PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera-fehler (glaub ich :D) bei G1



Drachenjäger13
06.04.2006, 14:25
Also folgendes: Etwas das mich total nervt ist es, das die Kamera wenn ich mit meinen Charrackter bei Gothic I eine kurze strecke NUR gerade aus rennen lasse, das diese denn einfach stehen (also die Kamera hört auf sich "hinter den Charrakter hinterher zubewegen") bleibt und ich kann mein Charrakter weiter grade aus steuern. Jedoch wenn ich eine kurve rennen will, kommt die Kamera wieder zurück zur Spielfigur.
Kann mir jemand helfen??

Langschlaefer
06.04.2006, 15:10
ZickZack laufen:D


Ne, aber mal ehrlich das is' mir neu.

ErZFeinD.
06.04.2006, 15:21
Schon ma gothic neu gestartet??? Hatest du gecheatet??



(Pst kann mir mal einer damit weiter helfen aht nix mit dem tema zu tuhen! http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106505&page=2 )
Danke schon ma

Sir Nordon
06.04.2006, 16:10
das passiert bei mir auch immer... aber ich weiß auch nich woran das liegt.
eigentlich stört es aba nicht oder?

Jarret306
06.04.2006, 16:16
welchen patch hast du drauf?

Drachenjäger13
06.04.2006, 20:00
Also: Ich find's nervig @langschleafer
Und gecheatet habe ich auch (nur EINMAL)ich musste ein klippe, dann habe ich den marvin mode angemacht und bin die klippe mit "F8" hinunter geflogen. (Musste ich machen! Wenn ich runter [von Fels zu Feld] gesprungen wäre, bin ich immer durch Genickbruch, naja runterfallen, gestorben. Denn habe ich halt marvin-mode angemacht und bin durch F8 hinunter gekommen.
Ich habe den Patch 1.08h (oder so) heruntergeladen wil ich dachte, dass es die Lösung wäre!

Nachtwanderer
07.04.2006, 22:15
Probiere zuerst die Gothic.ini zu löschen (standardpfad ist C:\Programme\Piranha Bytes\Gothic\system), und versuche dann das Spiel zu starten (beim nächsten Spielstart wird automatisch eine neue Gothic.ini Datei erstellt), und schau nach ob die Fehler noch da sind.