View Full Version : Nebenmissionen : Otto-Waffen & Mythril für Arwen
Wieviel Waffen muß man dem blöden Otto in Bree eigentlich geben damit die Mission als erledigt gilt?
Und wo finde ich das Mythril für Arwen?
Hat die was von Moria gelabert,was ja heissen würde man kommt dort noch hin oder täusche ich mich?
Bin aktuell im Düsterwald.....
Philarius
24.11.2011, 01:14
Erstmal willkommen im Forum, Tyketto §wink
Otto kauft dir insgesamt ein Dutzend Waffen ab. Soweit ich das mitbekommen habe, muss man die 12 Waffen allerdings auf einen Schlag verkaufen, um die Quest erfolgreich abzuschließen.
Das Mithril für Arwen findest du im Level des Gundabadbergs. Außen am Berg kommst du im Laufe des Levels an eine Art Käfig aus dem ein Troll kommt. Dort in der Nähe findest du für Farin eine geeignete Stelle um die Wand einzuschlagen. In einer Truhe ist dann das begehrte Mithril. Natürlich musst du dafür das Level mit Farin spielen, um das Geheimnis zu sehen.
Otto ging in die Hose und ich spiele natürlich den Waldläufer.....
das ist ja mal toll gemacht :rolleyes:
Philarius
24.11.2011, 22:55
Otto ging in die Hose und ich spiele natürlich den Waldläufer.....
das ist ja mal toll gemacht :rolleyes:
Das Spiel ist eben darauf ausgelegt, dass man es mehrere Male (durch)spielt. Nichtsdestotrotz kannst du das Level nach Abschluss gleich noch einmal mit Farin spielen.
Was meinst du mit "Otto ging in die Hose"?
Das Spiel ist eben darauf ausgelegt, dass man es mehrere Male (durch)spielt. Nichtsdestotrotz kannst du das Level nach Abschluss gleich noch einmal mit Farin spielen.
Was meinst du mit "Otto ging in die Hose"?
Na das ich später noch mal nach Bree bin das Dorf aber schon überfallen worden war.
Mission gescheitert....:B
Wie sieht das eigentlich überhaupt aus wenn man den Charakter wechselt?
Behält man dann den momentanen Level und das Geld?
Von irgendwelcher Ausrüstung wage ich erst nicht zu träumen......
Ah übrigens nochmal THX für die Hilfe & Begrüssung §wink
Philarius
25.11.2011, 12:09
Na das ich später noch mal nach Bree bin das Dorf aber schon überfallen worden war.
Mission gescheitert....:B
Wie sieht das eigentlich überhaupt aus wenn man den Charakter wechselt?
Behält man dann den momentanen Level und das Geld?
Von irgendwelcher Ausrüstung wage ich erst nicht zu träumen......
Ah übrigens nochmal THX für die Hilfe & Begrüssung §wink
Ja, stimmt. Die Mission muss man ziemlich schnell abschließen. Vielleicht hätte man dort ein Zeitfenster einbauen sollen, in der man den Auftrag erfüllen soll, bevor der Überfall stattfindet.
Bei deinem alten Charakter bleibt alles so wie es ist. Die von der KI gesteuerten Gefährten steigen ja auch im Level auf, während den Missionen. Daher müssten sie dasselbe Level haben wie du. Die Ausrüstung bleibt für Eradan in deinem Falle auch gleich.