PDA

View Full Version : 2. charakter Assassine, Magie und schwerter oder Bogen und schwerter?

Amarillo
12.11.2011, 23:41
Hallo §wink

Mein 1. Char ist ein haudrauf Nord jetzt wollte ich mir einen 2. Weiblichen Char kreieren (Rasse noch unbekannt) und frage mich was besser wäre für eine Assassini. Magie und 2 Schwerter (oder ähnliches) oder Bogen und 2 Schwerter (o.ä.).

Mit meinem Nord gehe ich leidenschaftlich gerne auf Drachenjagd und das sollte mein 2. Char auch abkönnen. Mit meinem jetzigen Char will ich mir eigentlich nur die HQ (mehr oder weniger) ansehen und mit dem 2. dann so viel wie möglich machen und entdecken!

Was denkt ihr wäre geeigneter um erfolgreich in der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde zu sein? (Optional auch noch Kämpfergilde und Magier)

Gruß :gratz

Doomslay
12.11.2011, 23:44
Also bei nem Dieb ist auf jeden Fall ein Bogen das Beste.
Dazu schöne Diebeskünste, zwei Klingen und perfekt ist der Char. ;)

Amarillo
12.11.2011, 23:47
Ja aber Dieb wäre eher zweitrangig ;) Mein Hauptaugenmerk gilt der Bruderschaft $§p4

Edit: Momentan habe ich nur einen Zweihänder und damit Attentate auszuüben fällt mir sehr schwer... :P

Doomslay
12.11.2011, 23:51
Ja aber Dieb wäre eher zweitrangig ;) Mein Hauptaugenmerk gilt der Bruderschaft $§p4

Edit: Momentan habe ich nur einen Zweihänder und damit Attentate auszuüben fällt mir sehr schwer... :P

Wie gesagt die Klasse "Dieb" ist perfekt. Wie man sie nennt ist egal, Assassine oder Dieb trifft beides. Als Bogenschütze, geskillt auf eben das Bogenschießen, Diebeskünste, eventuell noch zwei Einhand und leichte Rüstung solltest du Leute gut aus dem Hinterhalt töten, vor allem mit dem Bogen.

Blothgrimm
13.11.2011, 00:02
ich glaube ich weiß auf was du hinaus willst herran schleichen ist cooler als mit dem bogen aus dem Hinterhalt.... also lieber dolch in den rücken....

ich habe eine Art Magier-Adepten...

Klingenwaffen ( zwei wenns mir gerade passt)
einen Dolch zumeucheln zwecks dem Skill ich schleichen Baum
und Magier Illusion und Zerstörung und der char is echt cool

als Dunkelelf Magie Assasinen wo kann ich den in die Dunkle bruderschaft... habs noch nicht gefunden :D

Amarillo
13.11.2011, 10:55
In Windhelm oder Weißlauf ist ein junge in einem haus dem muss man helfen dan geht die geschichte vorwärts ;)