechner ist Gothic-Feindlich, mit 256 MB RAM wird er die Kampfhandlungen einstellen, mit 512 MB die Friedenspfeife rauchen, und mit 1024 MB mit Feuerwasser auf eine gute Zusammenarbeit mit Gothic anstoßen :D