PDA

View Full Version : [Umfrage]: Dortmund CT, ja oder nein?

Rhonin
11.04.2006, 14:54
Moinsen,

tjoar die Frage steht in der Überschrift, gelle?
Ich eröffne diese Umfrage um zu schaun, ob es sich überhaupt lohnen würde eine Ruhrpott CT zu veranstalten.
Unternehmen könnte man was in Dortmund, Bochum und Witten, da alle drei orte mit Bus/Bahn sehr gut zu erreichen sind. Stattfinden würde sie in den Sommerferien. Bei schönem Wetter könnte man an der Ruhr schließlich Zelten. Mit grillen, Lagerfeuer, Gitarren und all sowas :D

Die Umfrage läuft 14 Tage

Trebor
11.04.2006, 16:55
da ich in Dortmund wohne bin ich dafür:D . Wenn das mit dem Zelten (Aus welchen Gründen auch immer) nicht klappen sollte, oder jemand keine Lust hat zu Zelten könnte ich ja jemanden bei mir Aufnehemen. Leider wohne ich net im Zentrum von dortmund, sondern eher abgelegen.

Naja, ich bin jedenfalls dafür:D

DraconiZ
11.04.2006, 18:26
Solange das in den Ferien ist und ich da nicht im Urlaub bin, würde ich da auch kommen. Mitm Ferienticket ist das ja kein Thema.

Elfaire
11.04.2006, 21:09
hmhm, also an für sich wär ich natürlich auch wieder mit von der partie...

nur ists bei mir so, dass in den sommerferien eine wunderbare schwedenreise von 2 oder 3 wochen geplant ist, und ich den rest der ferien womöglich anderorts verbringen werde.
da jetzt aber noch nichts großartiges feststeht... kommt erstmal ein unsicheres "ja" zustande :).

Tinquilius
11.04.2006, 22:27
Hmm, also vom Interesse her sehr gerne, nur muss ich gucken, wie das noch in die Ferien passt, schließlich soll es ja auch eine Düsseldorf CT geben und die sollten sich dann möglichst nicht überschneiden oder direkt nacheinander liegen.
Also momentan, wie auch Elfie, ein ja!

Trebor
11.04.2006, 22:33
Naja, ich hab mal letztens in den Düsseldorf ct-threat gepostet, aber da geht irgendwie gar nix mehr. keiner schreibt zrück, oder gibt in irgendeinerweise ein Lebenszeichen:rolleyes:
Klapptschon alles:D

Trebor
03.05.2006, 15:04
Naja, 5 Leute sind ja nicht wirklich viel. wie s aussieht wirds wohl leider nix mit der Dortmund CT, aber vielleicht finden sich ja noch einige, die es noch nicht gemerkt haben;)

Traak
04.05.2006, 16:17
Ich bin dabei
also zelten ist immer was cooles
man sieht sich