View Full Version : Hauptstadt von Himmelsrand?
Ectoriel
16.11.2011, 15:00
Ist das nicht Windhelm? Steht jedenfalls in diesem Almanach Wiki. Einige hier meinen, es sei Einsamkeit. :dnuhr:
http://almanach.scharesoft.de/index.php/Himmelsrand
Geißel Europas
16.11.2011, 16:11
Ist das nicht Windhelm? Steht jedenfalls in diesem Almanach Wiki. Einige hier meinen, es sei Einsamkeit. :dnuhr:
In Einsamkeit tummeln sich halt die Kaisertreuen, vielleicht herrscht deswegen diese Meinung. Die Stadt wird jedoch schon bald von ihren Besatzern befreit! $§p4
Parcival
16.11.2011, 16:13
Windfeste (Magierakademie) wurde beim großen Krieg vom Meer verschluckt. Nun ist es Einsamkeit.
Ist wohl eher was für die Diskussion. Ich verschiebe dorthin. §wink
Ich würde behaupten es sind 2 (die jeweiligen Gebiete erkennt man auch schön an den Kriegskarten):
Einsamkeit für die Kaiserlichen, Windhelm für die Sturmmäntel.
In Einsamkeit tummeln sich halt die Kaisertreuen, vielleicht herrscht deswegen diese Meinung. Die Stadt wird jedoch schon bald von ihren Besatzern befreit! $§p4
Naja, ob man es wirklich befreien nennen kann ist wohl wirklich ansichtssache.
Ectoriel
16.11.2011, 16:23
Windfeste (Magierakademie) wurde beim großen Krieg vom Meer verschluckt. Nun ist es Einsamkeit.
Wieso jetzt Winterfeste? Meinst du Windhelm?
Ich würde behaupten es sind 2 (die jeweiligen Gebiete erkennt man auch schön an den Kriegskarten):
Einsamkeit für die Kaiserlichen, Windhelm für die Sturmmäntel.
Dann weiß ich ja, wo ich mich mehr zu Hause fühlen werden. ^^
Palandiell
16.11.2011, 16:43
denkfehler!
windhelm ist wahrscheinlich die älteste (noch existierende) stadt der menschheit
einsamkeit ist aber der sitz des großkönigs von himmelsrand, war wahrscheinlich immer schon so, seit himmelsrand vereinigt wurde
Ectoriel
16.11.2011, 16:47
Nochmal zu den Kaiserlichen und Sturmmänteln:
In manchen Gebäuden sieht man Karten auf einer Pinnwand, mit kleinen Fähnchen.
Rote Fähnchen = Kaiserliche
Blaue Fähnchen = Sturmmäntel
Also ist der Osten in der Hand der Sturmmäntel, und der Westen in der Hand der Kaiserlichen, oder wie? Ich blicke da noch nicht so ganz durch. ^^
Wieso jetzt Winterfeste? Meinst du Windhelm?
Winterfeste ist Winterhold.
Nochmal zu den Kaiserlichen und Sturmmänteln:
In manchen Gebäuden sieht man Karten auf einer Pinnwand, mit kleinen Fähnchen.
Rote Fähnchen = Kaiserliche
Blaue Fähnchen = Sturmmäntel
Also ist der Osten in der Hand der Sturmmäntel, und der Westen in der Hand der Kaiserlichen, oder wie? Ich blicke da noch nicht so ganz durch. ^^
Ja, so ungefähr. Das ändert sich aber während dem Spielverlauf.