PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Can´t find....Orcstaff.. (Gothic 1)



Erzheld
10.04.2006, 20:04
Muss nochmal dannach fragen;)
Bei dem einen untoten Orkpriester (weiß nicht wie der heißt) jedenfalls der den man nur über den Minecrawlergang ereicht. Wenn er beim dritten Schalter erscheinen sollte, stürtzt mein Spiel ab. Hab schon auf Miles Fast gestellt. Was kann ich tun ohne musik auszuschalten?

Nachtwanderer
10.04.2006, 23:24
Soundkarten Treiber updaten.

Chicolino
10.04.2006, 23:24
Falls das Spiel immer an der selben Stelle abgeigt,geh aus dem Schläfertempel raus,mal eine Nacht schlafen,vielleicht noch ein paar Monster plätten und dann wieder zu der Stelle zurückkehren und abspeichern.
Falls das nicht funktionieren sollte,kann ich Dir nur noch den Rat geben,die Saves zu sichern und eine Neuinstallation des Spiels vorzunehmen.
Hatte vor 2 Wochen auch diesen Orcstaff-Fehler,konnte aber das Spiel nach Neustart normal weiterspielen.

Erzheld
11.04.2006, 18:19
Kann es sein, das wenn ich Magier bin, das Spiel abstürtzt? Ist zwar unrealistisch aber als ich es das letzte mal durchgespielt hab ging alles ohne probleme.

Nachtwanderer
11.04.2006, 23:03
Die Gilde ist eigentlich irrelevant, als Magier kann man aber tatsächlich etwas mehr Probleme im Spiel haben, wegen Grafik/Sound Effekten bei Magieanwendung...

Wenn das System nicht optimal läuft, (Alte/inkompatible Treiber, Treiberkonflikte usw.), stürzt der Rechner ab.

Probiere den Sound- und Grafikkarten Treiber zu aktualisieren, eventuell auch DirectX.

Erzheld
12.04.2006, 19:10
Die Gilde ist eigentlich irrelevant, als Magier kann man aber tatsächlich etwas mehr Probleme im Spiel haben, wegen Grafik/Sound Effekten bei Magieanwendung...

Wenn das System nicht optimal läuft, (Alte/inkompatible Treiber, Treiberkonflikte usw.), stürzt der Rechner ab.

Probiere den Sound- und Grafikkarten Treiber zu aktualisieren, eventuell auch DirectX.
Aber das Spiel stürtzt nicht von Zaubern ab. Die anderen Örcs klappen jetzt nur der eine hier stürtzt ab.

Nachtwanderer
12.04.2006, 22:41
Deaktiviere vorübergehend die Soundausgabe in der Gothic.ini:

Gothic.ini befindet sich (Standardpfad) unter:

C:\Programme\Piranha Bytes\Gothic\system

Öffne Gothic.ini mit einem Editor, und suche unter [SOUND]
die Datei soundEnabled=1, und ändere den Eintrag auf soundEnabled=0, speichere es, starte Gothic I, spiel die stelle durch, danach kannst du den Sound wieder aktivieren.