PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Spiel fährt es runter (Gothic 1)



HannselStory12
12.04.2006, 20:01
Das Spiel läuft schon, bloß wenn ich einige Zeit Spiel, dann fährt das Spiel runter und da steht im Untermenue(neben Start, die Leiste) 1.08j, und wenn ich dann auf End... Klicke, dann kommt ein Kasten wo steht "Nicht Senden" und "Senden". Dann klicke ich auf Nicht Senden und das Spiel wird beendet. Ich hab auch schon Auf Senden geklickt, wird trotzdem beendet.§gnah Ich hab meine Bedenken§gnah

Eldaril
12.04.2006, 20:24
Steht da irgendein Fehler?
Vielleicht liegts am PC oder CPU oa.

Edit: Willkommen im Forum

uhrparis
12.04.2006, 22:34
Versuch doch mal:
Deinstalliere gothic mit dem Patch und installiere es neu mit der Patch Version
1.08h.

Chicolino
12.04.2006, 23:15
Das Spiel läuft schon, bloß wenn ich einige Zeit Spiel, dann fährt das Spiel runter und da steht im Untermenue(neben Start, die Leiste) 1.08j, und wenn ich dann auf End... Klicke, dann kommt ein Kasten wo steht "Nicht Senden" und "Senden". Dann klicke ich auf Nicht Senden und das Spiel wird beendet. Ich hab auch schon Auf Senden geklickt, wird trotzdem beendet.§gnah Ich hab meine Bedenken§gnah

Willkommen im Forum!
Das Fenster mit diesen Optionen öffnet sich nach einem Programmabsturz.Wenn Du auf "Senden" klickst,wird ein Problembericht zu Microsoft geschickt(bei Verbindung zum Internet),wo es ausgewertet wird.
Da das Problem aber eher spieltechnischer Natur sein dürfte,wird da nicht viel Hilfe zu erwarten sein.
Was hast Du für eine G I-Version?

HannselStory12
13.04.2006, 07:21
Hab ich doch schon gesagt, glaub ich. Meine Version ist §danke 1.08j §danke

Chicolino
13.04.2006, 22:29
Probier mal den Patch 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=6) und schau,ob das Problem immer noch besteht.